4. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7725
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:12
Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 21:44 6 wär hart, aber ist möglich.. hoffe auf ne 5 :grin:
Ist die 6,0 geworden.
Ganz ehrlich: Es ist verdient. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber keine einzige Szene vorne und Verteidigung mehrfach nicht bundesligareif. Dass er überhaupt die Halbzeit gesehen hat, war schon sehr gnädig von Seoane.

Damit konnte allerdings auch keiner rechnen. Sooo schlimm wars bisher bei ihm ja nicht diese Saison. Wer diesmal dagegen immer noch Haller aufgestellt hat, bekommt kein Mitleid von mir.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Lee 3,0 :love:

Kicker liebt ihn anscheinend, nehme ich mit !

Dürften somit 110 Punkte bei mir sein sehr geil
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:31 Lee 3,0 :love:

Kicker liebt ihn anscheinend, nehme ich mit !

Dürften somit 110 Punkte bei mir sein sehr geil
Glückwunsch!
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JimmyTheHand »

Cvancara mit der 3,5? Oder stimmt das in dem File von Winheld noch nicht? SDS müsste er ja nicht unbedingt sein, aber er war schon mit Neuhaus gemeinsam der Vater des Punktes, und er hat wie die anderen zur Pause eingetauschten ein 3:0 stehen...
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

JimmyTheHand hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:38 Cvancara mit der 3,5? Oder stimmt das in dem File von Winheld noch nicht? SDS müsste er ja nicht unbedingt sein, aber er war schon mit Neuhaus gemeinsam der Vater des Punktes, und er hat wie die anderen zur Pause eingetauschten ein 3:0 stehen...
Ne er hat die 3,5
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JimmyTheHand »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:39
JimmyTheHand hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:38 Cvancara mit der 3,5? Oder stimmt das in dem File von Winheld noch nicht? SDS müsste er ja nicht unbedingt sein, aber er war schon mit Neuhaus gemeinsam der Vater des Punktes, und er hat wie die anderen zur Pause eingetauschten ein 3:0 stehen...
Ne er hat die 3,5
Quasi gleich stark wie Musiala... Naja, Kicker halt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3863
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:12
Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 21:44 6 wär hart, aber ist möglich.. hoffe auf ne 5 :grin:
Ist die 6,0 geworden.
Jo danke. :wuerg: Das ist mal ne Note gegen DA98..

Aber irgendwie sieht das Forum gerade ein wenig vollgespamt aus. Schaue Morgen wieder rein, vielleicht täuscht der Eindruck auch nur…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:31 Lee 3,0 :love:

Kicker liebt ihn anscheinend, nehme ich mit !

Dürften somit 110 Punkte bei mir sein sehr geil
Was für ein unglaublicher Saisonstart von dir!
Gefühlt müsstest du eigentlich schon längst ganz vorne mit dabeisein, so wie deine Jungs abgehen.
Jetzt gibt es endlich auch mal die Belohnung mit RICHTIG fetten Punkten, ich drücke dir die Daumen, dass es noch eine Weile so bleibt!
Macht wirklich Spass mit anzusehen, auch wenn ich mir heute wohl schon mal ein Fernglas kaufen gehen muss.

P.S.: Auch, wenn Haller nächste Saison nur noch 2,5 Mio. kostet - versuch ja nicht, mir den als Strafspieler anzudrehen :lol!:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 08:13
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:31 Lee 3,0 :love:

Kicker liebt ihn anscheinend, nehme ich mit !

Dürften somit 110 Punkte bei mir sein sehr geil
Was für ein unglaublicher Saisonstart von dir!
Gefühlt müsstest du eigentlich schon längst ganz vorne mit dabeisein, so wie deine Jungs abgehen.
Jetzt gibt es endlich auch mal die Belohnung mit RICHTIG fetten Punkten, ich drücke dir die Daumen, dass es noch eine Weile so bleibt!
Macht wirklich Spass mit anzusehen, auch wenn ich mir heute wohl schon mal ein Fernglas kaufen gehen muss.

P.S.: Auch, wenn Haller nächste Saison nur noch 2,5 Mio. kostet - versuch ja nicht, mir den als Strafspieler anzudrehen :lol!:
Danke für deine Worte ! Noch ist aber nichts entschieden, den Haller hast ja abgegeben und der Rest wird schon noch kommen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind