Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 18:05 Brandt wäre auch noch wichtig für dich, den hat kaum jemand.
Problem wird hier leider Reus sein, den wird man jetzt in der Liga seine Abschiedsspiele geben und für Dortmund zählt ja jetzt nur noch die CL. Glaube daher nicht, dass nochmal die S11 drin ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 18:18
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 18:05 Brandt wäre auch noch wichtig für dich, den hat kaum jemand.
Problem wird hier leider Reus sein, den wird man jetzt in der Liga seine Abschiedsspiele geben und für Dortmund zählt ja jetzt nur noch die CL. Glaube daher nicht, dass nochmal die S11 drin ist.
Dazu war Jule punktetechnisch leider kein wirklicher Faktor in der Rückrunde.(nur 2x zweistellig wenn ich das richtig im Kopf hab).

Glaube leider nicht, dass da noch was kommt…😟👎
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Spieltags-PK 33.Spieltag:

Wirtz ist raus, ich hoffe noch ein wenig auf Grimaldo , aber auch der ist ja wieder höchst zweifelhaft. Auch beide Dortmunder sind ja offenbar völlig unklar..

Aktuell sieht es so aus:

---------------Müller--------

-Henrichs (?)--Pacho--Finkgräfe--Grimaldo (?)--

---Führich---Sabitzer(?)---Brandt (?)--

---Openda---Undav---Höler--

Sofern Ngoumou gegen die SGE beginnen sollte, werde ich ihn auch bringen.

Viel Glück allen Mitstreitern!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 33.Spieltag:
Punkte Spieltag: 47
Punkte gesamt: 2.163
Platz gesamt: 15.271

Müller (8) - Grimaldo (7), Pacho (6), Finkgräfe (4), Henrichs (4)-
Brandt (4), Ngoumou (-), Führich (4)-
Openda (2), Undav (6), Höler (2)


Echt ne schräge Nummer dieses Jahr! Dadurch, dass die Top 5 feststehen und wild rumrotiert wird, geht es hier punktetechnisch jetzt richtig den Bach runter. Einzig Grimaldo lässt mich nicht komplett verzweifeln :shifty:

Ich befürchte leider, dass die Top 15k bei dieser Gemengelage nicht mehr zu erreichen sind. Es wäre halt schön, wenn Wirtz am letzten Spieltag vor der Übergabe der Schale nochmal raus darf. Auf Dortmunder hoffe ich wohl besser nicht... :-o (wobei Brandt ja mit 4 P. noch ok war beim lauen Sommerkick in Rheinhessen).

Spannend wird es im real life nur noch unten: Da dürfte die Fortuna ne echte Chance in der Reli haben: Union steht nach dem Köln-Spiel wahrscheinlich völlig neben sich und Leverkusen hat Bochum gestern sturmreif geschossen, gegen die könnte auch was gehen... :think:

Ansonsten ist es halt wie immer als HSVer im Mai: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wenn es Frühling wird verkackt der HSV! :popcorn:

Aber was soll`s: Lebbe geht weider! Hauptsache Tim Walter ist nicht mehr Trainer :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Top15k sind noch drin, ich drücke dir die Daumen.

Bei Leverkusen wird man sicherlich etwas rotieren, da man dann ja unter der Woche ran muss. Wirtz könnte zumindest eingewechselt werden.

Beim BVB glaube ich nicht an eine große Rotation, würde mich zumindest wundern, wenn man 2 Wochen vor dem Finale jetzt schon komplett alle draußen lässt. Leider könnte es aber genau Brandt erwischen, weil man sicherlich Reus sein Abschiedsspiel geben wird.

Aber am Samstag um 14:30 Uhr sind wir alle schlauer und wissen zumindest, wer wirklich spielen wird...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3916
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:07 Auswertung 33.Spieltag:
Punkte Spieltag: 47
Punkte gesamt: 2.163
Platz gesamt: 15.271

Müller (8) - Grimaldo (7), Pacho (6), Finkgräfe (4), Henrichs (4)-
Brandt (4), Ngoumou (-), Führich (4)-
Openda (2), Undav (6), Höler (2)


Echt ne schräge Nummer dieses Jahr! Dadurch, dass die Top 5 feststehen und wild rumrotiert wird, geht es hier punktetechnisch jetzt richtig den Bach runter. Einzig Grimaldo lässt mich nicht komplett verzweifeln :shifty:

Ich befürchte leider, dass die Top 15k bei dieser Gemengelage nicht mehr zu erreichen sind. Es wäre halt schön, wenn Wirtz am letzten Spieltag vor der Übergabe der Schale nochmal raus darf. Auf Dortmunder hoffe ich wohl besser nicht... :-o (wobei Brandt ja mit 4 P. noch ok war beim lauen Sommerkick in Rheinhessen).

Spannend wird es im real life nur noch unten: Da dürfte die Fortuna ne echte Chance in der Reli haben: Union steht nach dem Köln-Spiel wahrscheinlich völlig neben sich und Leverkusen hat Bochum gestern sturmreif geschossen, gegen die könnte auch was gehen... :think:

Ansonsten ist es halt wie immer als HSVer im Mai: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wenn es Frühling wird verkackt der HSV! :popcorn:

Aber was soll`s: Lebbe geht weider! Hauptsache Tim Walter ist nicht mehr Trainer :thumbup: :thumbup:
Moin,
hoil nich :drinkingdrunk: :lol!:
was ist Top 15k eigentlich fürn Ziel ? :shock: :shock: :lol!: mach doch Top 16k..dann biste "drin" :drinkingdrunk: Ziel ist 4-stellig.........
außerdem haste MICH doch um Längen naß gemacht .. :clap:

und Fan der falschen Raute ? tja.....selbst gemachte Leiden oder Erfolgsfan von SEHR VIEL Früher :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Spieltags-PK 34.Spieltag:

Letzter Spieltag: Einschätzen kann man es ohnehin nicht seriös, daher wird die eigentliche Top11 wohl eingeloggt bleiben:

---------------Müller--------

---Henrichs---Pacho--Grimaldo---

-Führich---Sabitzer---Brandt--Wirtz-

---Openda---Undav---Höler--

Wünsche allen Mitstreitern einen erfolgreichen Saisonabschluss!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)