Außenverteidiger

Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Außenverteidiger

Beitrag von Bra »

Neben ein paar Ausnahmen wie Hinteregger oder Naldo damals sammeln die Außenverteidiger größtenteils die Scorer in der Abwehr…
Wem traut ihr da dieses Jahr was zu.
Teurere Spieler wie Günter von Freiburg werden sich da vermutlich wieder zeigen können aber was ist mit dem mittleren bis niedrigem Preissegment?
Viele sind neu in der Liga oder spielen in nem neuen System…

Widmer
Meyerhöfer
Raum
Sosa
Bakker
Lenz
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Außenverteidiger

Beitrag von Messer82 »

In den Top Ten der Abwehrspieler stehen mehr Iv als Av.
Würde daher maximal 1-2 in ein Team einbauen.(Der 2.Av sogar eher BU wegen des günstigen Preises)
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Außenverteidiger

Beitrag von habu »

Nicht lachen aber ich hoffe immer noch auf Iago. Hatte ihn letzte Saison. Leider hat er sich verletzt aber bei 1,5 Mio diese Saison überlege ich ihn wieder einzubauen als BU. Er hatte keinen besonders guten Notendurchschnitt aber das war ja bei jedem Augsburger letzte Saison.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Außenverteidiger

Beitrag von Vincent »

Leverkusen soll wohl öfter im 4-4-2 mit einrückenden Außen spielen, die den Platz für überlaufende AV machen. Könnte Bakker und Frimpong (wenn Leverkusen keinen RV mehr holt) zu Gute kommen bzgl. Scorer.
Wie die dadurch defensiv aussehen, ist dann wieder eine andere Frage.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Außenverteidiger

Beitrag von Bra »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 10:35 In den Top Ten der Abwehrspieler stehen mehr Iv als Av.
Würde daher maximal 1-2 in ein Team einbauen.(Der 2.Av sogar eher BU wegen des günstigen Preises)
Meine Glanzeinkäufe in der Verteidigung waren immer AV. Daher ne recht wichtige Position für mich.
Aber ich hab da natürlich auch schon Schrott gekauft. ;)

Aktuell hab ich aber auch nur einen drin finde aber einige interessant.
habu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 10:42 Nicht lachen aber ich hoffe immer noch auf Iago. Hatte ihn letzte Saison. Leider hat er sich verletzt aber bei 1,5 Mio diese Saison überlege ich ihn wieder einzubauen als BU. Er hatte keinen besonders guten Notendurchschnitt aber das war ja bei jedem Augsburger letzte Saison.
Und Augsburg ist durchaus interessant diese Saison. ;)
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:13 Leverkusen soll wohl öfter im 4-4-2 mit einrückenden Außen spielen, die den Platz für überlaufende AV machen. Könnte Bakker und Frimpong (wenn Leverkusen keinen RV mehr holt) zu Gute kommen bzgl. Scorer.
Wie die dadurch defensiv aussehen, ist dann wieder eine andere Frage.
Guter Hinweis! Vielen Dank!
Benutzeravatar
hansiflick
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:52

Re: Außenverteidiger

Beitrag von hansiflick »

ich frage mich, warum man nirgends einen Pavard sieht. für 2.8 ist der doch absolut interessant. Davies natürlich auch, jetzt wo er scheinbar kurz davor steht wieder fit zu sein.
Union - Davies Leitsch Henrichs Weiser Sildilla - Gnabry Musiala Olmo Hofmann Doan Ahamada - Malen Azmoun