Entweder-Oder-Thread
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Re: Entweder-Oder-Thread
V1 Moukoko/Kohr vs V2 Novoa/Stach
V1: Moukoko könnte vA zu Saisonbeginn seine Einsatzzeiten bekommen, jedoch wird Dortmund in en nächsten Tagen noch einen neuen Stürmer holen. Derzeit ist leider noch unklar um welches Kaliber es sich hierbei handelt. Sollte zB Modeste kommen, würde ich Moukoko mehr Spielzeit einräumen als wenn zB Cavani (nur als Beispiel) kommen würde. Auch ist nicht klar wie schnell Haller zurück kommt, sodass er in der Rückrunde wieder auf dem Platz stehen würde. Moukoko würde dann wohl kaum noch Spielzeit sehen. Jedoch hat man bei ihm auch die Chance, dass er jetzt in der Anfangsphase durchstartet und sogar den Neuzugang hinter sich lässt.
Kohr dürfte bei Mainz gesetzt sein, er spielt meist solide aber selten überragend
V2: Novoa wurde in der Vorbereitung so wie auch im SuperCup häufig eingewechselt. Er ist zwar als Stürmer gelistet, wird von Tedesco aber defensiv gebracht. Mit dem Abgang von Mukiele dürften seine Einsatz deutlich steigen. Da er jedoch defensiv gebracht wird, sind Scorer im Gegensatz zu Moukoko eher unwahrscheinlich
Stach hat mMn das größere Potential im Gegensatz zu Kohr, hier bleibt jedoch auch abzuwarten ob er seine guten Leistungen aus letzter Saison bestätigen kann.
PS: In meinem Fall sind alles nur BU Spieler, dazu habe ich im Sturm noch Burgzorg und im MF Ahamada. Gerne auch Alternativvorschläge
V1: Moukoko könnte vA zu Saisonbeginn seine Einsatzzeiten bekommen, jedoch wird Dortmund in en nächsten Tagen noch einen neuen Stürmer holen. Derzeit ist leider noch unklar um welches Kaliber es sich hierbei handelt. Sollte zB Modeste kommen, würde ich Moukoko mehr Spielzeit einräumen als wenn zB Cavani (nur als Beispiel) kommen würde. Auch ist nicht klar wie schnell Haller zurück kommt, sodass er in der Rückrunde wieder auf dem Platz stehen würde. Moukoko würde dann wohl kaum noch Spielzeit sehen. Jedoch hat man bei ihm auch die Chance, dass er jetzt in der Anfangsphase durchstartet und sogar den Neuzugang hinter sich lässt.
Kohr dürfte bei Mainz gesetzt sein, er spielt meist solide aber selten überragend
V2: Novoa wurde in der Vorbereitung so wie auch im SuperCup häufig eingewechselt. Er ist zwar als Stürmer gelistet, wird von Tedesco aber defensiv gebracht. Mit dem Abgang von Mukiele dürften seine Einsatz deutlich steigen. Da er jedoch defensiv gebracht wird, sind Scorer im Gegensatz zu Moukoko eher unwahrscheinlich
Stach hat mMn das größere Potential im Gegensatz zu Kohr, hier bleibt jedoch auch abzuwarten ob er seine guten Leistungen aus letzter Saison bestätigen kann.
PS: In meinem Fall sind alles nur BU Spieler, dazu habe ich im Sturm noch Burgzorg und im MF Ahamada. Gerne auch Alternativvorschläge
Würde Ginter und Bornauw nehmen.
Skov,Thuram,Wimmer oder Prömel,Neuhaus und Marmoush?
Tendiere tatsächlich aber eher zum zweiten da ich Bedenken hab das Skov nochmal jemand vor die Nase gesetzt bekommt
Skov,Thuram,Wimmer oder Prömel,Neuhaus und Marmoush?
Tendiere tatsächlich aber eher zum zweiten da ich Bedenken hab das Skov nochmal jemand vor die Nase gesetzt bekommt
Adeyemi & Tuta
oder
Rutter & Günter
oder
Rutter & Günter
-
Hello 
Ich bin am überlegen wie meine Abwehr am besten aussieht und bin auf 2 verschiedene gekommen!
Variante 1: davies, ito, toure
Variante 2: ginter, ito, Elvedi
Oder sogar toure für ito??
Was meint ihr?
Ich bin am überlegen wie meine Abwehr am besten aussieht und bin auf 2 verschiedene gekommen!
Variante 1: davies, ito, toure
Variante 2: ginter, ito, Elvedi
Oder sogar toure für ito??
Was meint ihr?
Entweder
Iago und Höfler
Oder
Frimpong und Doan
Ich fand Doan bisher ziemlich stark aber ich bin auch offen für Tipps und Ratschläge
Iago und Höfler
Oder
Frimpong und Doan
Ich fand Doan bisher ziemlich stark aber ich bin auch offen für Tipps und Ratschläge
Hallo,
Ich hätte da gerne eine Einschätzung. Ich hätte gerne Götze im Team, aber kann mich nicht entscheiden, dass durch zu ziehen, da ich auf ein paar Stellen etwas ändern muss.
V1: Götze + Doan + Ito
V2: Prömel + Wimmer + Mavropanos
Wäre Nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und was dazu sagen würde.
Gruß
Ich hätte da gerne eine Einschätzung. Ich hätte gerne Götze im Team, aber kann mich nicht entscheiden, dass durch zu ziehen, da ich auf ein paar Stellen etwas ändern muss.
V1: Götze + Doan + Ito
V2: Prömel + Wimmer + Mavropanos
Wäre Nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und was dazu sagen würde.
Gruß
Weiner
SimakanRaum- Kristensen - Caci
Olise -GnabryMusiala- Groß - TelNebel (Wanner)
SeskoAmoura - Kleindienst - Nusa
Olise -
- Jongleur11
- Vizemeister
zu Prömel Wimmer und Mavro wurde inzwischen so viel geschrieben.
Wenn du Götze möchtest, dann mach das :)
Wie immer:
V1 riskanter
V2 sicherer
Wenn du Götze möchtest, dann mach das :)
Wie immer:
V1 riskanter
V2 sicherer
Manege frei!
-
- Lieblingsverein: VfL Wolfsburg
Raum oder Olmo?
Bei Olmo habe ich die Sorge, dass er wieder größtenteils nur von der Bank kommt wie im letzten Jahr oder auch im Supercup. Raum sollte dagegen "gesetzt" sein (Belastungssteuerung ausgenommen), hat aber natürlich deutlich weniger Torgefahr. Oder die 4,0 Mio. gar lieber in einen ganz anderen Spieler investieren? Orban habe ich schon.
Danke für jegliche Art von Meinungen / Vorschlägen.
Bei Olmo habe ich die Sorge, dass er wieder größtenteils nur von der Bank kommt wie im letzten Jahr oder auch im Supercup. Raum sollte dagegen "gesetzt" sein (Belastungssteuerung ausgenommen), hat aber natürlich deutlich weniger Torgefahr. Oder die 4,0 Mio. gar lieber in einen ganz anderen Spieler investieren? Orban habe ich schon.

Mahlzeit zusammen,
A Caci/Vagnoman - Gnabry - Siebatcheu
oder
B De Ligt - Hofmann - Hofmann
Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Aktuell tendiere ich zu B.
A Caci/Vagnoman - Gnabry - Siebatcheu
oder
B De Ligt - Hofmann - Hofmann
Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Aktuell tendiere ich zu B.
Musiala oder Hofmann? Risiko vs sichere Punkte?
Musiala-Lindström-Tuta
vs
Bellingham-Doan-Scally
?????????
vs
Bellingham-Doan-Scally
?????????
-
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Kann man beides ohne große Bauchschmerzen machen. Ist halt die Frage was für ein Typ du bist? Der sichere oder der risikofreudige Manager. Bei Hofmann machst du halt nichts falsch. Ist in der Form seines Lebens und unumstrittener Stammspieler bei Gladbach. Musiala ist ein genialer Fussballer, welcher aber viel der Rotation bei den Bayern zum Opfer fällen könnte. Die Frage ist halt, holt er in der Spielzeit die er bekommt ausreichend Punkte, dass sich der Preis von 4,2 Mio. lohnt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde Hofmann nehmen.
Team 24/25:
Weiner - RaumN. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Weiner - Raum
Rutter & Günter
Günter spielt immer (seit mehr als 100 Spiele in Serie). Dazu noch Vorlagengeber. Leider etwas teuer.
Wenn Breitenreiter Rutter als Stammspieler von der Leine lässt, kann dies richtig nach oben losgehen. Im Pokal erst nach einer Stunde eingewechselt.
Ich werde Rutter wahrscheinlich in mein Team nehmen. Lasse aber 0,2 Mio. übrig. Falls Breitenreiter Rutter nicht als Stammspieler ansieht, gibt es den Wechsel zu Burkardt im September.
Kiel
Hincapie Lukeba Koulierakis Brown
Olise Nebel Stage Wanner Scienza
Ekitike Kane Nusa
23/24 Platz 6403
22/23 Platz 3385
21/22 Platz 761
Hincapie Lukeba Koulierakis Brown
Olise Nebel Stage Wanner Scienza
Ekitike Kane Nusa
23/24 Platz 6403
22/23 Platz 3385
21/22 Platz 761
Moin Zusammen. Bin jetzt auch hier :-)
Mein Team steht und ich habe auch nicht mehr vor es zu ändern (Oh mein Gott wie oft habe ich das schon gesagt), lediglich für meine Backups MF und ABW habe ich noch die entweder-oder Frage.
Zur Verfügung stehen insgesamt 6,5 Mio. Derzeit eingeloggt sind im MF Holtmann (2,0) und Abwehr Ouwejan (1,8) Sildibilla (0,7) + 0,5er
Mittelfeld: Holtmann behalten oder Wechsel zu Zalazar, Krauß, Führich oder oder...
Abwehr: Welcher 1,8er Ouwejan, Leitsch, Pieper oder gibt es einen besseren 2,0er/2,2er (Tuta und Mavro stehen bereits im Team) wenn ich Holtmann wechsele und Sildibilla weglasse, wäre das auch möglich.
Freue mich auf Eure Meinungen und Ideen!?
Mein Team steht und ich habe auch nicht mehr vor es zu ändern (Oh mein Gott wie oft habe ich das schon gesagt), lediglich für meine Backups MF und ABW habe ich noch die entweder-oder Frage.
Zur Verfügung stehen insgesamt 6,5 Mio. Derzeit eingeloggt sind im MF Holtmann (2,0) und Abwehr Ouwejan (1,8) Sildibilla (0,7) + 0,5er
Mittelfeld: Holtmann behalten oder Wechsel zu Zalazar, Krauß, Führich oder oder...
Abwehr: Welcher 1,8er Ouwejan, Leitsch, Pieper oder gibt es einen besseren 2,0er/2,2er (Tuta und Mavro stehen bereits im Team) wenn ich Holtmann wechsele und Sildibilla weglasse, wäre das auch möglich.
Freue mich auf Eure Meinungen und Ideen!?
Moin! Mein Kader für Classic steht - bis auf den Sturm, bei 6,6m€ verbleibend für 2 Stürmer.
Gemäß des Titels:
Alario + Tiago Tomas (ich erwarte, dass zB Rutter deutlich weniger Stamm spielt),
oder
Kramaric + Adamyan
... oder doch ganz anders?
Für mich eine der schwierigsten Entscheidungen der letzten Jahre, war selten so unentschlossen. Danke für Eure Einschätzungen & Vorschläge!
Gemäß des Titels:
Alario + Tiago Tomas (ich erwarte, dass zB Rutter deutlich weniger Stamm spielt),
oder
Kramaric + Adamyan
... oder doch ganz anders?
Für mich eine der schwierigsten Entscheidungen der letzten Jahre, war selten so unentschlossen. Danke für Eure Einschätzungen & Vorschläge!
-
- Forumsfroint
Frimpong, Leitsch vs. Ginter, Toure
-
Hallo,
erstmal ein Gruß an "Alle" hier, bin ein Neueinsteiger.
Meine Fragen:
Khedira + Kramaric oder Nmecha (ggf. auch Becker)+ Musiala
und welcher Verteidiger für mein Restbudget (2,2 Mio.)
Hincapie oder Tuta oder Hack (Leitsch von Mainz habe ich schon im Team) oder Gießelmann
Vielen Dank für alle Rückmeldungen bzw. Meinungen
Meine Fragen:
Hincapie oder Tuta oder Hack (Leitsch von Mainz habe ich schon im Team) oder Gießelmann
Endlich interessiert sich einer für Gießelmann, den Namen lese ich hier viel zu selten. Der wäre meine 1. Wahl vor Tuta.1860Bremen hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:35 Hallo,
Meine Fragen:
Die andere Frage: Ganz klar Becker u. Musiala, die haben für mich das größte Punktepotential.
Viel Erfolg und willkommen im Klub.

-
Also für dich Becker "besser" als Nmecha. Becker brutal schnell, dafür ist Nmecha mehr ein "9ner".akor28 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:44Endlich interessiert sich einer für Gießelmann, den Namen lese ich hier viel zu selten. Der wäre meine 1. Wahl vor Tuta.1860Bremen hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:35 Hallo,
Meine Fragen:
Die andere Frage: Ganz klar Becker u. Musiala, die haben für mich das größte Punktepotential.
Viel Erfolg und willkommen im Klub.![]()
Aber vielen Dank
Allgemein traue ich Union mehr zu als WOB.1860Bremen hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:50Also für dich Becker "besser" als Nmecha. Becker brutal schnell, dafür ist Nmecha mehr ein "9ner".akor28 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:44Endlich interessiert sich einer für Gießelmann, den Namen lese ich hier viel zu selten. Der wäre meine 1. Wahl vor Tuta.1860Bremen hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:35 Hallo,
Meine Fragen:
Aber vielen Dank
-
Aber Khedira spielt ja auch bei Union....... (extrem schwer)akor28 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:52Allgemein traue ich Union mehr zu als WOB.1860Bremen hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:50Also für dich Becker "besser" als Nmecha. Becker brutal schnell, dafür ist Nmecha mehr ein "9ner".akor28 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 17:44
Endlich interessiert sich einer für Gießelmann, den Namen lese ich hier viel zu selten. Der wäre meine 1. Wahl vor Tuta.
Aber vielen Dank
Aber nochmals Danke für deine Meinung

So, die Entscheidungen werden langsam härter ... welche Variante würdet ihr hier wählen:
V1 Hübers + Rutter
V2 Leitsch + Malen
...?
V1 Hübers + Rutter
V2 Leitsch + Malen
...?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick