Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 22:09
tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 22:01 Ich habe ein bisschen Sorge, das Bayern Mazraoui nach seinem Post in Instagram rausschmeisst. Damit wäre mein Saisonziel sehr stark gefährdet.
Du meinst wegen El Ghazi? Glaube ich persönlich eher nicht. Wann hätten die Bayern jemals die Moral vor den Erfolg gestellt? Der kriegt 'nen Rüffel und gut is'.
Das sehe ich ganz genauso. Und übrigens auch zu Recht (siehe Erstliga-Forum).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Haller

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:04

Bei einer Verletzung kann man meißtens relativ gut abschätzen ab wann mit einer Erholung zu rechnen ist. Auch bei einem Formtief aufgrund einer mentalen Blockade, ausgelöst zB durch verschossene Elfer, kann man meines Erachtens durchaus darauf hoffen, dass die Krise ein Ende findet bzw. wenn sie ein Ende hat auch wirklich vorbei hat.
Äääh, nein. Empirisch letzte Saison widerlegt. #Schick
Sorry, davon bin ich für den Rest meines Managerlebens traumatisiert.

Zu Haller: Wünsche das Beste und hoffe, dass er wirklich komplett drüber kommt. Ein bisschen Abschlussblockade ist dagegen ja wirklich kalter Kaffee.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6130
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Haller

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:20
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:04

Rein aus Managersicht hilft die Info meines Erachtens schon weiter. So wäre es zumindest für mich, wenn ich ihn hätte bzw. gehabt hätte.

Bei einer Verletzung kann man meißtens relativ gut abschätzen ab wann mit einer Erholung zu rechnen ist. Auch bei einem Formtief aufgrund einer mentalen Blockade, ausgelöst zB durch verschossene Elfer, kann man meines Erachtens durchaus darauf hoffen, dass die Krise ein Ende findet bzw. wenn sie ein Ende hat auch wirklich vorbei hat.

Die Nachwirkungen einer Krebserkrankung hingegen sind weniger einfach abzuschätzen wie lange da noch mit Blockaden oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen zu rechnen ist. Wenn er sich "übermorgen" erholt hat kannst du dir nicht sicher sein, ob er wirklich durch mit dem Thema ist, oder ob da nicht doch wieder was kommt.

Insofern wäre diese News für mich als potentieller Haller (Ex-) Besitzer ein weiteres klares Indiz dafür, dass ich ihn im Winter abgebe bzw. nicht zurückhole.
Kann ich alles nachvollziehen und war - weil mir der Gedanke beim nochmaligen Lesen jetzt gerade eben gekommen ist - auch nicht so gemeint, dass du sinnloses Zeug postest. Nur damit wir uns da nicht missverstehen.

Nur bin ich halt selber tatsächlich einer dieser Ex-Besitzer. Zugegebenermaßen gehe ich da zu Unrecht nur von meiner persönlichen Sicht aus, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Manager nach aktuellen Stand der Dinge so übermütig oder verzweifelt sein könnte, dass er ernsthaft über eine Rückholaktion nachdenkt. Rational kann man es ohnehin nicht begründen. Mag sein, dass Haller bis Weihnachten ein besseres Bild abgibt. Dann will ich nichts gesagt haben. Aber derzeit? Halte ich einfach für so unwahrscheinlich, dass ich das als gegebene Größe annehme.
Du hast mit allem Recht was du schreibst. Im Grunde ist mein Post ja nur eine Bestätigung, dass es mutmaßlich besser ist ihn abzugeben bzw. nicht zurückzuholen. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6130
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Haller

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:34
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:04

Bei einer Verletzung kann man meißtens relativ gut abschätzen ab wann mit einer Erholung zu rechnen ist. Auch bei einem Formtief aufgrund einer mentalen Blockade, ausgelöst zB durch verschossene Elfer, kann man meines Erachtens durchaus darauf hoffen, dass die Krise ein Ende findet bzw. wenn sie ein Ende hat auch wirklich vorbei hat.
Äääh, nein. Empirisch letzte Saison widerlegt. #Schick
Sorry, davon bin ich für den Rest meines Managerlebens traumatisiert.
Deswegen ja auch meistens. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Haller

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:38
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:34

Äääh, nein. Empirisch letzte Saison widerlegt. #Schick
Sorry, davon bin ich für den Rest meines Managerlebens traumatisiert.
Deswegen ja auch meistens. :mrgreen:
Ich kann das bis heute nicht fassen. Der ist so derartig abgegangen das halbe Jahr vorher und ist ja nun wirklich auch nicht talentlos (sein Tor bei der EM werde ich nie vergessen). Und dann 2 Punkte in der Hinrunde (hier bitte Smilie einsetzen, der absolute Fassungslosigkeit ausdrückt; habe keinen gefunden, der die Dimension angemessen darstellt). Und das, obwohl er sogar regelmäßig gespielt hat!

Der absolute Manager-GAU. Glaube nicht, dass es das vorher schon mal gegeben hat oder so bald wieder geben wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4284
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Haller

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:44
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:38

Deswegen ja auch meistens. :mrgreen:
Ich kann das bis heute nicht fassen. Der ist so derartig abgegangen das halbe Jahr vorher und ist ja nun wirklich auch nicht talentlos (sein Tor bei der EM werde ich nie vergessen). Und dann 2 Punkte in der Hinrunde (hier bitte Smilie einsetzen, der absolute Fassungslosigkeit ausdrückt; habe keinen gefunden, der die Dimension angemessen darstellt). Und das, obwohl er sogar regelmäßig gespielt hat!

Der absolute Manager-GAU. Glaube nicht, dass es das vorher schon mal gegeben hat oder so bald wieder geben wird.
Jungs hört bitte auf, ihr triggert gerade ein noch recht frisches Trauma :nenene:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3021
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 18. Oktober 2023, 22:26 Neuer wahrscheinlich am Wochenende wieder mit von der Partie.
Jetzt geht sicher vielen Ulreich-Besitzern der Stift und bis zu den
Winterwechseln ist es noch lange hin.
Ein Spiel darf Ulreich noch ran, bevor Neuer wieder übernimmt.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... tt-346548/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Sehr gönnerhaft vom langzeitverletzten, seit 7 Jahren besseren Durchschnittstorwart Manuel Peter Neuer. :thumbup:
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Achtung: Trapp fällt aus!

Beitrag von glocke »

Trapp fällt kurzfristig aus, Grahl im Tor:

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... us-346604/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2109
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Achtung: Trapp fällt aus!

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 15:23 Trapp fällt kurzfristig aus, Grahl im Tor:

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... us-346604/
lustigerweise hab ich den statt dem dritten darmstädter, aber naja, schuhen machts bisher ja nicht schlecht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

GUIRASSY!!!!

Beitrag von alemao82 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich hatte schon wieder einen Hattrick eingepreist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6130
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: GUIRASSY!!!!

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:06 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich hatte schon wieder einen Hattrick eingepreist.
Kein dreierpack = note 5. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: GUIRASSY!!!!

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:15
alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:06 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich hatte schon wieder einen Hattrick eingepreist.
Kein dreierpack = note 5. :smokingjoint:
Wie sie direkt alle den Kopf aus ihren Löchern stecken, weil sie endlich Morgenluft wittern... :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: GUIRASSY!!!!

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:27
studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:15

Kein dreierpack = note 5. :smokingjoint:
Wie sie direkt alle den Kopf aus ihren Löchern stecken, weil sie endlich Morgenluft wittern... :grin:
Nächste Woche wieder Heimspiel und topfit :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1862
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Grade meinte Buschi in der Konferenz, dass es nix schlimmes sein soll :love:
Geil, wie die Mannschaft diese Saison spielt :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: GUIRASSY!!!!

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 17:09
Noir hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 16:27
Wie sie direkt alle den Kopf aus ihren Löchern stecken, weil sie endlich Morgenluft wittern... :grin:
Nächste Woche wieder Heimspiel und topfit :smokingjoint:
Safe. Mit Hattrick. Und die Meute heult wieder auf. :smokingjoint:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6130
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Trotz guirassyfreier zone bei mir, sollte das wieder ein ganz guter Spieltag werden! Schade, dass sesko nicht zumindest 2 Punkte geholt hat.

Stand jetzt würde ich mal bei mir noch ohne Müller auf ca 70 Punkte tippen, da sesko nicht mal eingewechselt wurde und buta wohl nicht so gut performt hat...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

Ja, Stand jetzt bin ich ebenfalls zufrieden. Ich vergleiche ja immer mit der Bürokonkurrenz und da bin ich seit dem Grimaldo-Tor wieder entspannt. Jetzt darf mich nur Honorat morgen nicht im Stich lassen und wenn möglich sollte auch Chabot gut punkten. Fokus liegt aber auf dem Franzosen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von LesterBurnham77 »

Habe jetz nur die letzten Beiträge überflogen.
Menschlich... bin ich mit den Typen Rose noch nie warm geworden, warum auch immer, - kommt vor, dass man jemanden nicht mag.
Aber ich denke: Das Sekso-Thema hat sich bei mir erledigt.

