Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Benutzeravatar
Kloppo123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:06

Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von Kloppo123 »

Hallo zusammen,

ich habe derzeit noch 0,8 Mio auf dem Tacho, finde aber nichts interessantes (egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm).
Gibt es aus Eurer Sicht Spieler, die es sich lohnt für den Preis mitzunehmen oder lieber die 0,3 Mio mit in die Wintertransfer-Phase nehmen?

LG
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von mArKuZZZ »

Abwehr: Sildillia 0,7 (hat in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht und wurde von Streich explizit gelobt).
Mittelfeld: Wanner 0,7 (Nagelsmann hat ein System mit Wanner als Option auf der Schiene getestet, wohl aber eher geringere Chancen)
Mittelfeld: Millot 0,6 (hat viel und gut in der Vorbereitung gespielt, könnte regelmäßiger Einwechselspieler werden)
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von Atticus_F »

Ich habe noch zwei Positionen im Sturm zu besetzen und frage mich gerade, wer da die aussichtsreichsten Kandidaten sind. Hatte eigentlich Sankoh und Kastanaras auf dem Schirm, aber die sind ja beide erstmal raus (Leihe und Verletzung).

Wen würde das Forum empfehlen? Ich habe bislang ein Auge auf Scherhant, Wollschläger, Borges Sanches und Dietz. Wem rechnet ihr da die meisten Chancen aus? Und habe ich noch andere potenzielle Einwechselkandidaten übersehen? Gerne auch bis 0,8...?

Und dann frage ich mich im Mittelfeld noch, ob mir ein Gladbacher sagen kann, wer mehr Chancen auf Punkte hat: Fraulo oder Reitz?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von Mintal1706 »

Atticus_F hat geschrieben: Mittwoch 27. Juli 2022, 13:40 Ich habe noch zwei Positionen im Sturm zu besetzen und frage mich gerade, wer da die aussichtsreichsten Kandidaten sind. Hatte eigentlich Sankoh und Kastanaras auf dem Schirm, aber die sind ja beide erstmal raus (Leihe und Verletzung).

Wen würde das Forum empfehlen? Ich habe bislang ein Auge auf Scherhant, Wollschläger, Borges Sanches und Dietz. Wem rechnet ihr da die meisten Chancen aus? Und habe ich noch andere potenzielle Einwechselkandidaten übersehen? Gerne auch bis 0,8...?

Und dann frage ich mich im Mittelfeld noch, ob mir ein Gladbacher sagen kann, wer mehr Chancen auf Punkte hat: Fraulo oder Reitz?!
Ruhig Blut! Am Wochenende ist Pokal, da wird sich die erste Spreu vom Weizen trennen. Ansonsten halt Freitag in ner Woche nochmal die günstigen Spieler kontrollieren :)
Nico_02
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 18:22
Wohnort: Heilbronn, Ba-Wü
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von Nico_02 »

In dieser Aufzählung darf Kevin Paredes nicht fehlen. Mittelfeld, 0,8 Mio. Kam in der Vorbereitung regelmäßig zum Einsatz und hat fast jedes Mal seine Chance, sich zu zeigen, sehr überzeugend genutzt. Startelf wird bei der Konkurrenz freilich schwer, aber auf Einwechslungen sollte er definitiv einige kommen. Wird diese Jahr wesentlich mehr Spielzeit bekommen als noch unter Kohfeldt.
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Beitrag von reik_ludwig »

Bei Stuttgart scheint sich Ahamada (0,5) in die S11 gespielt zu haben.

https://www.ligainsider.de/vfb-stuttgart/12/

Auch vom Leverkusener Bravo hab ich öfter in den Vorbereitungsspielen gelesen, er taucht bei Kicker IA allerdings nicht auf.

https://www.ligainsider.de/iker-bravo_26242/