Tor: Bochum
Abwehr: Raum, Simakan, Schlotterbeck (Gvardiol, Scally)
Mittelfeld: Philipp, Sallai, Serdar, Vargas (Hahn, Lemperle)
Sturm: Burkardt, Silva, Kramaric
Zu wenig BU für zu riskanten Sturm (sollte Kramaric noch wechseln)?
Versuchen, Haaland statt Kramaric einzubauen?
Was ist eure meinung?
Bitte Bewerten
Re: Bitte Bewerten
wie seht ihr das?
Verbesserungsvorschläge auf den letzten Drücker?
Verbesserungsvorschläge auf den letzten Drücker?
- Sina77
- Seiteinigerzeitmitleser
- Lieblingsverein: FC Bayern
Haaland statt Kramaric ist sicher keine schlechte Idee, aber eben schwer umsetzbar, da du mit Silva schon ein starkes Schwergewicht hast und ich wenig Möglichkeiten sehe, weiter zu sparen ohne größere Qualitätseinbußen. Ich finde die Aufstellung zwar etwas zu stark auf den Sturm ausgerichtet, aber warum nicht? Würde es im großen und ganzen so lassen.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Sub: Ouwejan, Doan
-
- Forumsfroint
Hi,
insgesamt gefällt mir deine Mannschaft recht gut aber Haaland wirst du kaum mehr einbauen können, da du eh schon kaum Backups hast. Eigentlich ist da nur Hahn. Aufgrund den neuen Regeln sind Backups aber diese Saison sehr wichtig.
Ich würde dir deshalb eher empfehlen noch einen zweiten günstigen Backup zu holen der Chancen hat zu spielen. Finanzieren könntest du das evtl. durch das Austauschen der Bochumer Keeper durch die Fürhter Kombo.
Sonst kann man das so lassen auch wenn du viele Risikospieler besitzt. Ich denke aber dass viele davon gut punkten werden, allen voran Simakan, Serdar und Sallai.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch hilfst:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=10208
insgesamt gefällt mir deine Mannschaft recht gut aber Haaland wirst du kaum mehr einbauen können, da du eh schon kaum Backups hast. Eigentlich ist da nur Hahn. Aufgrund den neuen Regeln sind Backups aber diese Saison sehr wichtig.
Ich würde dir deshalb eher empfehlen noch einen zweiten günstigen Backup zu holen der Chancen hat zu spielen. Finanzieren könntest du das evtl. durch das Austauschen der Bochumer Keeper durch die Fürhter Kombo.
Sonst kann man das so lassen auch wenn du viele Risikospieler besitzt. Ich denke aber dass viele davon gut punkten werden, allen voran Simakan, Serdar und Sallai.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch hilfst:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=10208