Also, die letzte Hoffnug auf nur einen Wechsel im Sturm momentan heißt Cvancara.
Sabitzer durfe, nachdem er in beiden Länderspiel traf (- ja, per 11er), auch nur ein paar wenige Minuten ran. Wird nicht so einfach werden für mich mit den Wechseln.
Aber was soll da nocht großartig kommen von Sekso unter Rose?
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2115
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 04:30 Habe jetz nur die letzten Beiträge überflogen.
Menschlich... bin ich mit den Typen Rose noch nie warm geworden, warum auch immer, - kommt vor, dass man jemanden nicht mag.
Aber ich denke: Das Sekso-Thema hat sich bei mir erledigt.

Also, die letzte Hoffnug auf nur einen Wechsel im Sturm momentan heißt Cvancara.
Sabitzer durfe, nachdem er in beiden Länderspiel traf (- ja, per 11er), auch nur ein paar wenige Minuten ran. Wird nicht so einfach werden für mich mit den Wechseln.
Aber was soll da nocht großartig kommen von Sekso unter Rose?
Naja Sabitzer kommt aus der Verletzung und durfte in der Nationalmannschaft im Grunde genommen auch nicht viel länger ran. Hat halt dort nur in der kurzen Zeit zwei Elfmetertore gemacht. Interessanter für die weitere Spielzeit ist da eher die gute Leistung von Nmecha inkl. Extralob vom Trainer.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 07:21
LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 04:30 Habe jetz nur die letzten Beiträge überflogen.
Menschlich... bin ich mit den Typen Rose noch nie warm geworden, warum auch immer, - kommt vor, dass man jemanden nicht mag.
Aber ich denke: Das Sekso-Thema hat sich bei mir erledigt.

Also, die letzte Hoffnug auf nur einen Wechsel im Sturm momentan heißt Cvancara.
Sabitzer durfe, nachdem er in beiden Länderspiel traf (- ja, per 11er), auch nur ein paar wenige Minuten ran. Wird nicht so einfach werden für mich mit den Wechseln.
Aber was soll da nocht großartig kommen von Sekso unter Rose?
Naja Sabitzer kommt aus der Verletzung und durfte in der Nationalmannschaft im Grunde genommen auch nicht viel länger ran. Hat halt dort nur in der kurzen Zeit zwei Elfmetertore gemacht. Interessanter für die weitere Spielzeit ist da eher die gute Leistung von Nmecha inkl. Extralob vom Trainer.
Boah, komm... Mach mich nicht schwach. Das muss jetzt echt nicht sein, dass sie mir Sabitzer auch noch auf der Bank parken. :sad:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

Hab den ehrlicherweise noch nirgends gelesen, aber falls ihn doch jemand im Kader haben sollte:

FC Bayern: Große Sorgen um Goretzka
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Guirassy

Beitrag von glocke »

Guirassy hat eine Muskelverletzung und fällt mindestens bis zur nächsten Länderspielpause aus:

https://www.ligainsider.de/mobile/serho ... us-346607/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1005
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

Als Nicht-Guirassy-Manager finde ich das echt schade. :smokingjoint:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.X00 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Dirkneuendorfer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:35

Re: Guirassy kaputt

Beitrag von Dirkneuendorfer »

:wave:
glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 12:34 Guirassy hat eine Muskelverletzung und fällt mindestens bis zur nächsten Länderspielpause aus:

https://www.ligainsider.de/mobile/serho ... us-346607/
Hiobsbotschaft für einige Manager. Vorallem für die, die km September gewechselt haben. Da wurden die ersten fetten Spieltage verpasst und als Dank bekommt man erstmal 2-3 Spiele Pause. Mindestens! Haarige Angelegenheit. Da werden einige dran knabbern müssen und in Eankings einiges durcheinander würfeln. Die Chance für Openda zum Aufholen. Hat er gestern immerhin schon fulminant aufs Parkett gezaubert gestern.
Aktuelle Platzierung: 65xx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps. Davon bin ich kilometerweit entfernt.