Kaderdiskussionen
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Re: Kaderdiskussionen
Hallo @all,
in Liga Zwo bin ich historisch schlecht unterwegs (letztes Jahr mit Platz 43xx sogar vergleichsweise gut^^) und gerade deswegen benötige ich eure Hilfe. Nach dem Motto es kann nur besser werden:
Tor: Kapino (+Ersatz)
Abwehr: Mainka, Börner, Obermair (Leibold, Komenda, 0,1)
Mittelfeld: Kerk, Raschl, Leipertz, Muslija (Pherai, D.Kinsombi, 0,1, 0,1)
Sturm: Klos, Wriedt, Glatzel (Sieb, 0,1)
Restbudget:0,0
Irgendwelche groben Schnitzer bzw Spieler die noch wechseln könnten?
in Liga Zwo bin ich historisch schlecht unterwegs (letztes Jahr mit Platz 43xx sogar vergleichsweise gut^^) und gerade deswegen benötige ich eure Hilfe. Nach dem Motto es kann nur besser werden:
Tor: Kapino (+Ersatz)
Abwehr: Mainka, Börner, Obermair (Leibold, Komenda, 0,1)
Mittelfeld: Kerk, Raschl, Leipertz, Muslija (Pherai, D.Kinsombi, 0,1, 0,1)
Sturm: Klos, Wriedt, Glatzel (Sieb, 0,1)
Restbudget:0,0
Irgendwelche groben Schnitzer bzw Spieler die noch wechseln könnten?
Hinrundenteam 2023/24:
Atubolu (Müller,Uphoff Nicolas)
Davies - Henrichs - Itakura (Pacho, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz - Sabitzer - Dina Ebimbe - Millot (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Pohlmann)
Boniface - Openda - Malen (Borges Sanches, Opitz)
Atubolu (Müller,
Davies - Henrichs - Itakura (Pacho, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz - Sabitzer - Dina Ebimbe - Millot (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Pohlmann)
Boniface - Openda - Malen (Borges Sanches, Opitz)
Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.
Letzte Saison ist mir das gelungen: Tempelmann statt MMD, Skarke und Ouwejan.
Irgendwo müssen die Tietz und Pfeiffer doch auch diesmal stecken. Aber wo....?
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Am ehesten würde ich so ein Duo, auf den einfachen Blick, bei Nürnberg erwarten mit Duah und Daferner. Evtl sind am Ende aber auch Heidenheim und/oder St. Pauli eine Überraschung.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:06 Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Muss nicht unbedingt ein Duo sein. Außerdem tauchte bisher Daferner in jedem zweiten Kader auf. Und seit gestern fahren sicher eine ganze Reihe von Managern auf Duah ab.Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:37Am ehesten würde ich so ein Duo, auf den einfachen Blick, bei Nürnberg erwarten mit Duah und Daferner. Evtl sind am Ende aber auch Heidenheim und/oder St. Pauli eine Überraschung.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:06 Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.
Bei Pauli bin ich skeptisch, ob die was auf die Reihe bringen. Letzte Saison war glasklar, dass Kyereh und Burgstaller ne gute Wahl sein werden. Hatte daher auch beide von Anfang an. Aber diesmal…? Aktuell kein Kiezkicker in meinem Pool, obwohl ich mit dem Verein sympathisiere.
- Sutti
- Urgestein
Ich kann immer nur von mir sprechen, aber Daferner hab ich persönlich weniger in anderen Kadern gesehen. Die meisten gingen eher auf Klos und Glatzel.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 11:15Muss nicht unbedingt ein Duo sein. Außerdem tauchte bisher Daferner in jedem zweiten Kader auf. Und seit gestern fahren sicher eine ganze Reihe von Managern auf Duah ab.Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:37Am ehesten würde ich so ein Duo, auf den einfachen Blick, bei Nürnberg erwarten mit Duah und Daferner. Evtl sind am Ende aber auch Heidenheim und/oder St. Pauli eine Überraschung.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:06 Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.
Bei Pauli bin ich skeptisch, ob die was auf die Reihe bringen. Letzte Saison war glasklar, dass Kyereh und Burgstaller ne gute Wahl sein werden. Hatte daher auch beide von Anfang an. Aber diesmal…? Aktuell kein Kiezkicker in meinem Pool, obwohl ich mit dem Verein sympathisiere.
Duah ist schwer interessant, ihn kannte ich vorher aber nicht.
Die Skepsis bei Pauli teile ich. Leider. Man hat mit David Otto und Jojo Eggestein zwar viel Talent geholt, aber an die Kombo Kyereh (dessen Part eher Daschner übernehmen soll) und Burgi wird so schnell nichts ran kommen.
War aber mehr so ein Beispiel, mit dem expliziten Hinweis dass es immer mal ne Überraschung geben KANN... ^^
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Oft ist es ja so, dass die erste Idee letztendlich (also nach vielem raus und rein) doch die richtige war. Daferner und Duah waren im ersten Entwurf...Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 11:32Ich kann immer nur von mir sprechen, aber Daferner hab ich persönlich weniger in anderen Kadern gesehen. Die meisten gingen eher auf Klos und Glatzel.Eckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 11:15Muss nicht unbedingt ein Duo sein. Außerdem tauchte bisher Daferner in jedem zweiten Kader auf. Und seit gestern fahren sicher eine ganze Reihe von Managern auf Duah ab.
Duah ist schwer interessant, ihn kannte ich vorher aber nicht.
Die Skepsis bei Pauli teile ich. Leider. Man hat mit David Otto und Jojo Eggestein zwar viel Talent geholt, aber an die Kombo Kyereh (dessen Part eher Daschner übernehmen soll) und Burgi wird so schnell nichts ran kommen.
War aber mehr so ein Beispiel, mit dem expliziten Hinweis dass es immer mal ne Überraschung geben KANN... ^^
Letztes Jahr waren es Pfeiffer/Tietz. Hatte beide am Ende nicht mehr drin

