Auf wen würdet ihr eher bauen? Simakan oder Kossounou? Vorab schon mal danke.

Glaube iwie nicht, dass Tah sich gegen Konkurrenz durchsetzt. Der tritt auf der Stelle und im Zweifel lässt ein Trainer vermutlich lieber sein Talent entwickeln und greif hier und da auf seine solide Nr 3 zurück…Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Dienstag 10. August 2021, 06:29 Frage: Ist Kossounou denn gesetzt bei Leverkusen? Momentan ja, aber wenn Tah und Tapsoba zurückkehren auch?
bin bei dir und auch für Simakan!!Zahnschmerz hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. August 2021, 09:03 Für mich klar Simakan
1. Junge IV brauchen einen erfahrenen IV neben sich, um sich zu entwicklen bzw konstant zu spielen.
Simakan hat Orban neben sich, der schon Upa und Konate herangeführt hat. Ausgang bekannt.
Koss. hingegen hat Tabsopa neben sich, der selber noch jung und wenig Erfahrung hat und sich entwickeln muss. Schwieriger .
2. Kicker und seine Punkte: Kicker gibt gerne dem jungen Iv, wenn die Abwehr steht, gute Punkte. Siehe Bender & Tabsopa. Simakan wird auffallen, da wie oben jung und alt spielt & koss eher nicht, da beide jung sind.
3. Afrika-Cup: Koss. wird im Januar beim Afrika-Cup antreten und ca. 4 /5 Spiele fehlen. Simakan hingegen ist aus Fran. Und bleibt hier.
Nicht falsch verstehen, finde beide aktuell mit der Leistung ziemlich gleich aber trotzdem siegt für mich klar Simakan
Der Afrika-Cup kommt doch erst nach der Hinrunde insofern eher Punkt für Kossounou...im Winter dann für Simakan tauschen und 0,4 anderweitig investierenZahnschmerz hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. August 2021, 09:03 Für mich klar Simakan
1. Junge IV brauchen einen erfahrenen IV neben sich, um sich zu entwicklen bzw konstant zu spielen.
Simakan hat Orban neben sich, der schon Upa und Konate herangeführt hat. Ausgang bekannt.
Koss. hingegen hat Tabsopa neben sich, der selber noch jung und wenig Erfahrung hat und sich entwickeln muss. Schwieriger .
2. Kicker und seine Punkte: Kicker gibt gerne dem jungen Iv, wenn die Abwehr steht, gute Punkte. Siehe Bender & Tabsopa. Simakan wird auffallen, da wie oben jung und alt spielt & koss eher nicht, da beide jung sind.
3. Afrika-Cup: Koss. wird im Januar beim Afrika-Cup antreten und ca. 4 /5 Spiele fehlen. Simakan hingegen ist aus Fran. Und bleibt hier.
Nicht falsch verstehen, finde beide aktuell mit der Leistung ziemlich gleich aber trotzdem siegt für mich klar Simakan
Wieso sollte der Afrika-Cup ein Punkt für Koss. sein? Ich nehme mir keine Spieler ins Team, die ich wieder fest im Winter verkaufen werde. Damit verschenke ich ja einen Wechsel und kann weniger auf Verletzung oder Formtief anderer reagieren.MaxMorlock hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. August 2021, 21:28Der Afrika-Cup kommt doch erst nach der Hinrunde insofern eher Punkt für Kossounou...im Winter dann für Simakan tauschen und 0,4 anderweitig investierenZahnschmerz hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. August 2021, 09:03 Für mich klar Simakan
Den Namen Simakan liest man hier in der aktuellen Panikphase dauernd. Da kommen Erinnerungen an Bensebaini, Chong, Joao Victor & Co. hoch![]()
Kossounou ist ne sichere Bank da 100% gesetzt als teurer Einkauf und geringer Konkurrenz.
Bei RB vergessen einige was die defensiv alles aufbieten können...da ist Simakan schon echt ne Zockerei
Kossounous Konkurrenz besteht aus Tah, Retsos und Tapsoba (verletzt)...bei 2 IV ist der StammZahnschmerz hat geschrieben: ↑Freitag 13. August 2021, 14:34Wieso sollte der Afrika-Cup ein Punkt für Koss. sein? Ich nehme mir keine Spieler ins Team, die ich wieder fest im Winter verkaufen werde. Damit verschenke ich ja einen Wechsel und kann weniger auf Verletzung oder Formtief anderer reagieren.MaxMorlock hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. August 2021, 21:28Der Afrika-Cup kommt doch erst nach der Hinrunde insofern eher Punkt für Kossounou...im Winter dann für Simakan tauschen und 0,4 anderweitig investierenZahnschmerz hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. August 2021, 09:03 Für mich klar Simakan
Den Namen Simakan liest man hier in der aktuellen Panikphase dauernd. Da kommen Erinnerungen an Bensebaini, Chong, Joao Victor & Co. hoch![]()
Kossounou ist ne sichere Bank da 100% gesetzt als teurer Einkauf und geringer Konkurrenz.
Bei RB vergessen einige was die defensiv alles aufbieten können...da ist Simakan schon echt ne Zockerei
Kossouou als sichereren "100%" Startelf zu bezeichnen, sehe ich auch ganz anders. Wenn Tabsopa zurück kommt, spielt der sicher und ein Tah setzt sich nicht freiwillig auf die Bank. Nur weil er teurer war, heißt es nicht das er spielt
Weiterer Punkt ist, dass die Abwehr von RB deutlich sattelfester ist l, als die von Leverkusen