auch ich habe den "Fehler" schon mehrfach "eingesehen"CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Januar 2022, 20:11In der Meldung stand ja, dass der Trainer sich festgelegt hat und der sieht die Jungs ja auch nahezu täglich auf dem Trainingsplatz. Bei dem Transfer kann man sich auch gut vorstellen, dass man Linde die Nummer 1 versprechen musste, damit er überhaupt wechselt.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Januar 2022, 19:52Ja, statt sich zu verstärken, hat man noch gute Spieler abgegeben, das konnte kaum gutgehen.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Januar 2022, 17:42
Ist er anscheinend schon. Der Wechsel im Tor wird kommen. Linde ist qualitativ auch einfach der bessere Torhüter. Da hat es anscheinend nicht einmal einen Konkurrenzkampf gebraucht, weil Burchert zu sehr abfällt.
Fürth wird einfach nur verdient absteigen. Das ganze Team ist zu schlecht für die Bundesliga. Ich hatte vor der Saison auf einen Kampf um den Klassenerhalt spekuliert, aber keine Chance.
Obwohl Sie zuletzt für mich einen stabileren Eindruck machten und ich Burchert so schlecht nicht fand.
Der Trainer sollte auf jeden Fall den Besseren aufstellen, das kann der wohl am ehesten beurteilen.
Ich hatte noch ein wenig Resthoffnung, dass man Burchert die Rückrunde spielen lässt und Linde dann in der nächsten Saison die Nummer 1 sein wird.
Für das Managerspiel war die Fürth Torwartkombi von Anfang an ein Fehler. Ein Aufsteiger muss schon konkurrenzfähig sein, damit man eine günstige Kombination wagen kann. Das hat viele Jahre im Managerspiel gut geklappt und ist jetzt halt in die Hose gegangen.
Riemann zeigt ja durchaus, was möglich ist.
Ich hatte Fürth aber wirklich nicht so abgeschlagen erwartet. Burchert war ein paar Spiele tatsächlich ein solider Punktelieferant, aber ihm fehlt einfach etwas das Niveau. In der 2. Liga war sein Notendurchschnitt ganz passabel, aber da stand Fürth halt auch oben. Die Torwartposition zu verlieren, ist ein herber Schlag. Du kannst nicht kompensieren, obwohl du die komplette ursprüngliche Kombination hast. Bei einem Wechsel im Winter auf Riemann fühlst du dich dann auch nicht pudelwohl, weil du die anderen Bochumer Torhüter nicht hast und auch ein gewisses Risiko bleibt, falls er länger ausfallen sollte.
viewtopic.php?p=137800#p137800
viewtopic.php?p=138527#p138527
ff...............
und trotzdem bleibt das "grade jetzt" Klugscheisser-Blubb....
viewtopic.php?p=151021#p151021
viewtopic.php?p=152003#p152003