Mal sehen wie es diesmal ausgeht

-
- Vizemeister
Ist halt schwierig die vorher zu bestimmen wenn ca. 10 Teams um den Aufstieg spielen können /werdenEckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:06 Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.

Re: 2. Liga 2022/23
Derzeit habe ich folgenden Kader auf dem Schirm:
Tor
Bielefeld
Abw
Holland
Tomiak
Obermair
(Behrendt, Siersleben)
MF
Kempe
Wanitzek
Kittel
Mehlem (Darmst.)
(Multhaup, Thalhammer)
Stu
Tietz
Verhoek
Boyd
Angedacht ist ein 3-4-3-System, aber bei Ausfällen kann auch auf andere Systeme umgestellt werden. Die Abwehr wurde bewusst preiswert gehalten, um mehr Mittel für die Offensive zu haben. Mehlem ist noch ein Wackelkandidat.
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Tor
Bielefeld
Abw
Holland
Tomiak
Obermair
(Behrendt, Siersleben)
MF
Kempe
Wanitzek
Kittel
Mehlem (Darmst.)
(Multhaup, Thalhammer)
Stu
Tietz
Verhoek
Boyd
Angedacht ist ein 3-4-3-System, aber bei Ausfällen kann auch auf andere Systeme umgestellt werden. Die Abwehr wurde bewusst preiswert gehalten, um mehr Mittel für die Offensive zu haben. Mehlem ist noch ein Wackelkandidat.
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Dann muss man ins Risiko gehen.MaxMorlock hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 13:09Ist halt schwierig die vorher zu bestimmen wenn ca. 10 Teams um den Aufstieg spielen können /werdenEckfahnenfan hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 10:06 Was ich hier so an Kaderüberlegungen lese, wird es diesmal echt schwer, "Unterschiedsspieler" ausfindig zu machen.
Irgendwo müssen die Tietz und Pfeiffer doch auch diesmal stecken. Aber wo....?![]()
Benes, Arase, Pulkrab usw. oder liege ich damit vollkommen falsch, es muss ja nur für die 2. Liga reichen.
-
So, ich denke, meine, hoffe, dass ich fertig gebastelt habe
Eingeloggt sind bei mir nach einigen Überlegungen nun folgende Spieler:
Sturm: Zwollinski Nielsen Glatzel
MF: MMD Pherai Besuschkow Ingelsson //Appelkamp
Abw.: Schonlau Weekesser Isherwood //Asta & van derWerff
Am überlegen bis ich noch MMD durch zu tauschen und z.B Thill oder Reis ein zu bauen.
Dann könnte ich auch jemanden aus dem Nürnberger Sturm kaufen.
Bielefeld kann vom MF noch interessant werden.....
Aber eigentlich bis ich mit diesem Entwurf sehr zufrieden. Wichtig ist mir, absolute Stammspieler aufzustellen, da ich nicht ständig Wechseln will und die Mannschaft idealerweise durchspielen soll.
Die neue Tktikvariante kann/ will ich nicht einbauen/nutzen. Sofern keine Verketzung/Transfer passiert.
Macht was draus, wenn Ihr wollt. Ich bin Ahnungslos allerdings wie immer voller Hoffnung......

Am überlegen bis ich noch MMD durch zu tauschen und z.B Thill oder Reis ein zu bauen.

Bielefeld kann vom MF noch interessant werden.....

Aber eigentlich bis ich mit diesem Entwurf sehr zufrieden. Wichtig ist mir, absolute Stammspieler aufzustellen, da ich nicht ständig Wechseln will und die Mannschaft idealerweise durchspielen soll.
Die neue Tktikvariante kann/ will ich nicht einbauen/nutzen. Sofern keine Verketzung/Transfer passiert.
Macht was draus, wenn Ihr wollt. Ich bin Ahnungslos allerdings wie immer voller Hoffnung......

-
- Schwallerkopp
Ich, an deiner Stelle würde es so lassen. Wir haben lediglich eine Übereinstimmung, dasderObermann hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 21:54 So, ich denke, meine, hoffe, dass ich fertig gebastelt habe![]()
Am überlegen bis ich noch MMD durch zu tauschen und z.B Thill oder Reis ein zu bauen.![]()
Bielefeld kann vom MF noch interessant werden.....![]()
Macht was draus, wenn Ihr wollt. Ich bin Ahnungslos allerdings wie immer voller Hoffnung......![]()
ist eine prima Voraussetzung für dich, dass du richtig liegst, nimmt man Mal meine "Erfolge"
der letzten Jahre in dieser Liga

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
- Sutti
- Urgestein
So langsam denk ich, dass ich meine Startelf habe.
2-3 Positionen gibts noch im Backupbereich die immer mal rotieren, aber der Kern steht.
Kader (incl. Backups) besteht aktuell aus der Bielefelder TW Kombo + 3x HSV, 2x Nürnberg, 2x Paderborn, 1x BTSV, 1x 1FCK, 1x H96, 1x Hansa, 1x F96, 1x Fürth, 1x Heidenheim, 1x Kiel
Gut dass es bald los geht...
BTW: Montag fängt die Bastelei in der 3. Liga an XD
2-3 Positionen gibts noch im Backupbereich die immer mal rotieren, aber der Kern steht.
Kader (incl. Backups) besteht aktuell aus der Bielefelder TW Kombo + 3x HSV, 2x Nürnberg, 2x Paderborn, 1x BTSV, 1x 1FCK, 1x H96, 1x Hansa, 1x F96, 1x Fürth, 1x Heidenheim, 1x Kiel
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
-
Ted2 war so inspirierent, dass ichgleich weitergebastelt habe.
Zwollinski scheint bei Lautern kein Stammspieler zu sein, hat heute beim Test auch nicht eingenetzt.
Also fix umgestellt.
Tor: Nürnberg
Abw.: Neidhart, Wekeesser, Isherwood // Asta & van der Werff
MF: MMD, Pherai, Ingelsson, Appelkamp, Besuschkow
Tor: Glatzel, Nielsen, Duah
Jetzt aber: Gute Nacht
Und ich hoffe, ich muss mich nicht nochmal wegen eines Transfers oder einer Verletzung melden.
@ Bielefeld finde ich in MF und Bw. immer noch interessant.......

Zwollinski scheint bei Lautern kein Stammspieler zu sein, hat heute beim Test auch nicht eingenetzt.
Also fix umgestellt.
Jetzt aber: Gute Nacht

Und ich hoffe, ich muss mich nicht nochmal wegen eines Transfers oder einer Verletzung melden.
- j.ko
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
- 2. Verein: Kaaaarlsruuh
Drei Mal vom Dino als jährlicher Topfavorit ist natürlich Top!Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 22:05So langsam denk ich, dass ich meine Startelf habe.
Ich habe im gesamten Kader bisher nur 1 einzigen Spieler von ihnen.
Wobei auch 1 bis 2 möglich sind.
Zwei von Närmberch sind auch fett.
Fürth, Heidenheim und Rostock ebenfalls.
Nur F96 checke ich irgendwie nicht.
Weiner - 
felder, Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura
Alternatives: Drexler, Aznou, Ogbus, Schmid und Scienza
Noll -
, Gaal, Siebert, Iyoha - Conté, Appelkamp, Wanitzek - Downs, Tzimas, Dompé
Heekeren, Wechsel, Oberdorf, Bulut, Pauli, Jóhannesson, Pfaffenrot, Janisch, Baldé, Sylla
Noll -
Heekeren, Wechsel, Oberdorf, Bulut, Pauli, Jóhannesson, Pfaffenrot, Janisch, Baldé, Sylla
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
derObermann hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 23:53 Ted2 war so inspirierent, dass ichgleich weitergebastelt habe.![]()
Also fix umgestellt.
Jetzt aber: Gute Nacht![]()
Sonst gefällt mir dein Team ganz gut, aber Wekesser hat im Abschlusstest gegen Arsenal nicht gespielt, sondern Handwerker.. Erst im letzten Test gegen Schweinfurt gestern hat dann die momentane B-Elf gespielt und er war dabei. Da vielleicht nochmal genau schauen!https://www.der-betze-brennt.de/news/14315-vorfreude-auf-den-saisonstart-gibt-uns-breite-brust.php hat geschrieben:Es müsse auch abgewartet werden, wie es den angeschlagenen Spielern Ben Zolinski, Hikmet Ciftci, René Klingenburg und Philipp Hercher gehe. Letzterer wurde heute nach nur drei Minuten wieder ausgewechselt - es zwickte in der Leiste.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
- Sutti
- Urgestein
Klassischer Tippfehlerj.ko hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 06:31Drei Mal vom Dino als jährlicher Topfavorit ist natürlich Top!Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juli 2022, 22:05So langsam denk ich, dass ich meine Startelf habe.
Ich habe im gesamten Kader bisher nur 1 einzigen Spieler von ihnen.
Wobei auch 1 bis 2 möglich sind.
Zwei von Närmberch sind auch fett.
Fürth, Heidenheim und Rostock ebenfalls.
Nur F96 checke ich irgendwie nicht.![]()
Einer der Hamburger ist allerdings „nur“ Backup und ein Nürnberger wackelt.
6 Tage noch.. dann muss der Kader stehen !
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
-
Ungelesener Beitrag von ChrisDangerous » Sonntag 10.
https://www.der-betze-brennt.de/news/14 ... -brust.php hat geschrieben:
Es müsse auch abgewartet werden, wie es den angeschlagenen Spielern Ben Zolinski, Hikmet Ciftci, René Klingenburg und Philipp Hercher gehe. Letzterer wurde heute nach nur drei Minuten wieder ausgewechselt - es zwickte in der Leiste.
Sonst gefällt mir dein Team ganz gut, aber Wekesser hat im Abschlusstest gegen Arsenal nicht gespielt, sondern Handwerker.. Erst im letzten Test gegen Schweinfurt gestern hat dann die momentane B-Elf gespielt und er war dabei. Da vielleicht nochmal genau schauen!
…
Danke für den Hinweis.
Ich habe die Abwehr optimiert.... :-)
Ungelesener Beitrag von ChrisDangerous » Sonntag 10.
https://www.der-betze-brennt.de/news/14 ... -brust.php hat geschrieben:
Es müsse auch abgewartet werden, wie es den angeschlagenen Spielern Ben Zolinski, Hikmet Ciftci, René Klingenburg und Philipp Hercher gehe. Letzterer wurde heute nach nur drei Minuten wieder ausgewechselt - es zwickte in der Leiste.
Sonst gefällt mir dein Team ganz gut, aber Wekesser hat im Abschlusstest gegen Arsenal nicht gespielt, sondern Handwerker.. Erst im letzten Test gegen Schweinfurt gestern hat dann die momentane B-Elf gespielt und er war dabei. Da vielleicht nochmal genau schauen!
…
Danke für den Hinweis.
Ich habe die Abwehr optimiert.... :-)
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: 1. FCN
Alles neu macht der... ehm
Sofern nichts mehr wildes dazwischen kommt steht jetzt:Nightknight hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juli 2022, 21:05 mein erstes zusammengeklatschtes:
Braunschweig
Wekesser Durm Zimmermann (Leibold)
Wanitzek Narey Schaub Mehlem (Pherai)
Glatzel Ache Daferner
Bielefeld
Schindler Obermair Karic (Van den Bergh, Dehm)
Wanitzek Tempelmann Schaub Kittel (Redondo)
Glatzel Serra Duah (Arp)
wieder sehr breit, aber recht viel teurer hat mich auch nichts aus den socken gehaun
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (TelOuedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli VukoticWurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - BaumannBrünker Bär (Hilterman Flotho)
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann
-
- Forumsfroint
Kann man das so stehen lassen? 
Tor:
Kapino, Schulz, Hahne
Abwehr:
Köhn, Vuskovic, Neumann, Tomiak, Mirkovic, Gibs
Mittelfeld:
Kittel, Besuschkow, Benes, Möller-Daehli, Ingelsson, Martens, Ramusovic, Zempelin
Sturm:
Daferner, Glatzel, Duah, Blum, Awuku
Spieler im Blickfeld, die es aktuell leider nicht in den Kader geschafft haben:
Abwehr:
Hüsing, Willems, Malone, Komenda
Mittelfeld:
Schaub, Tempelmann, Wanitzek, Rhein
Sturm:
Tietz, Beier
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Wäre einer der Spieler im Blickfeld bei euch vielleicht eher im Kader? Bin auf Meinungen gespannt

Tor:
Kapino, Schulz, Hahne
Abwehr:
Köhn, Vuskovic, Neumann, Tomiak, Mirkovic, Gibs
Mittelfeld:
Kittel, Besuschkow, Benes, Möller-Daehli, Ingelsson, Martens, Ramusovic, Zempelin
Sturm:
Daferner, Glatzel, Duah, Blum, Awuku
Spieler im Blickfeld, die es aktuell leider nicht in den Kader geschafft haben:
Abwehr:
Hüsing, Willems, Malone, Komenda
Mittelfeld:
Schaub, Tempelmann, Wanitzek, Rhein
Sturm:
Tietz, Beier
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Wäre einer der Spieler im Blickfeld bei euch vielleicht eher im Kader? Bin auf Meinungen gespannt

- student a.d.
- Urgestein
Ich finde deine Mannschaft gut, man sieht du setzt auf Nürnberg und Hannover.
Hier und da auch weitere Anreize für meinen Kader.

Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
-
- Forumsfroint
Und den HSV nicht vergessenstudenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 13:38 Ich finde deine Mannschaft gut, man sieht du setzt auf Nürnberg und Hannover.![]()

Würdest du einen Spieler aus meinem Blickfeld eher im Kader sehen, als einen anderen?
- j.ko
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
- 2. Verein: Kaaaarlsruuh
Der Kader ist nach der Tabelle von Morlock zusammengestellt, richtig?
Weiner - 
felder, Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura
Noll -
, Gaal, Siebert, Iyoha - Conté, Appelkamp, Wanitzek - Downs, Tzimas, Dompé
Noll -
-
- Forumsfroint
Natürlich stell ich meinen Kader anhand einer Abschlusstabelle eines einzelnen Users zusammen

Ich denke, dass der HSV, der Glubb und H96 bei einigen "Managern" hoch im Kurs stehen. Ich würde zb auch noch Bielefeld und Rostock vorne mit dabei sehen.
-
- Vizemeister
- Lieblingsverein: Bayer Leverkusen
Für welche Kombination würdet ihr euch entscheiden?
Duah + Ingelsson oder Verhoek + Pherai?
Duah + Ingelsson oder Verhoek + Pherai?
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
-
- Forumsfroint
Ich hab noch zwei Entscheidungen zu treffen:
Abwehr-Backup:
Einer aus Tomiak / Komenda / Willems / Asta / Malone
Mitteld-Stammspieler:
Einer aus Benes / Schaub / Tempelmann / Wanitzek
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Abwehr-Backup:
Einer aus Tomiak / Komenda / Willems / Asta / Malone
Mitteld-Stammspieler: