Transferdiskussionen

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2261
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Der Bayernplan D

Beitrag von j.ko »

Also es gibt wirklich genügend Bürgergeldempfänger in Deutschland!


Aber oh shit, vielleicht wirds ja auch ein Schmidt?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Ansah, Barış Atik, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6126
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Bayernplan D

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 12:49 Also es gibt wirklich genügend Bürgergeldempfänger in Deutschland!


Aber oh shit, vielleicht wirds ja auch ein Schmidt?
Wenn es auch Schmidt nicht werden sollte, wette ich, dass am Ende tuchel doch noch bleibt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der Bayernplan D

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 12:55
j.ko hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 12:49 Also es gibt wirklich genügend Bürgergeldempfänger in Deutschland!


Aber oh shit, vielleicht wirds ja auch ein Schmidt?
Wenn es auch Schmidt nicht werden sollte, wette ich, dass am Ende tuchel doch noch bleibt...
Tuchels Aussagen bei der PK heute deuten auf jeden Fall daraufhin, dass er wohl nicht komplett abgeneigt wäre.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2261
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Bürgergeldempfänger, Tuchel oder vielleicht doch noch wer anderes?

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 13:04Tuchels Aussagen bei der PK heute deuten auf jeden Fall daraufhin, dass er wohl nicht komplett abgeneigt wäre.
Hammer! :grin: :grin: :grin: :grin:



https://www.tz.de/sport/fc-bayern/nach- ... 48372.html
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Ansah, Barış Atik, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Eberl erklärt: „Er hat sich entschieden, beim ÖFB zu bleiben. Dann ist es eben so. Ich habe in meinem Leben, das auch nicht immer leicht war, gelernt: Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, womit gar nicht gerechnet hätte, dass sie aufgehen könnte.“

Ich vermute tatsächlich, dass jetzt Tuchel bleiben wird, we will see...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6126
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 15:22 Eberl erklärt: „Er hat sich entschieden, beim ÖFB zu bleiben. Dann ist es eben so. Ich habe in meinem Leben, das auch nicht immer leicht war, gelernt: Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, womit gar nicht gerechnet hätte, dass sie aufgehen könnte.“

Ich vermute tatsächlich, dass jetzt Tuchel bleiben wird, we will see...
Die Wahrscheinlichkeit hierfür erhöht sich gefühlt mit jeder Minute, da immer mehr vermeintliche bayern-kandidaten ein Bekenntnis zu ihrem Club ablegen, so wie Roger Schmidt jetzt und der Trainer vom groß-Club.

Wäre dann eine ähnliche, aber doch andere Rolle rückwärts wie bei barca.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1943
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Rein sportlich betrachtet wäre ein Verbleib von Tuchel mMn die mit Abstand sinnvollste Variante. Allerdings glaube ich, dass man sich in München lieber selber die Hand abhackt, als wegen dieser Personalie das Gesicht zu verlieren.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2111
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Ich denke, der Einzige, der den FC Bayern retten und zu ungeahnten Glanz verhelfen könnte, ist Didi Hamann. Dass den noch keiner gefragt hat? :think:

Eventuell kann man ihm ja Mario Basler als Co-Trainer an die Seite stellen. :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 23:23 Rein sportlich betrachtet wäre ein Verbleib von Tuchel mMn die mit Abstand sinnvollste Variante. Allerdings glaube ich, dass man sich in München lieber selber die Hand abhackt, als wegen dieser Personalie das Gesicht zu verlieren.
Findest Du wirklich? Ich muss sagen, ich war von der sportlichen Leistung der Mannschaft unter ihm überwiegend enttäuscht. Und nach den ganzen Querelen der letzten Wochen und Monate fällt es mir auch schwer, da an nen großen Umschwung zu glauben
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5872
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Süle darf im Sommer wohl gehen.

Marktwert von ca. 22 Mio.

Ich sag mal, wenn man 20 für ihn bekommt wäre das ein Segen. Damit kann man sehr gut arbeiten und einen Ersatz holen der sportlich einen deutlichen Mehrwert bietet.

Seinen Safe gegen Mbappe allerdings werd ich nie vergessen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 00:07 Ich denke, der Einzige, der den FC Bayern retten und zu ungeahnten Glanz verhelfen könnte, ist Didi Hamann. Dass den noch keiner gefragt hat? :think:

Eventuell kann man ihm ja Mario Basler als Co-Trainer an die Seite stellen. :clap:
Ich hab's.
Tim Walter ist die Lösung. Hat Stallgeruch, kann sich genau so rot aufregen wie Hoeneß und steht für eine klare Spielidee :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2956
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 09:54
Noir hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 23:23 Rein sportlich betrachtet wäre ein Verbleib von Tuchel mMn die mit Abstand sinnvollste Variante. Allerdings glaube ich, dass man sich in München lieber selber die Hand abhackt, als wegen dieser Personalie das Gesicht zu verlieren.
Findest Du wirklich? Ich muss sagen, ich war von der sportlichen Leistung der Mannschaft unter ihm überwiegend enttäuscht. Und nach den ganzen Querelen der letzten Wochen und Monate fällt es mir auch schwer, da an nen großen Umschwung zu glauben
Die Bayern stehen aktuell auf Platz 2 mit Tuchel. :wink:

