Familienduell

derObermann
Seiteinigerzeitmitleser

Familienduell

Beitrag von derObermann »

Dieses Jahr gehe ich in ein Battle mit meiner Tochter.
Ihre Aufstellung ist fix mit:

Tor: Union (meine Empfehlung :crazy:
Abw: Bornauw , Bell , Davies // Ito
MF: Kostic , Grifo , Prömel , Kainz // Barreiro + Millot
St: Diaby , Tiago Thomas; Burkardt

gegen meine, die noch nicht so ganz fix ist:

Union
Posch , Ndicka , Knoche // Plattenhardt
Gnarby , Reus , Demirbay , Endo
Krama Becker Hofmann

Rest 0,2

einen BVBler musste ich haben. Im Sturm hat mich für die Preise kein Star überzeugt. Wollte die MAnnschaft augeglichen und ausgewogen. So das überall regelmäßig gepunktet wird und nicht Einer/ Zwei die Last alleine tragen müssen.

Könnte aus Platte noch Ordets machen
oder
aus Hofmann noch Gregoritsch (Hoffnung auf Streich und so schlecht hat er die letzte Gruselsaison nicht gepunktet)
oder
aus Kainz den Uth
oder
aus Becker noch Kolo aus Frankfurt oder seinen Unioner Konkurenten?????????

Tja Fragen über Fragen. Wie kommen die Mannschaften bei Euch an?
Wie lauten Eure Empfehlungen?
chase
Forumsfroint

Re: Familienduell

Beitrag von chase »

Liest sich bei beiden ganz vernünftig würd ich sagen.

In der Abwehr einige andere, als die, die ich so auf der Liste habe, da decken sich nur Ito, Ndicka und Knoche. Muss aber nix heißen.

MF bei euch beiden sehr geil (v.a. deines). Da fehlt mir aber persönlich bei dir ein BU, aber wer drauf steht...

Sturm seh ich deine Tochter wieder etwas vorne. Burkhardt mMn immer noch mit Luft nach oben, Thiago Tomas auch sehr sehr interessant und aktuell bei mir eingeloggt, Diaby muss ich nix zu sagen, solange er bleibt, wonach es ja stark aussieht.
Krama diese Saison sicherlich mal wieder kein Fehlgriff. Hofmann skeptisch weil Bochum halt. Sowohl bei Muani, Becker und Siebatcheu (ich nehm mal an den meinst du) wär ich mir aktuell nicht 100% sicher. Sowohl Frankfurt als auch Union in der Offensive diese Saison sehr breit, da könnte einiges rotiert werden, auch wenn das, zumindest bei der SGE, noch letzte Saison nicht unbedingt der Fall war. Aber da warens auch noch ein paar weniger Leute im Kader.

Denke mit beiden Kadern kann man starten, auch wenn für mich persönlich gerade bei dir das ein oder andere Fragezeichen noch offen ist

LG
MrCatenaccio
Forumsfroint

Beitrag von MrCatenaccio »

derObermann hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 16:25 Union
Posch , Ndicka , Knoche // Plattenhardt
Gnarby , Reus , Demirbay , Endo
Krama Becker Hofmann
Posch werden wohl Wechselabsichten nachgesagt bzw. sind da Vereine aus England interessiert. Kabak ist wohl (ggf. für ihn?) im Anflug.

Ansonsten finde ich das Team der Tochter besser. :P Mal abgsehen,davon, dass ichvon der Union-Kombi nicht viel halte.
1te Liga: Atubolu, Müller - Günter, Itakura, Koulierakis, Netz Maehle, Chiarodia Odogu - Stöger, Honorat, Arnold, Röhl, Majer, Wimmer B. Dardai, Kaminski - Kleindienst, Höler, Plea, Adamu Amoura

2te Liga: Zieler, Weinkauf - Kenny, Paquarada, Donkor Finkgräfe, Gechter Halstenberg, Pauli - Ritter Hendrix, Ljubicic, Klaus, Cuisance, Huseinbasic - Tabakovic Asllani, Lemperle, Hanslik
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von derObermann »

so, nach Tagen der Bastelei und einigen :love: an meine Frau, habe ich komplett umgestellt. Der erste Entwurf war ja auch noch nicht fix und ich wollte ja noch Spaß haben.
Nun will ich fertig sein und mich auf Freitag freun.....

3-4-3 mit einem vollen BU

Tor: Union ist geblieben

Abw.: Ito, Knoche, Günter, Toure
Mustte einsparen, hatte mal eine sehr teure Abwehr hat mich aber nicht geflasht
Günter hatte ich immer, war immer zufrieden, auch die Bayern werden i.d. Abw. nicht besser punkten
Knoche zuverlässiger Punktespieler
die beiden anderen dem Budget geschuldet, hatte früher mal PLatte, der hat mich immer enttäuscht-

MF: Reus, Grifo, Arnold, Lindström BU: die üblichen Stuttgarter 0,5er
einen BVBler wollte ich und einen Knaller. Nachdem alle Gnabry haben.... Reus letzte Saison verletzungfrei und fußballtechnisch über jeden Zweifel erhaben. Kann zur Winterpause getauscht werden, wenn es eine Alternative gibt.
Für Frifi gilt dsselbe, wie für Günter, auch der hat mich die letzten Jahre immer glücklich gemacht.
Der Rest ist Mainstream, wie ihn das Budget hergab. Alt und Jung & offensiv und defensiv. Sollte Arnold länger verletzt und mit Bauchweh bereiten, tausche ich ihn gegen Sow.

St: Diaby, Adamyan, Malen
Diaby war von Anfang an dabei. Ist der Kompromiß zu Schick und Nkunku. Ist in diesem Forum alles zu gesagt worden. Gucken wir mal, ob die Brause tatsächlich noch eine gute Preis/ Leistung bietet und ob Schick soviele Spiele, wie sein Partner macht.
Malen: Ja er ist dem Pokal geschuldet.....
Adamyan: liegt am Budet, aber vielleicht der Gamble, der einschlägt. Sonst in der Winterpause raus.

Habe versucht in die Breite des Teams zu investieren, so dass kein Teil vernachlässigt wird und alle regelmäßig punkten- Nach Risiko oder einem Gamble war mir nicht.Scheine der Sicherheitstyp zu sein :-) :lol:
Aber wenn alles über 2 Mio. 210 Punkte macht und der Rest nicht abfällt bin Ende der Saison sehr zufrieden. :thumbup: