Bei mir sind es 16 dank Sildillia und Scherhant

Wieviel habt ihr?
Finde ich mutig.
14! Haller und Selke Bank …
Das ganze ist doch ein Spiel, dann sollte man auch spielen, wenn es einem Spaß macht und mir macht es Spaß.
Bitte keine Startaufstellung, aber ich habe ja noch Möglichkeiten die Wechsel zu verhindern.j.ko hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 19:41 Ich hatte es tatsächlich falsch interpretiert.
Ich dachte, Du hättest vllt den Keeper vergessen oder ausgelassen & wärst von 10 Feldspieler ausgegangen.
Hatte es kurz danach aber verstanden.
Und ich finde das auch vollkommen okay.
Und sollte Mathys Tel schon beim 01. von 19 Spielen in der Startformation stehen, werden noch viele auf denmit aufspringen!
Vor Dir habe ich definitiv am meisten Angst.Garnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 19:49Bitte keine Startaufstellung, aber ich habe ja noch Möglichkeiten die Wechsel zu verhindern.j.ko hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 19:41Ich hatte es tatsächlich falsch interpretiert.
Ich dachte, Du hättest vllt den Keeper vergessen oder ausgelassen & wärst von 10 Feldspieler ausgegangen.
Hatte es kurz danach aber verstanden.
Und ich finde das auch vollkommen okay.
Und sollte Mathys Tel schon beim 01. von 19 Spielen in der Startformation stehen, werden noch viele auf denmit aufspringen!
Sehr interessant, danke.Moe10 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 20:05Angeblich LISogar mit Auswertung pro Team
https://www.ligainsider.de/ligainsider_ ... 22-323730/
Garnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 20:10Sehr interessant, danke.Moe10 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 20:05
Angeblich LISogar mit Auswertung pro Team
https://www.ligainsider.de/ligainsider_ ... 22-323730/
Unglaublich was es hier so alles an Infos gibt.
Bei Ligainsider habe ich 15, weil dort Kübler statt Sildillia drin ist.
Für den 1. SP nach der Winterpause ist das ok… Lukebakio, Tuta kommen ja wieder und Haller wird ein paar mal eingewechselt und dann von Beginn an startenEckfahnenfan hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 20:53Völlig ausreichend.
Und garantiert eine ruhige Nacht.![]()
![]()
![]()
Ich komme auf 12, stelle zu 99% aber auch nur 10 auf.
Same here, 16 mit Keeper..
Da mir das mit den Wolfsburgern nun doch irgendwie zu langweilig geworden ist, habe ich mich für die Bayern-Variante entschieden:ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 08:12Same here, 16 mit Keeper..
Hoffentlich bleiben da auch die meisten in der Startelf für die Breite in der Rückrunde.
Müller - Kabak, FRIMPONG, Ginter - SANÉ, Hofmann, Doan, Musiala, Lindström - EMCM, KOLO MUANI
Bank: Ito, Sildillia - Ahamada - Tomás, Scherhant
Bei Ligainsider sind es auch 16.. Dort Millot statt Sildillia in der Start11.
Die drei hab auch ichKick_Off hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 21:11Für den 1. SP nach der Winterpause ist das ok… Lukebakio, Tuta kommen ja wieder und Haller wird ein paar mal eingewechselt und dann von Beginn an startenEckfahnenfan hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 20:53
Völlig ausreichend.
Und garantiert eine ruhige Nacht.![]()
![]()
![]()
![]()