Ich als BVB Fan würde Malen nicht nehmen. Erst 1 Woche beim Team, nicht richtige trainiert und noch lange nicht fit. Glaub nicht das er in den ersten Wochen schon in der S11 stehen wird
Klasse Kader. Hatte selber lange Silva Malen drinnen. Ich würde das so lassen. Gerade Szobozlai und Malen könnten richtig auftrumpfen und sind die beiden Spieler die zu "Unterschied" Spielern werden könnten und dich vom Mainstream abheben.
Einzig Jovetic überzeugt mich persönlich nicht weil er zuwenig Tore macht. Aber ist geschmacksache.
Viel Spass damit !
atli hat geschrieben: ↑Dienstag 10. August 2021, 19:51
Klasse Kader. Hatte selber lange Silva Malen drinnen. Ich würde das so lassen. Gerade Szobozlai und Malen könnten richtig auftrumpfen und sind die beiden Spieler die zu "Unterschied" Spielern werden könnten und dich vom Mainstream abheben.
Einzig Jovetic überzeugt mich persönlich nicht weil er zuwenig Tore macht. Aber ist geschmacksache.
Viel Spass damit !
Vielen Dank!! Das waren auch meine Ideen dabei Will auf jeden Fall ein paar Leute haben, die vielleicht nicht jeder in der Mannschaft hat...
mcspicha hat geschrieben: ↑Dienstag 10. August 2021, 19:40
Ich als BVB Fan würde Malen nicht nehmen. Erst 1 Woche beim Team, nicht richtige trainiert und noch lange nicht fit. Glaub nicht das er in den ersten Wochen schon in der S11 stehen wird
Und ein nachgesagter chancentod. Hat man im pokal auch gleich gesehen
Nach langem hin und her bin ich mir jetzt fast sicher, dass ich die Mannschaft so lasse...nur ein Gedanke geht mir noch durch den Kopf...Demirbay für Dahoud?!?!?!
MeanMachine79 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. August 2021, 20:03
Vielen Dank für Eure Meinungen...
Nach langem hin und her bin ich mir jetzt fast sicher, dass ich die Mannschaft so lasse...nur ein Gedanke geht mir noch durch den Kopf...Demirbay für Dahoud?!?!?!
Was sagt Ihr?
Demirbay schießt jetzt Elfer + viele Standards. Bei Dortmund schießen eher Haaland, Malen und Reus die Tore.
Dahoud wird sicher genug spielen, aber evtl auf der 6 hinter 5 offensiveren Spielern. Muss er halt einiges über Noten reinholen.
Bei Mavropanos macht mir der Notenschnitt Sorgen, habe ihn aber als BU auf dem Zettel.
Mit den 0.2 kannst du Ito holen zu Mavropanos, würde passen als quasi direkter BU.
Gerade, wenn du ohne ‚richtigen‘ BU spielst in der Abwehr.
Oder gleich Dardai, dessen Schnitt ist super und seit sein Vater Trainer ist, spielt er viel.
Aber ich sichere den Herthaner + Simakan halt durch einen 1,5 Mio BU ab + Passlack + Scally.
bin auch klar bei Dahoud. Im Pokal als Witzel für Bellingham rein kam ist Dahoud deutlich offensiver geworden da Witzel auf die 6 und Dahoud auf die 8. Er ist einfach auf verschiedenen Positionen einsetzbar und kann die alle spielen.
Dahoud muss jetzt abliefern und ich denke er passt super ins Rode System.
Aber natürlich darf man Demirbay nicht unterschätzen besonders seine Freistösse. Mir ist er einfach ein bissi zu langsam und unkonstant.