(wobei jeweils noch 1 Stürmer & 1 Verteidiger hintendran wären, die auch noch Einwechselchancen hätten.)
@ Heiko: Holtby statt Skry.
Na gut.
Korrektur: Platz freigeschaufelt. Ein Düsseldorfer ist raus.
Hey superfan,
4 von 6, not badJongleur11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, LemperleChrisDangerous hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 09:19 Im Mittelfeld hab ich die große Straße von 0,4 bis 0,9.
Fürth, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Paderborn und KSC![]()
*Mic drop*![]()
Wobei DüDo im Tor oder?ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 09:19 Die Elf am ersten Spieltag sieht so aus:
4x Düsseldorf, 2x Kiel, 2x St. Pauli, 1x KSC, 1x Hannover, 1x Paderborn und auf der Bank noch jeweils 1x H96, Düsseldorf, Fürth, Kiel und Schalke.
Eigentlich zu viel Düsseldorf, da könnte ich nochmal umbauen, hab noch 0,5 zur Verfügung![]()
Apropos Tor: Wie is'n das jetzt eigentlich auf Schalke? Ist Fährmann verletzt oder hat Müller ihm schlicht den Rang abgelaufen?
Klaus nicht!Jongleur11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, Lemperle
*Mic drop*
Zwischen den beiden habe ich eine Münze geworfen.j.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 11:59Klaus nicht!Jongleur11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, Lemperle
*Mic drop*
Sondern Appelkamp.
Interessantes MF auf jeden Fall bei dir. Unter Umständen könnte es sein, dass es bei uns Überschneidungen gibt. ;)ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:01 Ja, auch weil ich den Shinta schon mal im Kader hatte. Aber Klaus ist natürlich auch spannend. Fortuna sollte, wenn sich niemand wichtiges verletzt auf jeden Fall oben mitspielen können, denke ich.
Muss nachher dringend mal meinen Tabellentipp abgeben![]()
Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige?j.ko hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 13:49Nee, das mit Steven Skrzybski, Ba-Muaka Simakala, Shuto Machino und Benedikt Pichler sehe ich genauso, dass sie riesiges Potenzial haben!
Auch die österreichische Sprotte hätte ich irgendwie gern. Aber ist halt dasselbe Risiko wie bei den 0,7er Stürmer.
Nur in günstiger.
Ok, dann waren es eben 3. Aber die Situation sehe ich dennoch analog zu Bielefeld.j.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:31 Aber die Gefahr hast du doch überall, dass sich die Numero Uno verletzt und "plötzlich der Fraisl kommt" und du blöd dastehst!
Das bezieht sich doch nicht auf Düsseldorf, sondern auf alle.
Bielefeld hatte ja auch drei Keeper zum Zeitpunkt der Kapinoverletzung.
Bist du der einzige? Nein.j.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:34Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige?j.ko hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 13:49Nee, das mit Steven Skrzybski, Ba-Muaka Simakala, Shuto Machino und Benedikt Pichler sehe ich genauso, dass sie riesiges Potenzial haben!
Auch die österreichische Sprotte hätte ich irgendwie gern. Aber ist halt dasselbe Risiko wie bei den 0,7er Stürmer.
Nur in günstiger.![]()
Habe keinen Plan um wen es dabei gehtj.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:34Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige?j.ko hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 13:49Nee, das mit Steven Skrzybski, Ba-Muaka Simakala, Shuto Machino und Benedikt Pichler sehe ich genauso, dass sie riesiges Potenzial haben!
Nur in günstiger.![]()
Naja; Berlin, Osnabrück, Magdeburg, Wiesbaden, Braunschweig und Elversberg haben sicher eine gefestigte Nummer 2. (sollte Linde noch bleiben, auch Fürth)studenttrier hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:44Ok, dann waren es eben 3. Aber die Situation sehe ich dennoch analog zu Bielefeld.j.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:31Aber die Gefahr hast du doch überall, dass sich die Numero Uno verletzt und "plötzlich der Fraisl kommt" und du blöd dastehst!
Das bezieht sich doch nicht auf Düsseldorf, sondern auf alle.
Bielefeld hatte ja auch achon drei Keeper zum Zeitpunkt der Kapinoverletzung.
Ich bin der Ansicht, dass bei praktisch allen Mannschaften ein so guter zweiter Mann am Start ist, dass nicht automatisch reagiert werden muss durch einen neuen Kepper, wenn Keeper Numero 1 für ein paar Spiele ausfällt. Aber hier scheint mir der Unterschied sehr groß zu sein, so wie eben bei Bielefeld letztes Jahr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und das ist auch gut so.
ob nicht "plötzlich der Fraisl kommen soll." ---> das könnte ein richtiger Running-Gag werden.j.ko hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:51Naja; Berlin, Osnabrück, Magdeburg, Wiesbaden, Braunschweig und Elversberg haben sicher eine gefestigte Nummer 2. (sollte Linde noch bleiben, auch Fürth)studenttrier hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 12:44
Ok, dann waren es eben 3. Aber die Situation sehe ich dennoch analog zu Bielefeld.
Ich bin der Ansicht, dass bei praktisch allen Mannschaften ein so guter zweiter Mann am Start ist, dass nicht automatisch reagiert werden muss durch einen neuen Kepper, wenn Keeper Numero 1 für ein paar Spiele ausfällt. Aber hier scheint mir der Unterschied sehr groß zu sein, so wie eben bei Bielefeld letztes Jahr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Aber ich denke, dass sich die meisten anderen Clubs bei einer längeren Pause ihrer Numero Uno überlegen müssten, ob nicht "plötzlich der Fraisl kommen soll."
Und das ist auch gut so.
0,9 Minimum.Soccercompetence hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 16:53 Marcel Halstenberg steht vor der Unterschrift bei 96. Was glaubt ihr, wie der Kicker ihn einpreisen wird und wer von euch holt ihn in seinen Kader?
Ich persönlich finde ihn höchst interessant, weil der Kicker in der 2. Liga erfahrene IV immer sehr gut bewertet.
Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 16:590,9 Minimum.Soccercompetence hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 16:53 Marcel Halstenberg steht vor der Unterschrift bei 96. Was glaubt ihr, wie der Kicker ihn einpreisen wird und wer von euch holt ihn in seinen Kader?
Ich persönlich finde ihn höchst interessant, weil der Kicker in der 2. Liga erfahrene IV immer sehr gut bewertet.
Das wusste ich nicht, dachte auch 1 mio, dann halt genau 0,9 mioSoccercompetence hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 17:08Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2![]()
kicker wird da schon keinen Scheiß bauen.