Man kann doch nicht Platz 1 für alle Ewigkeit erwarten, da muss auch mal wieder etwas Realität in diesem Verein einkehren. :wink:
Wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich auch versuchen Tuchel zu halten, nur wie soll das nach dem ganzen Theater noch gehen?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1055
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird: Erik ten Hag. Gerade erst das Bewerbungsschreiben abgegeben. 4:0 bei Glasners Crystal Palace untergegangen. :popcorn:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1093
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Am Ende übernimmt unser amtierender Kicker Managermeister Dominik Frehs den Trainerjob bei Bayern. :lol!:

Er kennt sich mit flexibelen Spielsystemen aus, weiß viel über die Spieler von anderen Mannschaften.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Ei gucke ma da! Das Potenzial habe ich tatsächlich auch erkannt, nur leider in der falschen Saison beim falschen Verein... :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6126
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 17:22 Ei gucke ma da! Das Potenzial habe ich tatsächlich auch erkannt, nur leider in der falschen Saison beim falschen Verein... :shifty:
Das wäre ja verrückt!

Hatte ihn dieses Jahr ja in der Hinrunde in der Interactive-Mannschaft. Und: Wenn man wie ich gerne mal ob persönlicher Fehlentscheidungen jammert (bei Sabitzer/Can z.B.), muss man auch mal positive Entscheidungen hervorheben: Neben der Verpflichtung von Grimaldo, war in der Classicvariante eine der besten Entscheidungen überhaupt, dass ich aus OPENDA nicht doch noch SESKO sowie LEITE gemacht habe... Man hätte mich das Punkte gekostet... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von StanleyWhite »

Wenn man unbedingt heute schon wissen will, wer's denn wird bei Bayern, dann muss man nur den entsprechenden Thread bei tm. de durchlesen. Der hat aktuell geschmeidige 18k posts, da hat sich bestimmt irgendwo die gesuchte Antwort versteckt :lol!:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Gladbach schnappt sich den Kapitän von Kiel:

https://www.ligainsider.de/mobile/phili ... ch-357440/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1093
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Der Wechsel stand schon länger fest, wurde gestern allerdings erst offiziell von Sander selbst bestätigt.

Mal sehen ob Hartel hinzukommt. Auf Nachfrage bei Sky ließ Hartel seine Zukunft offen, heißt für mich er verlässt St. Pauli auf alle Fälle, sonst hätte er längst verlängert.

Fabian Rieder erneut bei uns im Gespräch, Leihe + Kaufoption als Gerücht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4255
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 21:52 Der Wechsel stand schon länger fest, wurde gestern allerdings erst offiziell von Sander selbst bestätigt.

Mal sehen ob Hartel hinzukommt. Auf Nachfrage bei Sky ließ Hartel seine Zukunft offen, heißt für mich er verlässt St. Pauli auf alle Fälle, sonst hätte er längst verlängert.

Fabian Rieder erneut bei uns im Gespräch, Leihe + Kaufoption als Gerücht.

Lg EFO
So ein Quatsch, Hartel hat offensichtlich mit der Entscheidung bis zum Aufstieg gewartet, wäre ohne Aufstieg auch definitiv weg gewesen und ob er es auch so ist, werden die nächsten Tage/Wochen zeigen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1093
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Kein Quatsch. Hartel wollte warten ob St. Pauli aufsteigt, das war klar. Wenn er wirklich bleiben wollte hätte er da gestern im Interview locker sagen können, ja ich bleibe da wir aufgestiegen sind. Ohne Aufstieg hätte ich St. Pauli verlassen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4255
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 22:31 Kein Quatsch. Hartel wollte warten ob St. Pauli aufsteigt, das war klar. Wenn er wirklich bleiben wollte hätte er da gestern im Interview locker sagen können, ja ich bleibe da wir aufgestiegen sind. Ohne Aufstieg hätte ich St. Pauli verlassen.

Lg EFO
Genau, so geht natürlich Vertragspoker, logisch :idea:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Frimpong

Beitrag von glocke »

Frimpong tendiert wohl leider zum Abschied:

https://m.sportbild.bild.de/fussball/ba ... bild.de%2F
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5872
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Frimpong

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 18:59 Frimpong tendiert wohl leider zum Abschied:

https://m.sportbild.bild.de/fussball/ba ... bild.de%2F
Dann wärs für Bayer umso wichtiger Stanisic zu behalten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)