Entweder oder?
-
- Forumsfroint
Entweder oder?
Ich starte mal einen Vergleichstread.
Ich habe derzeit Can überlege aber ob ich ggf. einen offensiveren Spieler wie Dina Ebimbe nehmen soll.
Ich habe derzeit Can überlege aber ob ich ggf. einen offensiveren Spieler wie Dina Ebimbe nehmen soll.
Re: Entweder oder?
Iss EBIMBE so viel offensiver? Zumal CAN ja auch gerne mal den Ball auf den Punkt legt.
Ich persönlich finde CAN überbewertet, hat viel zu viele Böcke drin - aber in der letzten Saison ordentlich zugelegt.
SESKO oder BONIFACE als Neuzugänge ist meine Frage - Stahlbad Bundesliga, bei Neuzugängen bn ich immer vorsichtig.
Ich persönlich finde CAN überbewertet, hat viel zu viele Böcke drin - aber in der letzten Saison ordentlich zugelegt.
SESKO oder BONIFACE als Neuzugänge ist meine Frage - Stahlbad Bundesliga, bei Neuzugängen bn ich immer vorsichtig.
-
- Forumsfroint
Aus meiner Sicht ist Boniface die bessere Option, da er erstmal einen Stammplatz sicher hat, das sehe ihr bei Sesko noch nicht. Aber das muss man abwarten. Wenn er sich durchsetzt, würde ich sagen beide nehmen.SUPATIM hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 20:18 Iss EBIMBE so viel offensiver? Zumal CAN ja auch gerne mal den Ball auf den Punkt legt.
Grimaldo oder Bensebaini?
Beides offensive LAV. Einer neu in der Liga, der andere aber beim Afrika Cup.
Beides offensive LAV. Einer neu in der Liga, der andere aber beim Afrika Cup.
1.Liga Interactive Saison 24/25
TW: Atubolu (Müller, Huth)
AW: Raum, Theate, Itakura, Smith (Rosenfelder, Odugu, Ogbus)
MF: Xavi, Stach, Honorat, Majer (Wanner, Jahn, Opitz)
ST: Ekitiké, Burkhard (Adamu, Alaoui, Borges Sanches)
TW: Atubolu (Müller, Huth)
AW: Raum, Theate, Itakura, Smith (Rosenfelder, Odugu, Ogbus)
MF: Xavi, Stach, Honorat, Majer (Wanner, Jahn, Opitz)
ST: Ekitiké, Burkhard (Adamu, Alaoui, Borges Sanches)
Bensebaini, zur Not im Winter wechseln ;)
Adamu oder Adli?
Adamu oder Adli?
-
- Forumsfroint
-
- Lichtgestalt
Adamu sicheren Stammplatz? Wo jetzt?
-
- Forumsfroint
Sicherer als Adli aus meiner Sicht, aber das ist jetzt noch schwer zu beurteilen.
Can vs Sabitzer vs F.Nmecha
-
- Forumsfroint
Atubolu oder Schuhen?
Mögliche mehr zu 0 Spiele vs. Risiko eines jungen TW, der immer mal wieder patzen wird (siehe U21).
Mögliche mehr zu 0 Spiele vs. Risiko eines jungen TW, der immer mal wieder patzen wird (siehe U21).
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Hofmann vs. Brandt ?
Beide kosten 5 Mio, beide spielen einige Scorer ein, aber wer hat die Nase vorne?
Eventuell Hofmann, da Leverkusen auf seiner Position nicht wirklich rotiert und er noch einen ticken offensiver spielt?
Meinungen?
Beide kosten 5 Mio, beide spielen einige Scorer ein, aber wer hat die Nase vorne?
Eventuell Hofmann, da Leverkusen auf seiner Position nicht wirklich rotiert und er noch einen ticken offensiver spielt?
Meinungen?

Eventuell zwei Spieler die nicht in jedem Team auftauchen werden:
Kral vs. Maina. Beide 2,2 Mio
Kral vs. Maina. Beide 2,2 Mio
Ich antworte mal auf die letzten 3.Beiträge.
Freiburg TW vs Darmstadt
Vorteil Scf natürlich die bessere Mannschaft plus etwas Geld gespart.0,1
Für Schuhen spricht seine seine gute Benotung in der 2.Liga sowie die bessere Möglichkeit Sds zu werden weil bei zu Null Spielen wird es bei Freiburg sehr oft Ginter.
Hofmann-Brandt
Beides sehr spannende Spieler wo ich aufgrund der Eingewöhnungszeit von Hofmann für Brandt bin.
Vorteil für Brandt ist auch er spielt Cl und man kann bei einer Rotation noch wechseln bei Hofmann und Bayer (Sonntagsspiele) wird es schwer.
Kral-Maina
Bin klar für Maina weil das Union Zm ist schon voll besetzt mit Khedira,Toussart etc...
Nachteil Maina er spielt Hopp oder Flopp.
Kral spielt konstanter.
Freiburg TW vs Darmstadt
Vorteil Scf natürlich die bessere Mannschaft plus etwas Geld gespart.0,1
Für Schuhen spricht seine seine gute Benotung in der 2.Liga sowie die bessere Möglichkeit Sds zu werden weil bei zu Null Spielen wird es bei Freiburg sehr oft Ginter.
Hofmann-Brandt
Beides sehr spannende Spieler wo ich aufgrund der Eingewöhnungszeit von Hofmann für Brandt bin.
Vorteil für Brandt ist auch er spielt Cl und man kann bei einer Rotation noch wechseln bei Hofmann und Bayer (Sonntagsspiele) wird es schwer.
Kral-Maina
Bin klar für Maina weil das Union Zm ist schon voll besetzt mit Khedira,Toussart etc...
Nachteil Maina er spielt Hopp oder Flopp.
Kral spielt konstanter.
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
Kiel
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Heintz,Vonic,Otto D.
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: 1. FCN
wilde theseDomas Häßler hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2023, 07:28Sicherer als Adli aus meiner Sicht, aber das ist jetzt noch schwer zu beurteilen.
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (TelOuedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli VukoticWurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - BaumannBrünker Bär (Hilterman Flotho)
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann
Ich denke die erste Option ist die sicherere und wird definitiv auch gut Punkte holen.
Aber du e zweite Variante hat natürlich deutlich mehr Punktepozenzial sofern Sesko sich seinen Stammplatz holen sollte.
Raum vs Ryerson vs Weiser vs Baku
-
- Forumsfroint
Was haltet ihr von Grimaldo? Ich hätte schon gerne einen Spieler in der Abwehr , der wir Frimpong auch mal ein Tor macht.Domas Häßler hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 23:52Ich denke Adamu hat den sicheren Stammplatz.
Grimaldo vs. Paqarada + Millot
Grimaldo ist angeblich sehr offensivstark und in vielen Teams, ich kann ihn schwer einschätzen.
Von Grimaldo halte ich richtig viel. Wunschspieler von Alonso und offensiv stark.
Als Backup: Millot oder Huseinbasic
Als Backup: Millot oder Huseinbasic
-
- Seiteinigerzeitmitleser
-
- Forumsfroint
Ich halte sehr viel von Millot, den hatte ich letztes Jahr schon. Wenn ich es mir leisten kann wird es mein Backup.
Sesko oder Fofana?
Sesko ist schon interessant, aber er hat auch viel Konkurrenz im Sturm.
Reyna vs. R. Khedira
Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung?
Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung?
-
- Forumsfroint
Khedira dürfte trotz dreifach Belastung recht sicher Stamm bei Union sein. Die Frage ist, wie die Berliner grundsätzlich performen, was sich in der Note widerspiegelt.
Reyna wird zunächst eher von der Bank kommen, aber wenn er sich durchsetzt und unverletzt bleibt natürlich mega Upside. Darauf wetten würde ich aber nur bei einem ansonsten konservativen Kader.
Khedira vs Reyna stand heute für mich ein "weder, noch", aber ist natürlich Geschmackssache und abhängig vom restlichen Kader.
Meine Frage:
Grimaldo + Musiala vs Wirtz + Olmo
2024/25:
Atubolu
Raum - Chabot - Hincapie (Stark, Rosenfelder)
Millot - Amiri - Stage - Nebel (Wanner)
Burkhard - Ekitike - Schick
Herbst: Honorat für Tel
Winter: Schick, Millot, Stage und Nebel für Topp, Gnabry, Tel und Haidara
Atubolu
Raum - Chabot - Hincapie (Stark, Rosenfelder)
Millot - Amiri - Stage - Nebel (Wanner)
Burkhard - Ekitike - Schick
Herbst: Honorat für Tel
Winter: Schick, Millot, Stage und Nebel für Topp, Gnabry, Tel und Haidara
-
- Forumsfroint
Anndrich vs Arnold vs Can
Meine Einordnung: Andrich > Can > Arnold
Oder stabilisiert sich Arnold und der VfL? Oder ist seine Zeit abgelaufen? Mich wundert es, dass der Stabilisator der RR, Andrich, nicht häufiger ausgewählt wurde?!
Oder stabilisiert sich Arnold und der VfL? Oder ist seine Zeit abgelaufen? Mich wundert es, dass der Stabilisator der RR, Andrich, nicht häufiger ausgewählt wurde?!
Andrich wird wahrscheinlich nicht gewählt weil es bei ihm sein kann das er in der Iv spielt und er macht zu wenig Scorer.ManniManager hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2023, 22:17 Anndrich vs Arnold vs Can
Meine Rangfolge ware Can,Arnold,Andrich
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Heintz,Vonic,Otto D.
Kiel
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Heintz,Vonic,Otto D.