15. Spieltag - Diskussionsthread

mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

So letzter Spieltag vor der WM und Winterpause…

Dank Sperren von Mavropanos und Andrich wird’s schwierig 11 Mann zusammen zu bekommen. Dazu Kamada lt. Kicker nur auf der Bank :roll:
Lt. Kicker sind dafür meine Langzeitverletzten Asano und Azmoun wieder Teil des Kaders und könnten mir ggf. ihre finalen zwei Einwechselpunkte einbringen bevor sie im Transferfenster abgestoßen werden.

Euch allen viel Erfolg für den Spieltag
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 07:29 So letzter Spieltag vor der WM und Winterpause…

Dank Sperren von Mavropanos und Andrich wird’s schwierig 11 Mann zusammen zu bekommen. Dazu Kamada lt. Kicker nur auf der Bank :roll:
Lt. Kicker sind dafür meine Langzeitverletzten Asano und Azmoun wieder Teil des Kaders und könnten mir ggf. ihre finalen zwei Einwechselpunkte einbringen bevor sie im Transferfenster abgestoßen werden.

Euch allen viel Erfolg für den Spieltag
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Glasner hier im letzten Spiel vor der Winterpause viel rotieren wird. Von daher wird Kamada zu 90 % starten.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 07:29 So letzter Spieltag vor der WM und Winterpause…

Dank Sperren von Mavropanos und Andrich wird’s schwierig 11 Mann zusammen zu bekommen. Dazu Kamada lt. Kicker nur auf der Bank :roll:
Lt. Kicker sind dafür meine Langzeitverletzten Asano und Azmoun wieder Teil des Kaders und könnten mir ggf. ihre finalen zwei Einwechselpunkte einbringen bevor sie im Transferfenster abgestoßen werden.

Euch allen viel Erfolg für den Spieltag
Auf die Vorherahnung des Kicker kannste nix mehr geben. Die liegen öfter falsch als ich mit nem Lottoschein. Und ich hab noch nie gewonnen :lol:


Bei mir muss ich zwangsweise auf 4-5-1 umstellen und Malen als einzige Spitze starten lassen das Plea sich mit Corona infiziert hat. Klasse! :banghead:

Bleibt eigentlich nur die Wahl aus Ahamada - Silas und Maina für die 5. Position im Mittelfeld.

Es sei denn in der Abwehr starten wieder erwarten 5 Leute, Augenmerk auf Sildillia und Touré , DANN könnt ich noch umstellen.
Nachteil: Frankfurt und Freiburg spielen erst Sonntag. Also doch wieder Lotto :?

Prognose: Das werden keine guten Punkte am Spieltag.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 09:42
Es sei denn in der Abwehr starten wieder erwarten 5 Leute, Augenmerk auf Sildillia und Touré , DANN könnt ich noch umstellen.
Nachteil: Frankfurt und Freiburg spielen erst Sonntag. Also doch wieder Lotto :?

Prognose: Das werden keine guten Punkte am Spieltag.
Ach komm....Gnabry macht allein 30 auf Schalke, wenn der Rest nur mit den Aufstellungspunkten einläuft, kommst Du schon auf 70 ... :thumbup: :thumbup:

p.s.: Ok, Malen und 4 Pkte. könnte erfahrungsgemäß natürlich problematisch werden :think: ..aber sonst schaut`s diesbzgl. doch gut aus :thumbup:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 10:32
Sutti hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 09:42
Es sei denn in der Abwehr starten wieder erwarten 5 Leute, Augenmerk auf Sildillia und Touré , DANN könnt ich noch umstellen.
Nachteil: Frankfurt und Freiburg spielen erst Sonntag. Also doch wieder Lotto :?

Prognose: Das werden keine guten Punkte am Spieltag.
Ach komm....Gnabry macht allein 30 auf Schalke, wenn der Rest nur mit den Aufstellungspunkten einläuft, kommst Du schon auf 70 ... :thumbup: :thumbup:

p.s.: Ok, Malen und 4 Pkte. könnte erfahrungsgemäß natürlich problematisch werden :think: ..aber sonst schaut`s diesbzgl. doch gut aus :thumbup:
Andersrum. Ich glaub sogar dass Gnabry auf der Bank sitzt und maximal eingewechselt wird. Bei Musiala kann ich mir ähnliches vorstellen.
Dazu Stuttgart in Leverkusen... Ich sehe da noch nicht dass da mehr als 50 Punkte bei rum kommen...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 10:35
McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 10:32

Ach komm....Gnabry macht allein 30 auf Schalke, wenn der Rest nur mit den Aufstellungspunkten einläuft, kommst Du schon auf 70 ... :thumbup: :thumbup:

p.s.: Ok, Malen und 4 Pkte. könnte erfahrungsgemäß natürlich problematisch werden :think: ..aber sonst schaut`s diesbzgl. doch gut aus :thumbup:
Andersrum. Ich glaub sogar dass Gnabry auf der Bank sitzt und maximal eingewechselt wird. Bei Musiala kann ich mir ähnliches vorstellen.
Dazu Stuttgart in Leverkusen... Ich sehe da noch nicht dass da mehr als 50 Punkte bei rum kommen...
Gnabry auf der Bank glaube ich nicht. Zum einen fällt jetzt auch Mane aus, und zum anderen ist der gerade so gut drauf und muss auch nicht für CL oder so geschont werden, so dass ich ihn wieder in der S11 sehe.

Und ich denke, die Auswechselung von Musiala unter der Woche war auch n Indiz dafür, dass er jetzt wieder in der S11 stehen wird.

Zumindest hoffe ich beides! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 12:29
Sutti hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 10:35

Andersrum. Ich glaub sogar dass Gnabry auf der Bank sitzt und maximal eingewechselt wird. Bei Musiala kann ich mir ähnliches vorstellen.
Dazu Stuttgart in Leverkusen... Ich sehe da noch nicht dass da mehr als 50 Punkte bei rum kommen...
Gnabry auf der Bank glaube ich nicht. Zum einen fällt jetzt auch Mane aus, und zum anderen ist der gerade so gut drauf und muss auch nicht für CL oder so geschont werden, so dass ich ihn wieder in der S11 sehe.

Und ich denke, die Auswechselung von Musiala unter der Woche war auch n Indiz dafür, dass er jetzt wieder in der S11 stehen wird.

Zumindest hoffe ich beides! :)
Ich stimme hier Lutz zu. Jede Mannschaft wird hier mit seiner besten 11 antreten, außer es gibt angeschlagene Spieler. An eine große Rotation am letzten Spieltag glaube ich nicht wirklich und deshalb werden auch Gnabry und Musiala beginnen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Reus ist für die WM aufgrund Verletzung kein Thema, aber lt. Kicker sitzt er heute Abend in Gladbach auf der Bank. :think: WM-Fahrer Müller hingegen ist Morgen selbst lt. Kicker nicht im Kader. :wtf: :facepalm:

Das muss man jetzt vor dem Hintergrund der WM-Nominierung nicht verstehen, oder ?? :nenene: :nenene: Offensichtlich ein Fehler des Fachblattes ..haben die eigentlich keine Redaktion da, die mal etwas vor Veröffentlichung checkt ?? :thumbdown: :thumbdown:

Ich gebe allerdings zu, dass mir der Umgang von Bayern-Nu***e Flick mit Hummels bei der WM-Nominierung gestern immer noch gewaltig auf die Nerven geht :wuerg:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 14:46 Reus ist für die WM aufgrund Verletzung kein Thema, aber lt. Kicker sitzt er heute Abend in Gladbach auf der Bank. :think: WM-Fahrer Müller hingegen ist Morgen selbst lt. Kicker nicht im Kader. :wtf: :facepalm:

Das muss man jetzt vor dem Hintergrund der WM-Nominierung nicht verstehen, oder ?? :nenene: :nenene: Offensichtlich ein Fehler des Fachblattes ..haben die eigentlich keine Redaktion da, die mal etwas vor Veröffentlichung checkt ?? :thumbdown: :thumbdown:

Ich gebe allerdings zu, dass mir der Umgang von Bayern-Nu***e Flick mit Hummels bei der WM-Nominierung gestern immer noch gewaltig auf die Nerven geht :wuerg:
Reus wird nicht spielen. Selbst wenn er auf der Bank sitzt, dann als moralischer Backup und fürn Kopf.

Zu Hummels geb ich dir 100% Zustimmung. Für mich nach wie vor ein gewaltiger Fehler auf einen IV in seiner Form zu verzichten. Leider sind Leute die auch mal das Maul aufmachen dem DFB ein Dorn im Auge... Hauptsache Oldieclown Müller darf mit...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Na dann wollen wir mal, so kurz vor der Weihnachts-WM.
Heute Abend trifft die "wahre Borussia" auf die "andere Borussia". Für welche mein Fußballherz schlägt, sollte jeder erkennen können.

Die Statistik spricht leicht für die Dortmunder. Dennoch glaube ich persönlich nicht, dass die heute was holen im BORUSSIA-PARK!
Ich tippe auf ein typisches Freitagsergebnis, also ein 1:1.

Ich wünsche allen neutralen Beobachtern ein packendes und schönes Spiel. Immerhin darf das heute jeder live im Free-TV (SAT.1) bestaunen. Alle anderen "Psychopaten" sind natürlich auch herzlich willkommen. :lol!:

Im heutigen Abendspiel unter Flutlicht gehen bei mir J. Hofmann sowie Malen an den Start, wobei Letzterer sein Abschiedsspiel feiern darf. Danke für nichts. Tschüss ... und raus mit Applaus. :clap:


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Als Gladbachfan gehe ich von einem 2:1 Heimsieg aus. Schön, dass Itakura wieder an Bord ist und auf der Ersatzbank sitzt. Daher habe ich ihn auch in meiner Startelf platziert um wenigstens 2 Punkte abzustauben. :smile:

Zudem hoffe ich, dass Reus draußen bleibt, er trifft bekanntlich gerne gegen uns.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Ist das ein geiles Spiel bis jetzt, weiter so :popcorn:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6267
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Also DEN hätte reyna machen MÜSSEN. :facepalm:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Malen macht halt nicht mal den aus 2 Meter. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Hinrunde zum Vergessen oder einfach nur torgefährlich in der Erendivisie.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Halbzeitfazit BMG-BvB:

Bester Unterhaltungswert. Wenigstens war Malen im Tor. :lol!:

Da kann man nur hoffen, dass Süle und Schlotterbeck nicht wirklich die IV unserer Nationalmannschaft bilden, obwohl er zum 3:2 getroffen hat.
Sorry, ich will nicht mehr. Meine Hoffnung liegt da echt auf Rüdiger.

PS: Hofmann ist ne geile Sau. Der Typ kann kicken.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:17 Malen macht halt nicht mal den aus 2 Meter. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Hinrunde zum Vergessen oder einfach nur torgefährlich in der Erendivisie.
Er war doch schon letzte Saison nicht der Hit. Er ist ja grundlegend kein schlechter Spieler, mehr halt aber auch nicht.

Zum Spiel: Ein Offensivspektakel, aber was sich die Abwehr da teilweise erlaubt, vor allem Schlotterbeck völlig von der Rolle...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zesi »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:24
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:17 Malen macht halt nicht mal den aus 2 Meter. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Hinrunde zum Vergessen oder einfach nur torgefährlich in der Erendivisie.
Er war doch schon letzte Saison nicht der Hit. Er ist ja grundlegend kein schlechter Spieler, mehr halt aber auch nicht.

Zum Spiel: Ein Offensivspektakel, aber was sich die Abwehr da teilweise erlaubt, vor allem Schlotterbeck völlig von der Rolle...
Sicherlich defensiv nicht sein bestes Spiel, aber völlig von der Rolle finde ich übertrieben. Beim dritten Tor z.B. geht Hummels unnötig volles Risiko, da kann Schlotterbeck nichts mehr machen. Und der Ausrutscher ist halt einfach Pech.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Und es geht weiter :lol:

Wenigstens Stindl bringt mir zum Abschluss ordentlich Punkte, die sind da vorne aktuell alle mindestens bei einer 2, eher noch besser.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

zesi hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:36
glocke hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:24

Er war doch schon letzte Saison nicht der Hit. Er ist ja grundlegend kein schlechter Spieler, mehr halt aber auch nicht.

Zum Spiel: Ein Offensivspektakel, aber was sich die Abwehr da teilweise erlaubt, vor allem Schlotterbeck völlig von der Rolle...
Sicherlich defensiv nicht sein bestes Spiel, aber völlig von der Rolle finde ich übertrieben. Beim dritten Tor z.B. geht Hummels unnötig volles Risiko, da kann Schlotterbeck nichts mehr machen. Und der Ausrutscher ist halt einfach Pech.
Ich bleibe dabei, dass ist einfach nichts von ihm defensiv. Die haben 0 Zugriff, gerade wieder ne Topchance für Thuram.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tigger »

Hofmann SdS?

Hat 1 Tor und 2 Assists gemacht.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:43
zesi hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:36

Sicherlich defensiv nicht sein bestes Spiel, aber völlig von der Rolle finde ich übertrieben. Beim dritten Tor z.B. geht Hummels unnötig volles Risiko, da kann Schlotterbeck nichts mehr machen. Und der Ausrutscher ist halt einfach Pech.
Ich bleibe dabei, dass ist einfach nichts von ihm defensiv. Die haben 0 Zugriff, gerade wieder ne Topchance für Thuram.
Gut erkannt. Der Einzige der wirklich Zugriff hat ist Hummels. Zum Glück durfte Schlotterbeck den Platz verlassen um durch Modeste ersetzt zu werden. Wahnsinn!

Der Terzic ist echt ein Fuchs. Was der besser macht als ein Rose muss mir hier mal ernsthaft ein absoluter Fachmann erklären. Wahrscheinlich bin ich blöder als ein Meter Feldweg.

PS: Hofmann mit Doppelpack ... dachte ich. Zum Glück haben wir den VAR!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tigger »

Ja leider, hab Hofmann im Team ... Der ist beinahe an alten Offensivaktionen von Gladbach beteiligt. Ist heute super drauf.
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zesi »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:43
zesi hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 21:36

Sicherlich defensiv nicht sein bestes Spiel, aber völlig von der Rolle finde ich übertrieben. Beim dritten Tor z.B. geht Hummels unnötig volles Risiko, da kann Schlotterbeck nichts mehr machen. Und der Ausrutscher ist halt einfach Pech.
Ich bleibe dabei, dass ist einfach nichts von ihm defensiv. Die haben 0 Zugriff, gerade wieder ne Topchance für Thuram.
Ja ok, allenfalls sah ich ihn etwas gar mit Managerbrille;)

Terzic mag ein guter Motivator sein, aber seine Handschrift ist bis heute nicht zu erkennen. An seinem taktischen Knowhow zweifle ich je länger je mehr. Wie kann eine Abwehr mit diesem Standing ein solcher Hühnerhaufen sein?
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Tigger hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:07 Ja leider, hab Hofmann im Team ... Der ist beinahe an alten Offensivaktionen von Gladbach beteiligt. Ist heute super drauf.
Hofmann, Koné und Stindl heut bärenstark. Bei Thuram muss man natürlich die Großchancen abziehen.

Bensebaini und Olschowsky natürlich auch noch gut.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tigger »

Ich glaube Dortmund fängt noch einen.