Sallai vs hector

Biggi
Seiteinigerzeitmitleser

Sallai vs hector

Beitrag von Biggi »

Tja, was denkt ihr? Wer wird mehr Spiele machen? Sallai gestern draußen, dafür Hector ggf. Verletzungsanfälliger. Mal Preisunterschiede beiseite...
#Borussia
Forumsfroint

Re: Sallai vs hector

Beitrag von #Borussia »

Hatte genau die selbe Lage... Sallai erst drin gehabt, aber dort wird oft rotiert. Hector ist gesetzt und Kapitän der bei Kicker einen guten Notenschnitt trotz schlechter Ergebnisse von Köln hat. Dazu auch die 11m schießt.
Verletzen kann sich ja jeder 😅🤷🏻‍♂️
Tendenz Hector
Atticus_F
Forumsfroint

Beitrag von Atticus_F »

Dazu mal die kutze Rückfrage: Warum gehen alle davon aus, dass Hector die 11er schießt? :eh:

Letztes Jahr haben Modeste, Andersson und Duda geschossen.

Gab's dazu irgendwo ein Statement?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
#Borussia
Forumsfroint

Beitrag von #Borussia »

Das mit den 11m hab ich aus einem anderen Forum gelesen, aber selbst ohne 11m ist er ein solider Spieler der kaum schlecht benotet wird. Als S11 im LM auch mit Zug zum Tor 😉
Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Bohninho »

Ich habe Sallai in meinem Team: Er sollte Stamm spielen und ist torgefährlich. Letztes Jahr: 22x Startelf bei insgesamt 28 Spielen. 5 Spiele hat er wegen Verletzungen verpasst.

OK, ich komme aus Freiburg, vielleicht ist da ein wenig Patriotismus dabei (obwohl ich FCB-Fan bin)!? Demirovic, Günther, Lienhart und die Freiburger Tor-Kombo sind auch in meinem Team. Ich finde es dieses Jahr schwierig, wirkliche Stammspieler zu identifizieren. Dazu noch bei vielen guten Teams neue Trainer, was es nicht einfacher macht, Hoffenheim und Freiburg sind noch die Teams, bei denen man viele Stammspieler mit entsprechendem Niveau finden kann aus meiner Sicht. Vielleicht mit Abstrichen noch Gladbach (Neuhaus, Stindl, Thuram, Plea), bei denen man halt mehr zahlt.
#Borussia
Forumsfroint

Beitrag von #Borussia »

Hatte auch Grifo ne zeitlang, aber 4 Mio da muss er die Saison bestätigen können. Sallai bleibt bei mir auch noch im Hinterkopf. Mit Freiburg und Hoffenheim sehe ich es genau so. Allerdings habe ich Freiburger TW und Günter... Deshalb Demirovic und Sallai im Hinterkopf 😉 möchte eben nicht zu sehr auf wenige Teams setzen sondern eher Breite haben. Wolf von Gladbach könnte auch ne gute Saison spielen.. Vorbereitung war gut und falls vorne noch einer wechselt.
Bohninho
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Bohninho »

#Borussia hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 13:50 Hatte auch Grifo ne zeitlang, aber 4 Mio da muss er die Saison bestätigen können. Sallai bleibt bei mir auch noch im Hinterkopf. Mit Freiburg und Hoffenheim sehe ich es genau so. Allerdings habe ich Freiburger TW und Günter... Deshalb Demirovic und Sallai im Hinterkopf 😉 möchte eben nicht zu sehr auf wenige Teams setzen sondern eher Breite haben. Wolf von Gladbach könnte auch ne gute Saison spielen.. Vorbereitung war gut und falls vorne noch einer wechselt.

Den Grifo hatte ich völlig vergessen, der spielt auch noch bei mir. Aber noch ist das nicht final. Doch das mit den höheren Punkten, wenn ein Spieler beginnt, ist echt eine Herausforderung. Da will man soviele Stammspieler wie möglich haben, klar. Ich finde das Gefälle im Sturm hinter Lewa, Haaland und Silva irgendwie extrem. Gefühlt kommen dann nur noch Thuram und Plea oder Schick, alles andere ist dann schon Mittelmaß, so mein Eindruck.

Bei vielen Teams wird kräftig rotiert werden und welches System die neuen Trainer (Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Wolfsburg) spielen, hängt in den Sternen. Aber gerade diese Teams (oberes Mittelfeld) liefern Dir ja die Punkte. Borré zum Beispiel könnte einer werden...oder auch nicht?! Union hat die Dreifach-Belastung, was vielen kleinen Mannschaften oftmals nicht bekam (z.B. Freiburg). Und die Aufsteiger sind in meinen Augen schwach besetzt und Abstiegskandidaten. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...??!!

Dann natürlich noch die, die evtl. den Club noch verlassen wie der Punkte-Lieferant Ginter. Ich trau mich nicht, viel Geld auszugeben, um hinterher festzustellen, er ist irgendwo im Ausland.