Team für dieses Jahr.
Team für dieses Jahr.
Tor: Fährmann
Abwehr: Bensebaini Gurerreiro Iago
Mittelfeld: Gnabry Wirtz Kamada Neuhaus
Sturm: Lewa Chong Sargent
Idee dahinter. Bremen wird sicher besser spielen. Und dem Preis entsprechend Punkten. Lewa muss einfach sein. Mittelfeld mit Risiko. Wirtz muss mehr Einsatzzeit bekommen. Nach seinem Können und dem Abgang von harvertz wird er das auch. Kamada kann alles von Weltklasse bis Niete. Dazu Neuhaus und Gnabry die wenn gesund 100+ liefern.
Abwehr mit bense und Gurerreiro beide für 100+ gut und Iago als max ersatz. Augsburg wird ebenfalls nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Daher allen ein gut kick.
Was meint ihr. Richtung ok? 1200 pkt drin?
Danke für Meinungen.
Abwehr: Bensebaini Gurerreiro Iago
Mittelfeld: Gnabry Wirtz Kamada Neuhaus
Sturm: Lewa Chong Sargent
Idee dahinter. Bremen wird sicher besser spielen. Und dem Preis entsprechend Punkten. Lewa muss einfach sein. Mittelfeld mit Risiko. Wirtz muss mehr Einsatzzeit bekommen. Nach seinem Können und dem Abgang von harvertz wird er das auch. Kamada kann alles von Weltklasse bis Niete. Dazu Neuhaus und Gnabry die wenn gesund 100+ liefern.
Abwehr mit bense und Gurerreiro beide für 100+ gut und Iago als max ersatz. Augsburg wird ebenfalls nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Daher allen ein gut kick.
Was meint ihr. Richtung ok? 1200 pkt drin?
Danke für Meinungen.
-
- Seiteinigerzeitmitleser
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: FC Köln
Re: Team für dieses Jahr.
Schaut prima aus...
Lewa ist eine Grundsatzfrage. Alternativ Haaland und die Kohle im Mittelfeld zum Upgrade nutzen...
Lewa ist eine Grundsatzfrage. Alternativ Haaland und die Kohle im Mittelfeld zum Upgrade nutzen...
Wie du schon sagst Grundsatzfrage. Will ihn haben und mich nicht 30x ärgern. Und dann hoffen das es nicht lewa sondern Gnabry war.
Zwei Bremer im Sturm und Fährmann im Kasten... deine Nerven hätt ich gerne!
Kohfeldts Starkreden von Sargent erinnert mich übrigens an selbiges Schauspiel in der letzten Vorbereitung. Damals wurde Osako schon ganz früh zur Weltklasse erklärt. Punkte hat er dann trotzdem nicht geholt
Kohfeldts Starkreden von Sargent erinnert mich übrigens an selbiges Schauspiel in der letzten Vorbereitung. Damals wurde Osako schon ganz früh zur Weltklasse erklärt. Punkte hat er dann trotzdem nicht geholt

20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Bei den Bremern ist halt Preis /Leistungsverhalten super. Kann aber auch nach hinten losgehen. Aber nö risk no fun
- hittmar_otzfeld
- Poweruser
- Lieblingsverein: KSC
Hatte ich zwischendurch auch schon mal eingeloggt, so abwegig finde ich das jetzt nicht

Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Kamada und Wirts ist schon sehr Riskant. Gegen Lewa kann man natürlich nicht viel sagen, aber dein Team leidet ein wenig darunter, dass er so teuer ist.
Ich finde dein Team bemerkenswert vielversprechend, wenn man bedenkt das Lewa und Gnabry drin sind. Kann man so machen, hoffe deine 0,5er können so manche Sperre und Verletzung auffangen.
Wirtz ist mir persönlich zu viel Risiko, einfach wegen seines Alters. Aber da kann ich natürlich auch total danebenliegen.
1200 Pkt sind drin, wenn du von Verletzungen verschont bleibst, Bremen nicht wieder völlig implodiert und sich Sargent und Chong nicht am Ende gegenseitig die Spielzeit wegnehmen.
Wirtz ist mir persönlich zu viel Risiko, einfach wegen seines Alters. Aber da kann ich natürlich auch total danebenliegen.
1200 Pkt sind drin, wenn du von Verletzungen verschont bleibst, Bremen nicht wieder völlig implodiert und sich Sargent und Chong nicht am Ende gegenseitig die Spielzeit wegnehmen.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Sooo. Nochmal gebastelt.
Tor Fährmann
Abwehr Gurerreiro bense lacroix
Mittelfeld Bellingham Wirtz Gnabry neuhaus
Sturm lewa Sargent Chong.
Somit 2 bayern bvb und Gladbach dazu dann die beiden Bremer und Ergänzung von lacroix und Wirtz wird hoffentlich zünden.
So aber jetzt steht alles ohne Verletzungen. Bitte zerreißt es nun.
Tor Fährmann
Abwehr Gurerreiro bense lacroix
Mittelfeld Bellingham Wirtz Gnabry neuhaus
Sturm lewa Sargent Chong.
Somit 2 bayern bvb und Gladbach dazu dann die beiden Bremer und Ergänzung von lacroix und Wirtz wird hoffentlich zünden.
So aber jetzt steht alles ohne Verletzungen. Bitte zerreißt es nun.
Da ist eines der Lewa/Chong Teams, interessanter der dritte Stürmer, Sargent ja ein Talent, schon seit 2 Jahren im Gespräch, letztes Jahr war es dann trotz zig Ausfällen wenig bis gar nichts. Weiß nicht wie der eingepreist ist, für mich wäre mit Lewa Demirovic interessant, nur weiß man bei Streich nicht, wann der den dann richtig ranlässt.
Von Lacroix halte ich nichts, und generell die Frage ob mit 5 Talenten viele Punkte rum kommen, da stehen dann im besten Fall 500 Lewa/Gnabry Punkte daneben.
Guerreiro hat wie jetzt auch wieder, mir zuviele Wehwechen, und hat praktisch immer für gefühlt 1/4 irgendwann in der Saison seine Höhepunkte und im Rest der Spielzeit kommt nicht mehr viel, finde den genauso wie Hazard als Spielertyp super, nur bringen die nicht immer für einen Manager genug Punkte trotz vieler Scorer.
Von Lacroix halte ich nichts, und generell die Frage ob mit 5 Talenten viele Punkte rum kommen, da stehen dann im besten Fall 500 Lewa/Gnabry Punkte daneben.
Guerreiro hat wie jetzt auch wieder, mir zuviele Wehwechen, und hat praktisch immer für gefühlt 1/4 irgendwann in der Saison seine Höhepunkte und im Rest der Spielzeit kommt nicht mehr viel, finde den genauso wie Hazard als Spielertyp super, nur bringen die nicht immer für einen Manager genug Punkte trotz vieler Scorer.
- IonischerEckkonflikt
- Forumsfroint
Ist Guerreiro bald wieder fit nach seinen muskulären Problemen?
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Will ich doch hoffen. Aber wenn er 2/3 der Spiele macht reicht das für die 100+ denke ich.
Zur vorigen Frage. Sargent kostet fast nix. Glaube 1.6 Mio.
Zur vorigen Frage. Sargent kostet fast nix. Glaube 1.6 Mio.