Sané > Gnabry?Akumu hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 16:59Ich trau mich :) An Wirtz ist für mich für die RR kein Vorbeikommen mehr. Einzig und allein die Frage wieviele Spiele er absolvieren wird nach seiner Verletzung lässt noch kleine Restzweifel. Vom Talent her einer der besten Spieler der Liga!
Hatte aber auch schon über Sané nachgedacht als Alternative![]()
Die positiven Überraschungen der Rückrunde
- Jongleur11
- Vizemeister
Re: Die positiven Überraschungen der Rückrunde
Die neuen Artisten:
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
Ich meinte vor allem Schick, Witz wird schon öfters gewählt.Akumu hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 16:59Ich trau mich :) An Wirtz ist für mich für die RR kein Vorbeikommen mehr. Einzig und allein die Frage wieviele Spiele er absolvieren wird nach seiner Verletzung lässt noch kleine Restzweifel. Vom Talent her einer der besten Spieler der Liga!
Verständlich, ab und an will man ja auch mal was zu lachen haben

Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
Die verweisten Schick-Teams, bei denen die Manager keine Spieler austauschen, die werden dann alle überholen.

- Flocko Schamoni
- Seiteinigerzeitmitleser
WIND !?
Obwohl Du ihn gar nicht im Kader hast?
Ich hätte einen WIND zu verkaufen, moagst erm;-?
Grüße
Flocko
Rönnow (Rest Union)
Tuta - UPAMECANO - Frimpong - Chabot (Sildilia, Scally)
Gnabry - WIRTZ - Doan - Olmo - Musiala (Ahamada - Karazor)
Wind - Thuram - Kolo Muani - EMCM - Diaby (Dietz)
- istjahammerhart
Die hammerharte Weisheit des Tages: wer Wind sät, wird Sturm ernten.Flocko Schamoni hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:39 WIND !?
Grüße
Flocko
Interactive-Team 2022/23:
Malen Kolo Muani, Rutter Choupo-Moting (Burgzorg Lukebakio, Borges Sanches, Dietz)
Grifo, Musiala, Götze, Lindström, Doan (Ahamada, Egloff, Vidovic)
Ouwejan Upamecano, Ginter, Mavropanos (Vagnoman, Touré, Chiarodia)
Flekken (Atubolu, Philipp)
Zwischenstand nach 22 Spieltagen: 1439 Punkte (Platz 917)
Grifo, Musiala, Götze, Lindström, Doan (Ahamada, Egloff, Vidovic)
Flekken (Atubolu, Philipp)
Zwischenstand nach 22 Spieltagen: 1439 Punkte (Platz 917)
- Flocko Schamoni
Schöne Weisheit...
Ich schleppe Wind schon seit Anfang an mit,. jetzt hab ich den Glauben verloren, 4 Punkte hat er bisher.
Keine einzige Schlagzeile mit dem Namen Wind zu lesen, der packts nicht.
Ich schleppe Wind schon seit Anfang an mit,. jetzt hab ich den Glauben verloren, 4 Punkte hat er bisher.
Keine einzige Schlagzeile mit dem Namen Wind zu lesen, der packts nicht.
Rönnow (Rest Union)
- j.ko
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
- 2. Verein: Kaaaarlsruuh
istjahammerhart hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:41Die hammerharte Weisheit des Tages: wer Wind sät, wird Sturm ernten.Flocko Schamoni hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:39WIND !?
Grüße
Flocko
Weiner - 
felder, Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké
Alternatives: Drexler, Aznou, Ogbus, Scienza und Amoura
Heekeren -
, Siebert, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek - Conté, Appelkamp, Krattenmacher - Sylla, Tzimas
Noll, Wechsel, Gaal, Oberdorf, Bulut, Pauli, Pfaffenrot, Janisch, Dompé, Downs, Baldé
Alternatives: Drexler, Aznou, Ogbus, Scienza und Amoura
Heekeren -
Noll, Wechsel, Gaal, Oberdorf, Bulut, Pauli, Pfaffenrot, Janisch, Dompé, Downs, Baldé
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: TSV 1860 München
Merce fürs Angebot aber da muss ich ablehnenFlocko Schamoni hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:39WIND !?
Grüße
Flocko

So schlecht wie der war, wird die RR aber definitiv ne positive Überraschung.
Er ist wieder fit und Wolfsburg ist gut drauf, why not?!
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura
Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas
Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski
23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura
Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas
Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski
-
- Vizemeister
Allererste Sané!istjahammerhart hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:41
Die hammerharte Weisheit des Tages: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Atubolu (F. Müller) - Upamecano, N. Schlotterbeck, Hincapie (Rosenfelder) - Olise, F. Nmecha, Millot, Amiri (Scienza) - Sesko, Amoura, Gittens
Reimann (Heekeren) - Elvedi, Franke, Frenkert (Kolbe, Pauli) - Wanitzek, Johannesson, Jander, Justvan (Huseinbasic) - Ache, Selke, Sylla (Downs)
Kersken - Oppie, Schultz, Zeitz (Reich, Mané) - Stefaniak, Fröde, Hauptmann, Menzel, Taz (Pronichev, Leuthard) - Bär, Grönning (Pat. Schmidt)
Reimann (Heekeren) - Elvedi, Franke, Frenkert (Kolbe, Pauli) - Wanitzek, Johannesson, Jander, Justvan (Huseinbasic) - Ache, Selke, Sylla (Downs)
Kersken - Oppie, Schultz, Zeitz (Reich, Mané) - Stefaniak, Fröde, Hauptmann, Menzel, Taz (Pronichev, Leuthard) - Bär, Grönning (Pat. Schmidt)
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Für mich ja. Deswegen hol ich mir den wuseligen Dribbler ins Team. Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber irgendwie hab ich Lust drauf.Jongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 17:31Sané > Gnabry?Akumu hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 16:59
Ich trau mich :) An Wirtz ist für mich für die RR kein Vorbeikommen mehr. Einzig und allein die Frage wieviele Spiele er absolvieren wird nach seiner Verletzung lässt noch kleine Restzweifel. Vom Talent her einer der besten Spieler der Liga!
Dazu noch den Forenmainstream mit Frimpong und EMCM. Passt!
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Wenn man LI Glauben schenken darf, ist Malen jetzt schon seit einer ganzen Woche unangefochten Startelf beim BVB? Ist der jetzt wirklich wieder so geil drauf oder watt???
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
- l.o.s.t.y
- Lichtgestalt
- 2. Verein: Union
Hier müssen wir differenzieren
Positive Überraschung, weil die Hinrunde es nicht vermuten ließ
Positive Überraschung als Game Changer für das Manager Spiel
Vermeintliche Überraschungen
Wirtz
Reus
Gerhardt
Itakura
Haller
Selke
Davies
Hanche-Olsen
Positive Überraschung, weil die Hinrunde es nicht vermuten ließ
Positive Überraschung als Game Changer für das Manager Spiel
Vermeintliche Überraschungen
Wirtz
Reus
Gerhardt
Itakura
Haller
Selke
Davies
Hanche-Olsen
Wirtz sowieso. Schick muss ich allerdings verkaufen, um mir Haller leisten zu können.Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 16:19Zusammen mit Wirtz ein schöner Zock für die Rückrunde, wer traut sich?Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 14:25
Schick nimmt nächsten Anlauf auf dem Trainingsplatz
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/patri ... tz-331973/
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Obwohl ich ihn bisher nicht in meinem Team habe, tippe ich Huseinbasic als positive Überraschung.
Baumgart hat übrigens seine komplette 11 für den ersten Spieltag bei der PK bereits verraten:
Schwäbe
Schmitz Hübers Chabot Hector
Shkiri Martel
Maina Huseinbasic Kainz
Tigges
Baumgart hat übrigens seine komplette 11 für den ersten Spieltag bei der PK bereits verraten:
Schwäbe
Shkiri Martel
Maina Huseinbasic Kainz
Tigges
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
- JonathanPEH34
- Vizemeister
Der ist eine Rakete.glocke hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 17:46 Obwohl ich ihn bisher nicht in meinem Team habe, tippe ich Huseinbasic als positive Überraschung.
Schwäbe
Shkiri Martel
Maina Huseinbasic Kainz
Tigges
2024/2025
TOR: Weiner
ABWEHR: Günter, C.; Orban; Kristensen (Treu)
MITTELFELD: Schmid, R.; Amiri; Wanner; Honorat; Arnold
ANGRIFF: Demirovic; Sesko (Adamu)
TOR: Weiner
ABWEHR: Günter, C.; Orban; Kristensen (Treu)
MITTELFELD: Schmid, R.; Amiri; Wanner; Honorat; Arnold
ANGRIFF: Demirovic; Sesko (Adamu)
Tja - deswegen wird er bei mir in der Startelf stehen. Aber wen lasse ich draußen? Gesetzt sind Bellingham, Kamada und Doan. Entscheidung fällt zwischen Skov und Hofmann. Denke der Gaul bleibt im Stall…JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 17:53Der ist eine Rakete.glocke hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 17:46 Obwohl ich ihn bisher nicht in meinem Team habe, tippe ich Huseinbasic als positive Überraschung.
Schwäbe
Shkiri Martel
Maina Huseinbasic Kainz
Tigges
- Jongleur11
- Vizemeister
Neue Rubrik:
"Hot Take" oder man könnte auch die patentgeschützte hammerharte Weißheit der Rückrunde nehmen und ich sage: Bellingham holt nicht weniger Punkte als Musiala.
Gute Nacht ihr Forenkinder
"Hot Take" oder man könnte auch die patentgeschützte hammerharte Weißheit der Rückrunde nehmen und ich sage: Bellingham holt nicht weniger Punkte als Musiala.
Gute Nacht ihr Forenkinder

Die neuen Artisten:
Wechsel:
Manege frei!
Wechsel:
Manege frei!
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: TSV 1860 München
Ich hoff du hast ihn gehalten FlockoFlocko Schamoni hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:39WIND !?
Grüße
Flocko

Interactive Teams 24/25
- Flocko Schamoni
Hätte ich mal besser gemacht 

Rönnow (Rest Union)
- NoLimitFan112
- Urgestein
Jonas ist ein kompletter Stürmer, der jetzt endlich spielen darf und sofort liefert
Nun höre ich aber auch auf ihn zu adeln.

Liga 1 24/25
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
- Flocko Schamoni
Genau, deswegen hab ich ihn gekauftNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 21. Januar 2023, 17:00 Jonas ist ein kompletter Stürmer, der jetzt endlich spielen darf und sofort liefertNun höre ich aber auch auf ihn zu adeln.

Rönnow (Rest Union)