Vergleich interessante Mittelfeldspieler
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Vergleich interessante Mittelfeldspieler
Hi zusammen,
welchem Spieler traut Ihr am meisten Punkte zu?
1. Amiri
2. Klaassen
3. Grujic
3. Duda
5. Neuhaus
Muss mich noch für einen entscheiden. Die anderen Spieler im Mittelfeld stehen.
Oder habt Ihr ganz andere Vorschläge in diesem Preissegment.
VG
1. Amiri
2. Klaassen
3. Grujic
3. Duda
5. Neuhaus
VG
- Sebaldus
- Vizemeister
- Lieblingsverein: Darmstadt 98
- 2. Verein: Pauli
Re: Vergleich interessante Mittelfeldspieler
Klaassen > Amiri, Duda > Grujic > Neuhaus
1 BL. Interaktiv 2024/25
3x Wolfsburg
Lukeba, Mainka, Günter, Itakura - Rosenfelder, Ogbus
Groß, Haidara, Wanner - Osterhage, Pannewig
Boniface, Kleindienst, Ekitiké
3x Wolfsburg
Lukeba, Mainka, Günter, Itakura - Rosenfelder, Ogbus
Groß, Haidara, Wanner - Osterhage, Pannewig
Boniface, Kleindienst, Ekitiké
-
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: FC Köln
Aus Deiner Liste würde ich Klaassen oder Grujic nehmen.
Ich habe auch noch Drexler auf dem Zettel...
Ich habe auch noch Drexler auf dem Zettel...
Eindeutig Grujic.
Guck dir mal den Punkteschnitt an, bei der durchschnittlichen Hertha Saison letztes Jahr.
Nun ist er fit, volle Vorbereitung absolviert und Hertha ist zudem möglicherweise stärker als letztes Jahr.
Grujic kam auch bei Niederlagen gut weg in der Benotung.
Duda wird scheinbar eher an Toren gemessen, was sich wiederum negativ auf die Note auswirkt.
Guck dir mal den Punkteschnitt an, bei der durchschnittlichen Hertha Saison letztes Jahr.
Nun ist er fit, volle Vorbereitung absolviert und Hertha ist zudem möglicherweise stärker als letztes Jahr.
Grujic kam auch bei Niederlagen gut weg in der Benotung.
Duda wird scheinbar eher an Toren gemessen, was sich wiederum negativ auf die Note auswirkt.
- student a.d.
- Urgestein
1 amiriVecordia01 hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2019, 21:33 Hi zusammen,
1. Amiri
2. Klaassen
3. Grujic
3. Duda
5. Neuhaus
VG
2 grujic
3 klaasen
4 Duda
5 Neuhaus
Duda und Neuhaus würde ich nicht nehmen. Schließen keine Tore oder werden schlecht benotet. Klaasen Variante Safe. Grujic und amiri haben das größte Potential. Amiri m.e. noch mehr, dafür aber auch mehr Risiko.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
-
Amiri und Grujic sind vom Notenschnitt gleich. Die anderen sind alle hinten dran. Bin mir bei beiden nicht sicher ob sie eine Saison durchhalten. Ggf noch andere Alternativen?
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Auch wenn ich es als Schwarz-Gelber ungern zugebe: Caligiuri!Vecordia01 hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2019, 22:25 Amiri und Grujic sind vom Notenschnitt gleich. Die anderen sind alle hinten dran. Bin mir bei beiden nicht sicher ob sie eine Saison durchhalten. Ggf noch andere Alternativen?
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
-
Danke für deinen Tipp. Aber der ist nicht mein Fall - grundsätzlich nehme ich nur Spieler dessen Spielweise ich mag bzw. Spieler die für mich persönlich attraktiven Fußball spielen und fast keine Schalker:)
Hier mal die Werte der letzten Saison für die 5 Kandidaten....
Einsätze — Startelf — Tore — Vorlagen
Neuhaus 32 — 25 — 3 — 11
Amiri 13 — 10 — 3 — 2
Klaassen 33 — 33 — 5 — 5
Duda 32 — 30 — 11 — 6
Grujic 22 — 20 — 5 — 1
Durchschnittsnoten habe ich jetzt nicht zur Hand
Einsätze — Startelf — Tore — Vorlagen
Neuhaus 32 — 25 — 3 — 11
Amiri 13 — 10 — 3 — 2
Klaassen 33 — 33 — 5 — 5
Duda 32 — 30 — 11 — 6
Grujic 22 — 20 — 5 — 1
Hab mal die Durchschnittsnoten hinzugefügt.Peaceful hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2019, 22:43 Hier mal die Werte der letzten Saison für die 5 Kandidaten....
Einsätze — Startelf — Tore — Vorlagen - Notenschnitt
Neuhaus 32 — 25 — 3 — 11 - 3,41
Amiri 13 — 10 — 3 — 2 - 3,32
Klaassen 33 — 33 — 5 — 5 - 3,41
Duda 32 — 30 — 11 — 6 - 3,58
Grujic 22 — 20 — 5 — 1 - 3,33
Meine Reihenfolge:
1. Klaassen: Für mich die sicherste Variante.
2/3. Grujic vs Duda: Da schwanke ich selber. Grujic spielt im neuen System wohl etwas defensiver. Duda wieder sehr offensiv, aber er braucht halt auch die Scorerpunkte um gut benotet zu werden.
4. Neuhaus: Grundsätzlich kann er eigentlich gut kicken. Nur seine Vorbereitung gefällt mir überhaupt nicht. Kann aber natürlich auch an der verkürzten Sommerpause liegen.
5. Amiri: Kein schlechter Kicker, aber für mich zuviel Konkurrenz im Leverkusener Kader.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
- IjonT
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
- Bei Amiri, ich denke, Daten von den Saisons davor werden das unterlegen, sind einfach in der Regel die Einsätze zu wenig. Er hat andauernd irgendwelche Wehwehchen und geht für mich damit gefühlt in der Kategorie Didavi und co. Guter kicker, aber Risikoinvestition. Wenn er viel spielt, 100 + sehr wahrscheinlich, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es bei 20 Punkten endet. Im Mittel, meine ich, ist er klar unter 100 Punkten.glocke hat geschrieben: ↑Montag 12. August 2019, 06:23Hab mal die Durchschnittsnoten hinzugefügt.Peaceful hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2019, 22:43 Hier mal die Werte der letzten Saison für die 5 Kandidaten....
Einsätze — Startelf — Tore — Vorlagen - Notenschnitt
Neuhaus 32 — 25 — 3 — 11 - 3,41
Amiri 13 — 10 — 3 — 2 - 3,32
Klaassen 33 — 33 — 5 — 5 - 3,41
Duda 32 — 30 — 11 — 6 - 3,58
Grujic 22 — 20 — 5 — 1 - 3,33
Meine Reihenfolge:
1. Klaassen: Für mich die sicherste Variante.
2/3. Grujic vs Duda: Da schwanke ich selber. Grujic spielt im neuen System wohl etwas defensiver. Duda wieder sehr offensiv, aber er braucht halt auch die Scorerpunkte um gut benotet zu werden.
4. Neuhaus: Grundsätzlich kann er eigentlich gut kicken. Nur seine Vorbereitung gefällt mir überhaupt nicht. Kann aber natürlich auch an der verkürzten Sommerpause liegen.
5. Amiri: Kein schlechter Kicker, aber für mich zuviel Konkurrenz im Leverkusener Kader.
- Neuhaus muss Konstanz noch zeigen und wenn schon unser Obergladbacher auf Gladbacher verzichten will, weil er dem Team nicht traut... Ich würde da diese Saison Abstand von nehmen, auch wenn er kicken kann.
- Duda: Es ist allerdings auch im Wesen eines Offensiven, dass seine Note stärker an den Assist und Toren gemessen wird. Bei Grujic gucke ich mir noch mal an, wann er gespielt hat. Wenn er (Grujic) vor allem viele Grottenspiele der Hertha verpasst hat, muss man die Durchschnittsnote etwas mit Vorsicht genießen, so klar besser ist sie dafür dann nicht.
- Klaassen ist auch die Variante, der ich das geringste Potential überzuperformen beimesse. Ich denke, er war letzte Saison schon nahe am Optimum, selbst wenn Werder deutlich besser spielt, was ich aber nicht 100% sehe. Ich denke, die werden sich ähnlich wie die Saison davor schlagen, vielleicht mit mehr Chancen auf die EL, weil ich mit Hoffenheim und Gladbach zwei Konkurrenten schlechter erwarte und auch bei Frankfurt bin ich mir auch wegen der Abgänge nicht sicher, ob die Saison nicht etwas schlechter verläuft. Aber anderes Thema. Ist aber sicher jemand, den man ähnlich wie z.B. Schulz und am Ende sogar wieder Caliguiri als solides Punktepferd sehen kann.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURABeier
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
- IjonT
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Einfacher Blick in die Beschaffenheit der Statistik, dass habe ich bei den beiden so noch nicht gemacht, führt bei mir zu einer Korrektur bzgl. Grujic. Die Note von Duda ist deutlich volatiler (eben aber auch ein paar Spitzennoten), Grujic hat aber einige der besten Spiele der Hertha, was tendenziell notenfördernd wäre, nicht mitgemacht. Duda ist was für die Hoffnung auf 150 (mit Risiko 50) Grujic würde ich mit 100 +-20 sehen. Wenn man im Mittelfeld eine stabiles Rückrat will, Grujic, Grujic und Klaassen wäre dann schon so etwas wie das Rückrat, keine großen Chance auf Megapunkte >250, aber eine gute Chance 150 - 200 Punkte einzusammeln
Kader Bundesliga:
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURABeier
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA