studenttrier hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juli 2023, 11:31
Passt der denn zu Leverkusen?
Wenn Füllkrug zu LEV wechselt, wäre er wahrscheinlich der am meisten gekaufte Spieler im Managerspiel Ich finde, dass er gut passen würde.
Falls Fülle zu Leverkusen wechseln sollte, dann aber hoffentlich bevor die Preise vom Kicker kommuniziert werden.
Wobei es eh sehr spannend ist, was die beiden (aktuell noch) Bremer Stürmer in der nächsten Saison kosten werden?! Hier finde ich es tatsächlich schwer, mich bei beiden auf einen Preis festzulegen, gerade bei Füllkrug.
Bochum ich komm aus dir!
Team 1. Liga
Zentner
Raum Kristensen Smith Rosenfelder (Odogu)
WIRTZ Musiala NEBEL BISCHOF (Pannewig)
Burkardt AMOURA Hlozek
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Saison 24/25: 1805 Pkt. Platz: 6.573
Oh man ich weiss jetzt schon, dass die Sturmposition mich bis zum Saisonstart wahnsinnig machen wird, weil da noch so extrem viel auf dem Transfermarkt passieren wird/muss
Keita fällt mit Adduktorenverletzung mehrere Wochen aus
Puh, die Verletzung und dann auch noch beim Afrika-Cup dabei. Glaube da gibt es vermutlich bessere Alternativen. Vielleicht aber genau der Spieler für den vorgezogenen Wechsel...
Nightknight hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 17:44
Amitaener hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 16:14
Ich auf jeden Fall - muss die ersten Spieltage schon ohne Adli auskommen.
Sehr ärgerlich...
die beiden wären ja premium material für den vorgezogenen wechsel
Vorgezogener Wechsel ist reserviert für ne blöde Überraschung.
Adli zieh ich durch.
Aber ja - falls einer im MF am Anfang verkackt (oder sich verletzt, oder der Buli den Rücken kehrt) könnte Keita wieder eine Option sein. Mal sehen...
Amitaener hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 17:54
Nightknight hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 17:44
die beiden wären ja premium material für den vorgezogenen wechsel
Adli zieh ich durch.
Aber ja - falls einer im MF am Anfang verkackt (oder sich verletzt, oder der Buli den Rücken kehrt) könnte Keita wieder eine Option sein. Mal sehen...
Für Adli hast Du also einen BU, der die Punkte holen soll, wenn der ca. 7 Spieltage ausfällt.
Da kann man nur hoffen, dass der BU nicht einen anderen ersetzen muss.
Das ist schon ganz viel Risiko.
Viel Glück dabei.
Garnet hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 22:40
Amitaener hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 17:54
Adli zieh ich durch.
Für Adli hast Du also einen BU, der die Punkte holen soll, wenn der ca. 7 Spieltage ausfällt.
Viel Glück dabei.
Adli ist mein BU!
Bei einem 13er Kader kann man zu Saisonbeginn sicher kurzzeitig auf einen Spieler verzichten.
Von den anderen ist dann ja wahrscheinlich nicht noch einer so früh unpässlich.
Aber wie kommst du auf 7 Spieltage? Der ist doch nur für 3 gesperrt. Hab ich was verpasst?
Amitaener hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 07:38[...]Aber wie kommst du auf 7 Spieltage? Der ist doch nur für 3 gesperrt. Hab ich was verpasst?
Amitaener hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 07:38
Garnet hat geschrieben: ↑Montag 17. Juli 2023, 22:40
Viel Glück dabei.
Adli ist mein BU!
Bei einem 13er Kader kann man zu Saisonbeginn sicher kurzzeitig auf einen Spieler verzichten.
Aber wie kommst du auf 7 Spieltage? Der ist doch nur für 3 gesperrt. Hab ich was verpasst?
Denkbar wäre eine Teilnahme am Afrika-Cup für Marokko, ich meine gelesen zu haben, das seine Mutter aus Marokko stammt.
Ganz genau weiß ich es nicht.
Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 16:10
Amitaener hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 07:38
Adli ist mein BU!
Denkbar wäre eine Teilnahme am Afrika-Cup für Marokko, ich meine gelesen zu haben, das seine Mutter aus Marokko stammt.
Als BU, kommt auf den Preis an.
"Denkbar" ist gut. Hat laut "Transfermarkt" die französische und marokkanische Nationalität.
Spielt aber aktuell für die französische Landesauswahl. Von Wechselabsichten ist nix bekannt. Oder?
Amitaener hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 17:01
Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 16:10
Als BU, kommt auf den Preis an.
"Denkbar" ist gut. Hat laut "Transfermarkt" die französische und marokkanische Nationalität.
Spielt aber aktuell für die französische Landesauswahl. Von Wechselabsichten ist nix bekannt. Oder?
Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Hat er eine Chance für Frankreich in der A- Mannschaft zu spielen, eher weniger wahrscheinlich.
Also besteht die Gefahr, dass Marokko ihn einlädt.
Als Teilnehmer beim Africa-Cup würde er für mich nicht mehr in Frage kommen.
Ob es so kommt, keine Ahnung, aber die Gefahr besteht.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben. In der gegnerischen Hälfte an der Seite unnötig reingegrätscht obwohl der Gegenspieler bereits dabei war den Ball ins Seitenaus zu klären.
Da das Spiel auf Youtube von Gladbach gezeigt wurde kannst du es dir sicher später oder die Tage nochmal anschauen, dann siehst du sein kopfloses Einsteigen.
Was mich an solchen Nachrichten ankotzt ist, dass es oft Leute betrifft die ihr letztes Hemd usw. geben, sei es Haller, Baumgartl, Köhler oder jetzt Lainer.
Rein sportlich gesehen bin ich gespannt ob es für uns Gladbacher ähnlich verläuft und wir am Saisonende 2. werden. Falls ja bitte ohne solch ein Drama, lieber mit 5 Punkten Rückstand.
Was diese Dreckserkrankung angeht, wenn Jemand den Krebs wegbeißt dann Stevie.
Wollte es auch gerade schreiben. Flo scheint unter Seoane nochmal richtg angreifen zu wollen und es sieht alles danach aus, dass er ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft wird. Für 2 Mio. eine echte Überlegung wert.
Team 24/25:
Weiner - Raum N. SchlotterbeckWeiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo GroßOliseHaidaraNebel Honorat - Ekitike Burkardt ToppAmoura