Wie stehen Kamadas Chancen, dass er noch auf Spiele kommt, mit Jovic und Younes?
Gleiches bei Cunha, der scheint ja irgendwie Hüftproleme zu haben? Und Dardai ist ja auch eher vom alten Schlag, was einerseits bedeuten kann, Künstler wie Cunha leiden darunter, oder werden eben trotzdem gebraucht
Habe selber beide Spieler in der Hinrunde gehabt.
Erstmals habe ich mich für kamada entschieden, weil ich nicht bedacht hatte , das younes sein Potenzial abrufen kann. Hat er auch noch nicht zu 100 Prozent aber 80.
Kda hat auch noch nicht seine 100 %. Aber ist bei 90. Younes hat definitiv mehr Potenzial stammspieler zu werden, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Barkok ist auch noch da. Dazu kommt dass Hütters doppelspitze wieder vollzählig ist.
Das kommt dazu. Kamada wird im rotierenden dreieck sein. Bei stärkeren Gegnern wird younes die nase vorn haben.
Cunha Weltklasse Potential wie younes aber momentan in einem Team dass mehr aktion im der Presse findet als auf dem Platz. Dardai mit seinem trainerteam und Friedrich werden Ruhe, Konzentration und Fokus wieder reinbringen.. Erstmal auf der defensivebene mit 4 2 3 1 aufstellung. Ich bin überzeugt das cunha als ZOM seinen Platz findet.
Seine leiste zwickt. Operiert werden soll er erst nach der Saison aber ob da was ist kann man nirgendwo rauslesen . Im Training war er Schon mal und dardai hat sich gefreut (s. Instagram cunha). Wenn eine Operation notwendig wäre dann wäre er längst operiert worden. Labbadia hat auch ein gewissen. Wenn man auf seinen Arbeitgeber keine Lust hat, dann zwickt es auch mal. Man kennt es aus dem eigenen Arbeitsumfeld.
Ob dardai von der älteren Schule ist als labbadia lass dahingestellt sein. Er wird den Mitspielern verklickern dass der Job Spaß machen muss .
Ich werde cunha halten da ich seinen spielstil mag, er als stammspieler reingehört und mit cordoba ein gutes Team bildet.
Als BU kannst du kamada halten. Er hat 57 Punkte in der Hinrunde gemacht. Kann aber paar Spieler meines teams einfach nicht mehr sehen. Daher wird kamada verkauft .
Danke für die ausführliche Antwort. Hatte sowieso zu Cunha tendiert, da ich sonst echt alles um Sturm umgestellt hätte. Das überzeugt mich daher noch mehr. Und am Ende habe ich dann um 20:25 doch das Bauchgefühl, Cunha abzugeben, wie immer ;)
Gerne ;) Habe die Nachricht auf dem Smartphone erfasst, daher ist der Satzbau ein wenig holperig an manchen Stellen :D Diesmal vom Laptop aus.
Ich habe dasselbe Gefühl seit Öffnung des Transfermarkts. Ist natürlich alles Glückssache sowie Recherche-Erfahrung der Managerspieler. Zudem werden Mainstreamentscheidungen geteilt und verbreitet und man hat am Ende alle gleiche Spieler. Wenn du hier die Forenbeiträge (Mainstream) anschaust, dann sagen viele Cunha verkaufen und dafür Stuttgarter Spieler rein wie Wamangitkuka oder Gonzales. Aber Stuttgart ist "nur" auf Platz 10 während die Spieler in TopForm sind. Dann kann man auch mal Risiko eingehen und Cunha behalten. Am Ende sehen wir es ob die Entscheidung richtig war.
Ich denke die Forenbeiträge haben mich am meisten beeinflusst. Habe Diaby und Cunha im Sturm mit Silva. Bedeutet in muss ebenfalls den kompletten Sturm umstellen wenn ich Diaby und Cunha tausche. Diaby kommt leider weg. Aber nach langem Grübeln bleibe ich bei der Entscheidung Cunha zu behalten.