finde ich schade,weil so hat die 3.liga einfach viel mehr spaß gemacht,als in liga 1
sutti meint natürlich das verler TK.
Nö… stand jetzt nicht. Und ich denke dass ich da auch fest bleibe da ich die schon vor den Preisen als TW Trio eingeplant hatteChristianMer hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 11:43 die breiten kader, wo man 20 stammspieler noch hatte sind geschichte![]()
finde ich schade,weil so hat die 3.liga einfach viel mehr spaß gemacht,als in liga 1
sutti meint natürlich das verler TK.
Dito. 1-2 0,6er musste ich zwar weglassen, habe aber an sich ohne große Schwierigkeiten ein ordentliches 5 - 6 - 3 auf die Beine stellen können, mit dem man durchaus starten könnte und auf das ich nun aufbauen kann.
Mit so einem kurzen Höschen geht man in Liga 3 zu 95 % baden.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 15:24 Ich habe ein halbwegs ansehnliches 4-4-3, aber ohne irgendwelche Geheimtipps...
Darf ich suchen helfen?Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:18Mit so einem kurzen Höschen geht man in Liga 3 zu 95 % baden.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 15:24 Ich habe ein halbwegs ansehnliches 4-4-3, aber ohne irgendwelche Geheimtipps...
Finde die Preise insgesamt echt human, die 0,6er interessieren mich aber sowieso nicht.
Meine Schnapper von letzter Saison sind jedenfalls exponentiell im Preis gestiegen: Voll von 0.15 auf 0.6, Paetow ebenso und Julian Stark von 0.05 auf 0.45. Muss ich wohl die Nachfolger suchen.![]()
![]()
habs mal abgecheckt, 20/21 platz 7.759, 21/22 platz 3.403 und 22/23 platz 3.011Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:18Mit so einem kurzen Höschen geht man in Liga 3 zu 95 % baden.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 15:24 Ich habe ein halbwegs ansehnliches 4-4-3, aber ohne irgendwelche Geheimtipps...
Finde die Preise insgesamt echt human, die 0,6er interessieren mich aber sowieso nicht.
Meine Schnapper von letzter Saison sind jedenfalls exponentiell im Preis gestiegen: Voll von 0.15 auf 0.6, Paetow ebenso und Julian Stark von 0.05 auf 0.45. Muss ich wohl die Nachfolger suchen.![]()
![]()
Ok, du bist ja „neu“ hier im 3.Liga-Bereich, da muss man vllt. noch etwas aufklären. Hier haben so gut wie alle die Top 1.000 als Mindestziel, eher die Top 500 oder noch höher. Vorletzte Saison waren am Ende meine ich 3 Jungs von hier unter den Top 4 der Gesamtwertung. Hier hängen die Trauben traditionell etwas höher.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:39habs mal abgecheckt, 20/21 platz 7.759, 21/22 platz 3.403 und 22/23 platz 3.011Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:18
Mit so einem kurzen Höschen geht man in Liga 3 zu 95 % baden.
![]()
ist jetzt nix dolles, aber zumindest bin ich mit dem 4-4-3 nicht baden gegangen, darauf bestehe ich![]()
Ich beteilige mich gerne. :D Es scheint einen Haufen an 0,05ern bzw. 0,15ern zu geben, die angeblich alle ganz tolle Einsatzchancen haben sollen. Aber bis auf 1-2 Spieler blicke ich da noch überhaupt nicht durch. Schwanke auch ständig wie ich das Geld in der Mannschaft verteile und viel zu viele Spieler auf der Merkliste habe ich sowieso, sodass mir schon der Kopf schwirrt.Sutti hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:30Darf ich suchen helfen?Tyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:18
Mit so einem kurzen Höschen geht man in Liga 3 zu 95 % baden.
![]()
![]()
stark, ambitionen können nicht abschrecken, mal gucken ob ich mich inspirieren lassen kannTyrion hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:53Ok, du bist ja „neu“ hier im 3.Liga-Bereich, da muss man vllt. noch etwas aufklären. Hier haben so gut wie alle die Top 1.000 als Mindestziel, eher die Top 500 oder noch höher. Vorletzte Saison waren am Ende meine ich 3 Jungs von hier unter den Top 4 der Gesamtwertung. Hier hängen die Trauben traditionell etwas höher.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juli 2023, 21:39
habs mal abgecheckt, 20/21 platz 7.759, 21/22 platz 3.403 und 22/23 platz 3.011
ist jetzt nix dolles, aber zumindest bin ich mit dem 4-4-3 nicht baden gegangen, darauf bestehe ich![]()
![]()
Das soll jetzt aber auf keinen Fall abschreckend klingen. Nur zur Info, dass du dich nicht wunderst, wie ambitioniert es hier zur Sache geht.![]()
Hmhm... da scheine ich wohl einer der wenigen zu sein, der aktuell sogar 3 0,6er am Start hat.
Ich würde sogar behaupten zu wissen wer der supersafe 0,6er iststudenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 00:21Hmhm... da scheine ich wohl einer der wenigen zu sein, der aktuell sogar 3 0,6er am Start hat.![]()
![]()
1er bleibt bei mir auch supersafe drin, solange er sich nicht verletzt. Bei den anderen beiden bestehen noch Änderungsmöglichkeiten.
Gibt es für euch noch andere Gründe außer "zu teuer", weshalb hier scheinbar so gut wie jeder 0,6er meidet?
Soso ...Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 07:00Ich würde sogar behaupten zu wissen wer der supersafe 0,6er iststudenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 00:21
Hmhm... da scheine ich wohl einer der wenigen zu sein, der aktuell sogar 3 0,6er am Start hat.![]()
![]()
1er bleibt bei mir auch supersafe drin, solange er sich nicht verletzt. Bei den anderen beiden bestehen noch Änderungsmöglichkeiten.
Gibt es für euch noch andere Gründe außer "zu teuer", weshalb hier scheinbar so gut wie jeder 0,6er meidet?![]()
[...]
Und um Himmels Willen , ich hab erst nicht erkannt dass du postest weil du PLÖTZLICH EIN PROFILBILD HAST![]()
![]()
![]()
Nönö, lass mal. Das passt schon sehr vortrefflichstudenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 08:11Soso ...![]()
![]()
Dachte ich mir schon, dass das zu Verwirrungen führt.Ich hoffe ihr gewöhnt euch dran.
Oder soll ich wieder wegmachen, den lieben Monk?
![]()
Exaktemente. Genau deshalb habe ich das Foto ausgewählt - weil er auf dem Bild einen so schönen "Marktsondiererblick" hat.Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 08:18Nönö, lass mal. Das passt schon sehr vortrefflichstudenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 08:11
Soso ...![]()
![]()
Dachte ich mir schon, dass das zu Verwirrungen führt.Ich hoffe ihr gewöhnt euch dran.
Oder soll ich wieder wegmachen, den lieben Monk?
![]()
![]()
Beim Kader bauen ist es ja bissle so wie mit einer zu kleinen Wohnung. Da macht auch ein Unter mehr einen Zimmerschied aus, äh, ein Zimmer mehr einen Unterschied.
Nein, der Zimmerschied ist es nicht.ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 08:25Beim Kader bauen ist es ja bissle so wie mit einer zu kleinen Wohnung. Da macht auch ein Unter mehr einen Zimmerschied aus, äh, ein Zimmer mehr einen Unterschied.
Ich hab aktuell zwei 0,6er eingebaut, aber bin mit meinem Sturm bisher noch überhaupt nicht zufrieden. Da isst nur einer fix![]()