Wer glaubt

Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2668
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Alles auf Null ‼️

Beitrag von Brazzo72 »

Lewa 1-0

🔝🔝🔝

Gut gehn‘
Brazzo72
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer glaubt

Beitrag von McGi87 »

Tuchel nimmt anscheinend gleichzeitig Real im Bernabeu auseinander: sehr geil👍

…aber durch ist es auch noch nicht…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2668
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer glaubt

Beitrag von Brazzo72 »

Stand jetzt gehen beide in die Verlängerung

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer glaubt

Beitrag von Heinz B. »

Sieht nicht danach aus.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2668
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer glaubt

Beitrag von Brazzo72 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:52 Sieht nicht danach aus.
Nö, mit zehn Mann wird das nichts.


Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer glaubt

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:53
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:52 Sieht nicht danach aus.
Nö, mit zehn Mann wird das nichts.


Gut gehn‘
Brazzo72
Hat Sane eigentlich in der 2. Halbzeit mitgespielt?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2668
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer glaubt

Beitrag von Brazzo72 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:55
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:53
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:52 Sieht nicht danach aus.
Nö, mit zehn Mann wird das nichts.


Gut gehn‘
Brazzo72
Hat Sane eigentlich in der 2. Halbzeit mitgespielt?
Ich wundere mich nur, wie blind der Übertrainer ist.

Dieser Idiot ‼️‼️‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer glaubt

Beitrag von Lotte2 »

Nu isses passiert! Der Trainer der Spanier hat gewonnen. Auch wenn die Mannschaft heute ausschließlich "Verhinderungsfußball" gespielt hat, hat der dem Julian eine Aufgabe gestellt die dieser nicht lösen konnte.
Dieses Spiel ist auf Trainerebene verloren worden isso! :banghead: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer glaubt

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:55
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:53
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:52 Sieht nicht danach aus.
Nö, mit zehn Mann wird das nichts.


Gut gehn‘
Brazzo72
Hat Sane eigentlich in der 2. Halbzeit mitgespielt?
Ja. er war für mich sogar einer der Besten.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Wer glaubt

Beitrag von Murau »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 23:03
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:55
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 22:53

Nö, mit zehn Mann wird das nichts.


Gut gehn‘
Brazzo72
Hat Sane eigentlich in der 2. Halbzeit mitgespielt?
Ja. er war für mich sogar einer der Besten.
Ich hatte mich schon gewundert, woher die vorherige Kritik an ihm kam.
Zuletzt geändert von Murau am Dienstag 12. April 2022, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer glaubt

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 23:03 Nu isses passiert! Der Trainer der Spanier hat gewonnen. Auch wenn die Mannschaft heute ausschließlich "Verhinderungsfußball" gespielt hat, hat der dem Julian eine Aufgabe gestellt die dieser nicht lösen konnte.
Dieses Spiel ist auf Trainerebene verloren worden isso! :banghead: :thumbdown:
Wieso hat er Davies 5 Minuten vor Schluss gebracht? Das war superdumm!!! Hat die komplette Defensivordnung durcheinandergewirbelt. Entweder früher oder gleich die Verlängerung abwarten! Sorry, aber das war ein echter Nailsman! Zu viel gewollt und zu arrogant gewesen um zu sehen, dass der Gegner das ausnutzen kann. Passiert ihm vermutlich nur 1x der Fehler, aber das kauft man halt ein, wenn man sich einen Mittelstüfler auf den Trainerposten holt. Dass Davies vor dem 1:1 noch das Abseits aufhebt, ist die Kirsche auf der Torte.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer glaubt

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 11:18 ...ernsthaft an ein Aus gegen Villareal?
Bitte kein: ist grundsätzlich möglich. Wladimir loves his children too.

Für das Anti-FCB-Lager, heute unbedingt auflegen: https://www.youtube.com/watch?v=j_JaDDcyIIU
Sag nicht, du hast an ein Weiterkommen der Bayern geglaubt? :wink:
Meine Antwort wolltest du ja nicht - siehe oben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Wer glaubt

Beitrag von sampenza »

Chukwueze! Ein Name wie gemalt.
Leroy der Sündenbock?
Egal:https://www.youtube.com/watch?v=0RIArd-1ehA

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Wer glaubt

Beitrag von Hoellenvaart »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 11:58
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 11:18 ...ernsthaft an ein Aus gegen Villareal?
Bitte kein: ist grundsätzlich möglich. Wladimir loves his children too.

Für das Anti-FCB-Lager, heute unbedingt auflegen: https://www.youtube.com/watch?v=j_JaDDcyIIU
When I find myself in times of trouble
Mother Nailsi comes to me
Speaking words of wisdom
Let it be
When I was younger, so much younger than today
I never needed anybody's help in any way
(Now) but now these days are gone (these days are gone)
I'm not so self assured
(And now I find) now I find I've changed my mind
And opened up the doors
Help me if you can, I'm feeling down
And I do appreciate you being 'round
Help me get my feet back on the ground
Won't you please, please help me, help me, help me, ooh
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wer glaubt

Beitrag von jeck3108 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 17:56 - ist mir im Grunde egal, aber Doppelelend, Bayern weiter und der Scheitel obenauf, das wäre sehr unschön -
Uih, da sah es aber zwischenzeitlich gar nicht gut aus, um so besser schmeckt jetzt das Achtel Rot, schöner Fußball-Abend, insbesondere Madrid, schön schnüffeln lassen und dann... erfreulich :grin:

Wenn schon der eigene Haufen nix hinbekommt... manchmal hat der Fußballgott doch Mitleid :grin:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3697
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer glaubt

Beitrag von Lattekversteher »

Finde es schon witzig, wie jetzt alle die Julia an den Pranger stellen!
Gut,er stellt auf, viel verändern kann er nicht.
Wie im Hinspiel kam allerdings einfach zu wenig.
Das war die Königsklasse,sah aus wie Mannheim gegen Halle.
Für mich sinnbildlich, der Auftritt von Sane.
Irgendwie kam er lustlos rüber.
Aber ein Kader wie der von Bayern,muss jedoch in der Lage sein, durch Einzelaktionen, das Spiel zu gewinnen und weiter zu kommen.
Bin gespannt was jetzt passiert!
Irgendwie ist der Kader leergelutscht, zumindest auf dieser Bühne...

Fakt ist, sie werden Julia nicht rausschmeißen, aber vielleicht jemand anderes 😉
Könnte auch eine heilsame Wirkung haben.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2668
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer glaubt

Beitrag von Brazzo72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 06:19 Finde es schon witzig, wie jetzt alle die Julia an den Pranger stellen!
Gut,er stellt auf, viel verändern kann er nicht.
Wie im Hinspiel kam allerdings einfach zu wenig.
Das war die Königsklasse,sah aus wie Mannheim gegen Halle.
Für mich sinnbildlich, der Auftritt von Sane.
Irgendwie kam er lustlos rüber.
Aber ein Kader wie der von Bayern,muss jedoch in der Lage sein, durch Einzelaktionen, das Spiel zu gewinnen und weiter zu kommen.
Bin gespannt was jetzt passiert!
Irgendwie ist der Kader leergelutscht, zumindest auf dieser Bühne...

Fakt ist, sie werden Julia nicht rausschmeißen, aber vielleicht jemand anderes 😉
Könnte auch eine heilsame Wirkung haben.
Wen sollen sie denn rausschmeißen ?

Hast Du gestern die 3-AW-Kette gesehen ? Wenn Pavard anscheinend Sane offensiv nicht unterstützen soll/darf, folglich fast alles über rechts läuft, dann ist der FCB sehr berechenbar, wenn links das eingespielte Duo auch noch fehlt (Davies).

Die grundlegenden Fehler macht der FC Bayern seit Jahren in der Abwehr.

Hummels, Boateng, Alaba sind weg geholt worden sind Talente (Upa, Nianzu), die sich noch entwickeln müssen, Fehleinkäufe (Roca, Sarr) oder eben ein Hernandez, der zwar gut ist, aber angesichts der Rekordablöse, den Ansprüchen des FCB wohl kaum genügt.

Angesichts des Süle-Abgangs, der anstehenden Schlotterbeck-Verpflichtung, den Gerüchten um Raum, kommt mir langsam die Frage auf, ob der FCB überhaupt noch transfertechnisch agiert.

Denn selbst wenn die drei Granden (Neuer, Müller, Lewa) verlängern, fehlen kommende Saison Minimum 3 Abwehrspieler.

Zudem muss wohl auf der 6 noch Ersatz gesucht werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer glaubt

Beitrag von Heinz B. »

Merkwürdig ruhig geworden um die Experten, für die weiter oben nichts als ein klarer Sieg der Bayern infrage kam. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1821
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wer glaubt

Beitrag von JAF99 »

Fußball ist halt ein Glücksspiel.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Wer glaubt

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 23:03 Nu isses passiert! Der Trainer der Spanier hat gewonnen. Auch wenn die Mannschaft heute ausschließlich "Verhinderungsfußball" gespielt hat, hat der dem Julian eine Aufgabe gestellt die dieser nicht lösen konnte.
Dieses Spiel ist auf Trainerebene verloren worden isso! :banghead: :thumbdown:
Teilweise, ich denke da haben die Spieler schon ein Wörtchen mitzureden.
Eine "gute" Halbzeit aus 4en reicht nun mal nicht. Das mit Davies 5 Minuten vor Schluss war dämlich, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass die Trainer-Ansage war nicht aggressiv zu sein. Erst in der 2en HZ gestern gingen unsere Jungs konsequent drauf und haben somit tatsächlich Unordnung in die Reihen der Spanier gebracht. Warum nicht von Anfang an, so?

Insgesamt ein leider verdientes Ausscheiden - auch wenn mir das Atletico2.0-Gehabe mächtig auf den Senkel ging. Zeitspiel ab der ersten Minute, die halbe Mannschaft minütlich gestorben wegen jedem Fliegenschiß. Manche nennen das clever, für mich ist es unsportlich.

Die haben mich praktisch gezwungen das erste Mal in meinem Leben dem Klopp die Daumen zu drücken.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Wer glaubt

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 08:58 Merkwürdig ruhig geworden um die Experten, für die weiter oben nichts als ein klarer Sieg der Bayern infrage kam. :cool:
Also einen klaren Sieg pro Bayern haben nur nicht FCB-Fans vorausgesagt, oder ist wieder Ironie? :mrgreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer glaubt

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 06:19 Finde es schon witzig, wie jetzt alle die Julia an den Pranger stellen!
Gut,er stellt auf, viel verändern kann er nicht.
Wie im Hinspiel kam allerdings einfach zu wenig.
Das war die Königsklasse,sah aus wie Mannheim gegen Halle.
Für mich sinnbildlich, der Auftritt von Sane.
Irgendwie kam er lustlos rüber.
Aber ein Kader wie der von Bayern,muss jedoch in der Lage sein, durch Einzelaktionen, das Spiel zu gewinnen und weiter zu kommen.
Bin gespannt was jetzt passiert!
Irgendwie ist der Kader leergelutscht, zumindest auf dieser Bühne...

Fakt ist, sie werden Julia nicht rausschmeißen, aber vielleicht jemand anderes 😉
Könnte auch eine heilsame Wirkung haben.
Behaupte mal : unter Flick hätte es keine 3 Grottenspiele hintereinander gegeben!! Jetzt heißt es " hochüberlegene Bayern scheiden aus"! Ich habe diese hohe Überlegenheit besonders in der 1. Hälfte nicht gesehen! Nagelsmann hat aus dem 1. Spiel Nichts gelernt. Den Bayern ist es nicht gelungen, aus meiner Sicht durch falsche Einschätzung, den Gegner wirklich zu stressen. Sie haben " Druck " gemacht aber nie so, dass die Spanier keine Luft mehr bekommen haben. Jetzt alles am Julian fest zu machen wäre auch falsch. Die Führungsriege unter Kahn sollten mal ihren Umgang mit Personalien und ihrer Außendarstellung überdenken ins besondere Herr Kahn sieht da nicht gut aus. Der Grußonkel Hainer und der unsägliche Brazzo sind doch nur bessere Marionetten. Ich behaupte: Unter Höhnes und dem Westfahlen wären die Vertragsverlängerungen die zur Zeit so viel Unruhe bringen längst erledigt. Und wenn man Kalle in interwievs höht war die Causa Alaba auch nicht sein Ding. Bin mal gespannt wie die Führung sich aus diesem Mist befreien will. :thumbdown: :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer glaubt

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 11:11
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 23:03 Nu isses passiert! Der Trainer der Spanier hat gewonnen. Auch wenn die Mannschaft heute ausschließlich "Verhinderungsfußball" gespielt hat, hat der dem Julian eine Aufgabe gestellt die dieser nicht lösen konnte.
Dieses Spiel ist auf Trainerebene verloren worden isso! :banghead: :thumbdown:
Teilweise, ich denke da haben die Spieler schon ein Wörtchen mitzureden.
Eine "gute" Halbzeit aus 4en reicht nun mal nicht. Das mit Davies 5 Minuten vor Schluss war dämlich, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass die Trainer-Ansage war nicht aggressiv zu sein. Erst in der 2en HZ gestern gingen unsere Jungs konsequent drauf und haben somit tatsächlich Unordnung in die Reihen der Spanier gebracht. Warum nicht von Anfang an, so?

Insgesamt ein leider verdientes Ausscheiden - auch wenn mir das Atletico2.0-Gehabe mächtig auf den Senkel ging. Zeitspiel ab der ersten Minute, die halbe Mannschaft minütlich gestorben wegen jedem Fliegenschiß. Manche nennen das clever, für mich ist es unsportlich.

Die haben mich praktisch gezwungen das erste Mal in meinem Leben dem Klopp die Daumen zu drücken.
Das ist es ja.....die Spieler haben ein Wörtchen mit zu reden. Im Allgemeinen mag das richtig und zielführend sein.
In diesem Spiel konnte es nur klare Ansagen geben. Nämlich: dem Gegner von Anfang an zeigen " wo Bartel den Most holt"! Schönspielerei ala Sane ( Hacke ,Spitze 1.2.3) war nicht gefragt. Die Spanier haben außerdem sehr " link" gespielt. Aber damit war zu rechnen. Zu Klopp: der fällt darauf nicht rein. Außerdem hat der Mann auch ein anderes Ständing in seiner Mannschaft.Wenn der sagt: "Jungs geht drauf" dann wird das auch gemacht. Nagelsmann kommt mehr von der Fachmannseite. Bis er soviel " Ehrfurcht" wie Klopp verbreitet dauert`s noch. :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer glaubt

Beitrag von Depp72 »

:cool: Da hat der Schwätzer aber mal so richtig gelegen. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Zum Glück schaue ich mir solche Spiele schon seit Jahren nicht mehr an. Das letzte müsse unter Ancelotti gewesen sein. Hinterher auf die Ergebnisse in der App gucken und gut isses. Real - Chelsea: Ob nun Scheiße 1a oder Scheiße 1b weiterkommt, ist egal.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer glaubt

Beitrag von McGi87 »

Für Bayern ist das Ausscheiden natürlich mega bitter. Dazu wird die Hauptachse mit Neuer-Müller-Lewa nicht jünger, sieht nach größerem Umbruch in den kommenden Jahren aus. Habe da Zweifel, ob Kahn da überhaupt so richtig Bock drauf hat, so richtig glücklich wirkt er schon länger nicht mehr. Letztlich aber egal: sie haben mit Brazzo ja einen fähigen Mann im Vorstand, der wuppt das zur Not auch alleine.... :lol: :lol:

...Hainer ist ja auch noch da, aber ich glaube, der Typ ist einfach nur ein Riesen Ar.....och :wuerg:

Zum Fortgang in der CL:
Für Klopp und Liverpool dürfte Villareal jetzt nicht unbedingt ein riesiges Problem darstellen: Die Reds werden das Finale klarmachen!

Sollte ManCity gegen Atletico durchkommen, sehe ich sie auch als recht klaren Favoriten gegen Real. Guardiola hat Real und auch Ancelotti eigentlich immer recht gut im Griff gehabt.
Das Problem für Pep sehe ich eher heute Abend gegen den geisteskranken Argentinier und seine Mannen: Die Spielweise von Atletico liegt Pep so gar nicht, sie haben sich im Hinspiel schon schwer getan, aber immerhin ein 1:0 hinbekommen. Vielleicht können sie es im Wanda Metropolitano verteidigen. Sollte Atletico allerdings früh in Führung gehen, wird Simeone wohl mal wieder die "Schlacht des Jahrhunderts" ausrufen, was am Ende bitter für Pep werden könnte. Der Finalgegner von Liverpool ist also noch ziemlich umkämpft.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)