Laut Kicker ist Haalandf Startelf, Ligainsider hingegen berichtet aber, dass Haaland noch nicht einsatzfähig ist.

Ich habe die Aussagen von Rose dahingehend verstanden, dass Erling und Emre aufIonischerEckkonflikt hat geschrieben: ↑Freitag 4. Februar 2022, 13:20 Pressekonferenz vor den Spiel. Aussage von heute, 13:02 Uhr: Marco Rose zur Personalsituation: „Zwei Tage vor dem Spiel sind Erling, Emre und Mats nicht im Mannschaftstraining. Es wird eng. Ist nicht zu erwarten, dass einer von ihnen dazukommt.“
Oops, Serdar auf der Bank...JimmyTheHand hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 10:26Um bei deinen Antwortmöglichkeiten zu bleiben: Doofivox hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 08:36 Mal eine Frage an Euch Experten: Ich erwäge, Serdar gegen Bochum aufzustellen (vor allem, weil auch Jovetic wieder fit ist, was Belfodil und der Hertha hilft) und dafür Nkunku gegen die Bayern auf der Bank zu lassen. Haltet Ihr das für schlau oder für doof?![]()
![]()
![]()
Erst recht bei einem offensiven Spieler. Wenns ein Verteidiger wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber so keinesfalls.
Den Fehler hab ich mal bei Gulacsi gemacht und ihn gegen die Bayern auswärts nicht aufgestellt. Das Spiel ging dann 0:0 aus und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch MotM war.
Bei einer 2:5 Heimniederlage, wo er bei dem ein oder anderen Gegentor auch nicht unbeteiligt ist, wie soll das denn funktionieren?Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 20:34 Hoffe Thielmann wird nicht SDS, sonst würde ich mich vermutlich auch ärgern, aber schön wäre er würde sich festspielen damit ich mehr Auswahl habe. Versöhnlicher Abschluss mit Wirtz heute, bei Bellingham hoffe ich auch noch auf 2-4 Pünktchen. Schauen wir mal!
Er hat tatsächlich 2 Punkte geholt -> Note 4Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 21:06Bei einer 2:5 Heimniederlage, wo er bei dem ein oder anderen Gegentor auch nicht unbeteiligt ist, wie soll das denn funktionieren?Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 20:34 Hoffe Thielmann wird nicht SDS, sonst würde ich mich vermutlich auch ärgern, aber schön wäre er würde sich festspielen damit ich mehr Auswahl habe. Versöhnlicher Abschluss mit Wirtz heute, bei Bellingham hoffe ich auch noch auf 2-4 Pünktchen. Schauen wir mal!Besser als ne 5 darf das für Bellingham diesmal nicht werden.
Absolut lächerlich Kicker!glocke hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 22:12Er hat tatsächlich 2 Punkte geholt -> Note 4Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 21:06Bei einer 2:5 Heimniederlage, wo er bei dem ein oder anderen Gegentor auch nicht unbeteiligt ist, wie soll das denn funktionieren?Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 20:34 Hoffe Thielmann wird nicht SDS, sonst würde ich mich vermutlich auch ärgern, aber schön wäre er würde sich festspielen damit ich mehr Auswahl habe. Versöhnlicher Abschluss mit Wirtz heute, bei Bellingham hoffe ich auch noch auf 2-4 Pünktchen. Schauen wir mal!Besser als ne 5 darf das für Bellingham diesmal nicht werden.
Oha, so war das nicht gemeint.Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Februar 2022, 11:11 Modeste kann man jedenfalls nicht rauslassen derzeit. Also zwei aus Burkardt/Awoniji/Rutter; hier tendiere ich nochmal zu Letzterem, gegen Bielefeld sollte er vllt mehr reissen können als Awoniji gegen Dortmund. Burkardt könnte eigentlich mal eine Pause gebrauchen, zuletzt eher unglücklich, aber dafür erstaunlich "punktefest". Also Awoniji opfern? Hoffe fast dass ein Stürmer auf die Bank gesetzt wird, damit ich es leichter habe.......
OK, dann erübrigt sich die Frage bei mir ob Dorsch oder Serdar, müssen beide ran.Boeser_Wolf hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Februar 2022, 17:43 Wird ein interessanter Spieltag ohne:
Riemann
Davies
Musiala
Modeste
Da müssen Szobo und Baumi mal die Kastanien aus dem Feuer holen...