Mathys Tel

Clepto
Seiteinigerzeitmitleser

Mathys Tel

Beitrag von Clepto »

Auch wenn das nur ein Trainingsvideos von dem jungen Herrn war..Hilfe was hat der für geile Anlagen. Bin echt am überlegen ihn irgendwie als Backup mitzunehmen. Auch wenn man liest, wie er im Training Gas gibt und sich durch die anderen Franzosen integriert. Das macht Bock auf mehr
Das Video:
https://www.instagram.com/tv/Cgj-XMugdK ... MyMTA2M2Y=
glocke
Urgestein

Re: Mathys Tel

Beitrag von glocke »

Clepto hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 12:22 Auch wenn das nur ein Trainingsvideos von dem jungen Herrn war..Hilfe was hat der für geile Anlagen. Bin echt am überlegen ihn irgendwie als Backup mitzunehmen. Auch wenn man liest, wie er im Training Gas gibt und sich durch die anderen Franzosen integriert. Das macht Bock auf mehr
Das Video:
Für mich zwar erstmal uninteressant für den Manager, aber man scheint nach den Aussagen der Offiziellen bei den Bayern, einfach absolut überzeugt zu sein, ansonsten würde man sich deutlich defensiver dazu äußern.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
matzinho10
Vizemeister

Beitrag von matzinho10 »

Clepto hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 12:22 Auch wenn das nur ein Trainingsvideos von dem jungen Herrn war..Hilfe was hat der für geile Anlagen. Bin echt am überlegen ihn irgendwie als Backup mitzunehmen. Auch wenn man liest, wie er im Training Gas gibt und sich durch die anderen Franzosen integriert. Das macht Bock auf mehr
Das Video:
Eigentlich steht meine Elf, aber ich habe auch schon überlegt meinen 3. Stürmer rauszunehmen und stattdessen die Kombi Moukoko/ Tel als 3. bzw. BU-Stürmer reinzunehmen...

Dafür müsst ich dann in der Abwehr noch ein kleines "downgrade" machen, was aber leicht zu verschmerzen wäre...

Was meint ihr ? :wave:
Atubolu (F. Müller) - Upamecano, N. Schlotterbeck, Hincapie (Rosenfelder) - Olise, F. Nmecha, Millot, Amiri (Scienza) - Sesko, Amoura, Gittens

Reimann (Heekeren) - Elvedi, Franke, Frenkert (Kolbe, Pauli) - Wanitzek, Johannesson, Jander, Justvan (Huseinbasic) - Ache, Selke, Sylla (Downs)

Kersken - Oppie, Schultz, Zeitz (Reich, Mané) - Stefaniak, Fröde, Hauptmann, Menzel, Taz (Pronichev, Leuthard) - Bär, Grönning (Pat. Schmidt)
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von RudiVöller »

der Junge hat brutales Potential, keine Frage, aber dieses Trainingsvideo ist nun wirklich nichts besonderes, er schießt halt 5x aufs Tor und trifft halt :lol!:
Für mich frühstens im Winter interessant, wenn abzusehen ist, wie oft er ran darf.
DorKev
Schwallerkopp

Beitrag von DorKev »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 12:33
Eigentlich steht meine Elf, aber ich habe auch schon überlegt meinen 3. Stürmer rauszunehmen und stattdessen die Kombi Moukoko/ Tel als 3. bzw. BU-Stürmer reinzunehmen...

Dafür müsst ich dann in der Abwehr noch ein kleines "downgrade" machen, was aber leicht zu verschmerzen wäre...

Was meint ihr ? :wave:
Wenn du richtig Bock drauf hast, würde ich es machen. Die Wahrscheinlichkeit damit mehr Punkte zu holen, als mit einem guten dritten Stürmer ist zwar geringer, aber du freust dich am Ende jedesmal diebisch, wenn einer von den beiden einen guten Spieltag abliefert.

Für mich ist es am Ende eine Frage der Priorität. Setzt du im Zweifelsfall mehr darauf maximalen Spaß mit deiner Truppe zu haben oder gehts letztlich alles um eine maximal hohe Gesamtpunktzahl...
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
DerHerrGraf

Beitrag von DerHerrGraf »

Witzig wär's, wenn er schon morgen rein kommt und direkt trifft,am besten noch doppelt, und dann alle so :lovelove:
Icke
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Icke »

RudiVöller hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 12:55 der Junge hat brutales Potential, keine Frage, aber dieses Trainingsvideo ist nun wirklich nichts besonderes, er schießt halt 5x aufs Tor und trifft halt :lol!:
Für mich frühstens im Winter interessant, wenn abzusehen ist, wie oft er ran darf.
Dachte ich mir auch :lol:
Hab die ganze Zeit auf den genialen Schuss oder Trick gewartet und dann passiert einfach nichts ... Die Schüsse kriegen auch untalentierte Spieler hin? :mrgreen:
2022/23 - Platz 3608 - 2066 Pkt.
2021/22 - Platz 14917 - 1959 Pkt.
2020/21 - Platz 27053 - 1233 Pkt.
EFO
Lichtgestalt
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Beitrag von EFO »

Was ich mich bei Tel frage, ist er mit Reinhold Mathy verwandt und Tel sein Künstlername ? Tel klingt nach einem idealen Künstlernamen, so wie Chris Tall, der eigentlich Christopher Nast heißt.

Ich stelle mir gerade folgendes vor, an der Säbener Straße läuft das Bayerntraining, Reinhold Mathy schaut zufällig vorbei wird von alten Bayernfans erkannt. Unweit trainiert Tel und einer der Trainingskibize ruft laut ob Jemand zufällig von Mathy die Telenummer hat. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann - Raum, Smith, Drexler - Scienza, Haidara, Stöger, Honorat - Topp, Kane, Kleindienst

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: