Atticus_F hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 21:52
Da Last-Minute-Entscheidungen bei mir schon oft gut geklappt haben...
Kostic oder Wirtz?
Kostic finde ich so aus dem Bauch heraus (ohne zu recherchieren) stabiler was die Fitness angeht. Wirtz hat immer Mal wieder ein paar kleinere Verletzungsphasen drin gehabt. Außerdem darf man bei Wirtz nicht vergessen wie jung er noch ist. Da hat kostic inzwischen wesentlich mehr Konstanz aufzuweisen.
Von den Scorern und dem jeweiligen Impact auf ihre Mannschaft geben sich beide nicht viel, ebenso wie den Faktor Mehrfachbelastung.
Kamehameha hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 21:41
brob hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 15:10
Lindström vs. Richter vs. Höfler
Von Lindström erwarte ich über die Saison am meisten
Raum vs. Widmer vs. Mavro
Lindström fällt zwar jetzt 2 spiele aus, aber denke auch dass bei ihm das größte Potential liegt. Man muss aber echt bedenken, dass den vermutlich viele ins Team holen werden. Richter ist ne glatte Wundertüte in einem Wundertüten Team wie ich finde. Höfler dürfte die größte Konstanz mitbringen, aber keine großen Ausreißer haben, dafür aber nicht in jedem Team vertreten sein.
Richter < Höfler (Konstant aber Durchschnitt) < Lindström (Größtes Potential)
Kommt drauf an wie genau du die jeweiligen einplanst.
Mavro < Raum/ Widmer
Mavro ist zwar eine Naturgewalt, aber auch er immer Mal wieder verletzt. Die anderen beiden geben sich wirklich nicht viel. Da macht man mit keinem was falsch. Hier einfach schauen wie es mit dem Budget besser passt.
Jongleur11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 22:56
Kamehameha hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 21:41
brob hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 15:10
Lindström vs. Richter vs. Höfler
Von Lindström erwarte ich über die Saison am meisten
Raum vs. Widmer vs. Mavro
Lindström fällt zwar jetzt 2 spiele aus, aber denke auch dass bei ihm das größte Potential liegt. Man muss aber echt bedenken, dass den vermutlich viele ins Team holen werden. Richter ist ne glatte Wundertüte in einem Wundertüten Team wie ich finde. Höfler dürfte die größte Konstanz mitbringen, aber keine großen Ausreißer haben, dafür aber nicht in jedem Team vertreten sein.
Richter < Höfler (Konstant aber Durchschnitt) < Lindström (Größtes Potential)
Kommt drauf an wie genau du die jeweiligen einplanst.
Mavro < Raum/ Widmer
Mavro ist zwar eine Naturgewalt, aber auch er immer Mal wieder verletzt. Die anderen beiden geben sich wirklich nicht viel. Da macht man mit keinem was falsch. Hier einfach schauen wie es mit dem Budget besser passt.
Jongleur11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 23:43
Ja ist er.
15 start11 Einsätze sprechen für sich.
Aber er spielt halt recht unspektakulär. Also ein grundsolider Spieler.
Lindström hatte sich inzwischen auch festgespielt. Aber bei ihm ist ein höheres Volumen an Scorern möglich
Mich schreckt das Corona etwas ab. Da wird er ja sicher zwei Spieltage ausfallen
Kamehameha hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 00:15
ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Januar 2022, 23:10
Hätte auch noch was..
Lindström vs. Sow
Sow wird der solidere Pick sein. Lindström mit mehr Potential wenn er einschlägt. Ich würde zu Lindström tendieren
Nkunku oder Sane?
Hehe, Mist, das ist auch genau meine Einschätzung Wobei mehr wohl auf Lindström setzen werden und man so mit Sow einen größeren Unterschiedsspieler hätte, falls er mehr punktet als Lindström.
Nkunku im schwächeren Team, sticht also aber auch mehr heraus.
Sané hat sich die Saison gut gesteigert, besseres Team, also auch potentielle Scoreräuber mehr..
Nkunku spielt in meinen Überlegungen ebenfalls noch eine Rolle. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was von Leipzig in der Rückrunde zu erwarten ist.
Was meint ihr zu den folgenden Varianten?
V1 - Restbudget 0,6 Mio.: Ein Abwehrspieler mehr für die Breite. Nkunku statt Grifo oder Kostic möglich.
Tor: Bochum
Abwehr: Schlotterbeck, Günter, Ndicka, Mavropanos, (Simakan, Scally)
Mittelfeld: Grifo, Kostic, Baumgartner (Serdar, Dorsch)
Sturm: Schick, Bebou, Burkardt
Crizzly hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 11:09
Nkunku spielt in meinen Überlegungen ebenfalls noch eine Rolle. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was von Leipzig in der Rückrunde zu erwarten ist.
Was meint ihr zu den folgenden Varianten?
V1 - Restbudget 0,6 Mio.: Ein Abwehrspieler mehr für die Breite. Nkunku statt Grifo oder Kostic möglich.
Tor: Bochum
Abwehr: Schlotterbeck, Günter, Ndicka, Mavropanos, (Simakan, Scally)
Mittelfeld: Grifo, Kostic, Baumgartner (Serdar, Dorsch)
Sturm: Schick, Bebou, Burkardt
Hallo Leute,
die Kohle muss rausgeballert werden. Ich habe 8,5 Mio für 2x MF zur Verfügung. In den Sinn kam mir bisher
V1 Bellingham + Nkunku, Rest 0,6 Mio
- schade ums ungenutzte Kapital
V2 Gnabry + 2,7 Mio Rest (da gibt es eigentlich nichts interessantes, finde ich) Ideen?
V3 Grifo + Sow und vorne Schick statt Modeste, Rest 0,0 Mio
- dann sind allerdings 3 Leverkusener am Start ...
V4 Nkunku + Kostic, allerdings muss ich dann im Sturm Modeste gegen jemanden mit max. 1,3 Mio tauschen zB Rutter
Baron Blutgrätsche hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 12:12
Hallo Leute,
die Kohle muss rausgeballert werden. Ich habe 8,5 Mio für 2x MF zur Verfügung. In den Sinn kam mir bisher
V2 Gnabry + 2,7 Mio Rest (da gibt es eigentlich nichts interessantes, finde ich) Ideen?
V4 Nkunku + Kostic, allerdings muss ich dann im Sturm Modeste gegen jemanden mit max. 1,3 Mio tauschen zB Rutter
Aaaaahhh! Die verfluchte Torschusspanik!
Ja, an dieser Torschusspanik scheitert so mancher gute Stürmer
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 12:26
Baron Blutgrätsche hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 12:12
Hallo Leute,
Aaaaahhh! Die verfluchte Torschusspanik!
Ja, an dieser Torschusspanik scheitert so mancher gute Stürmer
Crizzly hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 12:27
Wäre Nkunku + Grifo nicht auch noch eine Variante, die genau ausgehen würde?
Jup, das passt auch ins Budget. Leider habe ich dann 3 Freiburger, nämlich Flekken + Schlotterbeck + Grifo und das sind mir eigentlich zu viele Freiburger. Weswegen V3 eigentlich auch nicht sinnvoll ist, auch wenn Schick per se schon eine schöne Personalie wäre.
@j.ko: I know, aber ich finde das andere passt so gut
ich muss mich heute noch zwischen N.Schlotterbeck und Frimong entscheiden.
Punktetechnisch wirkt es erstmal wie ne klare Sache pro Schlotterbeck, aber 1. glaube ich wird Leverkusen ne bessere Rückrunde als Freiburg spielen und b, habe ich mit Günter und Flekken schon 2 Freiburger im Team.
Zudem scheint es so zu sein dass Schloti wohl Corona positiv ist. Ok ist wohl nur ein Spiel aber immerhin schon 1/17 :p
Was meint ihr?
Ich tendiere trotzdem noch dazu Schloti zu nehmen, bin mir aber echt nicht sicher. Was anderes brauchbares für 1,9 Mio finde ich nicht,
Nagelsfrau hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 16:06
Hey Leute, bin neu hier, hoffe noch auf eine schnelle Antwort vor Ende der Transferperiode, ist auch recht schnell erzählt:
Haaland + Schick oder
Lewandowski + Borre?
Bellingham vs Musiala vs Wirtz?
Vielen Dank für eure Einschätzung im Voraus!
Musiala mit Haaschick
Muss mir meine MF Varianten auch mal kurz runterschreiben und schauen was sexy'er ist: Grifo vs Kostic
Wirtz vs Bellingham Musiala vs Gnabry
svde_schoeni hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 16:19
Hi Leute,
Punktetechnisch wirkt es erstmal wie ne klare Sache pro Schlotterbeck, aber 1. glaube ich wird Leverkusen ne bessere Rückrunde als Freiburg spielen und b, habe ich mit Günter und Flekken schon 2 Freiburger im Team.
Zudem scheint es so zu sein dass Schloti wohl Corona positiv ist. Ok ist wohl nur ein Spiel aber immerhin schon 1/17 :p
Was meint ihr?
Ich tendiere trotzdem noch dazu Schloti zu nehmen, bin mir aber echt nicht sicher. Was anderes brauchbares für 1,9 Mio finde ich nicht,
Jongleur11 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 16:22
svde_schoeni hat geschrieben: ↑Freitag 7. Januar 2022, 16:19
Hi Leute,
Was meint ihr?
Widmer von Mainz.
Mavro von Stuttgart.
Danke aber habe schon Burkardt und Sosa und von Mainz und Stuttgart möchte ich ungern 2 Spieler haben. Lidström wäre noch ne Idee gewesen aber der fällt wohl auch erstmal 2 Spiele aus