Das ist aktuell auch meine letzte große Baustelle. Choupos reine Daten sind natürlich beeindruckend und wenn man die jetzt einfach nur auf die Rückrunde aufrechnet ist die Sache eigentlich klar. Andererseits verteilen sich die scorer bei den Münchnern dann schon nochmal anders als bei Zielspieler Füllkrug, der verletzungsfrei halt jedes Spiel machen wird. Finds ganz schwierig, am Ende nehmen sich wohl beide einfach kaum was.Kick_Off hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 16:33 Füllkrug vs. Choupo-Moting…
EMCM nur 6x S11 und 3x eingewechselt… gute 93 Pkt.
Wird er in der RR öfter von Beginn an starten, da Mané verletzt ist?
Kann Füllkrug seine Top-Leistung aufrecht erhalten?
Wem traut ihr mehr Punkte zu? Aktuell ist Lücke eingeloggt, bin aber noch am grübeln![]()
Ja so seh ich es auch. Wird ne Bauchentscheidung werden.Akumu hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 16:50Das ist aktuell auch meine letzte große Baustelle. Choupos reine Daten sind natürlich beeindruckend und wenn man die jetzt einfach nur auf die Rückrunde aufrechnet ist die Sache eigentlich klar. Andererseits verteilen sich die scorer bei den Münchnern dann schon nochmal anders als bei Zielspieler Füllkrug, der verletzungsfrei halt jedes Spiel machen wird. Finds ganz schwierig, am Ende nehmen sich wohl beide einfach kaum was.Kick_Off hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 16:33 Füllkrug vs. Choupo-Moting…
EMCM nur 6x S11 und 3x eingewechselt… gute 93 Pkt.
Wird er in der RR öfter von Beginn an starten, da Mané verletzt ist?
Kann Füllkrug seine Top-Leistung aufrecht erhalten?
Wem traut ihr mehr Punkte zu? Aktuell ist Lücke eingeloggt, bin aber noch am grübeln![]()
Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne andere Sichtweise. Würde auch gerne irgendwie Füllkrug nehmen.