Kann evtl daran liegen, dass es für mich nur wenig Auswahl in den einzelnen Preissegmenten gibt und ich daher mich schnell auf die Spieler festgelegt habe
Im Sturm fand ich es letztes Jahr mega schwierig eine Auswahl zu treffen, weil mich nichts überzeugt hat. Dieses Jahr gibt es für mich 3-5 klare Kandidaten, die ich nehmen werde und mich im Laufe der Vorbereitung festlegen werde (bzw noch auf Kane warte, der für 8,5 Mio eingeplant ist) für wen davon ich mich entscheide
Im Mittelfeld gibt es eigtl auch nur eine Auswahl von 6-10 Spielern, wobei 2-3 eigtl schon safe sind. Die anderen finde ich sehr uninteressant. Letztes Jahr gab es da mit Mittelfeld eine große Auswahl an interessanten Spielern im Preis von 2-4 Mio. Dieses Jahr sehe ich da nur sehr wenige für mich interessante
Und in der Abwehr bin ich evtl noch am unschlüssigsten, aber da kommen eigtl bisher auch nur wenige Spieler in Frage, die ich wahrscheinlich aus dem Bereich 1,7 - 2,2 Mio nehmen werde, je nachdem wieviel Geld ich noch zur Verfügung habe
Einerseits finde ich eigtl gut, dass ich so schnell überzeugt von den Spielen bin, gleichzeitig ein bisschen schade, dass das Basteln etwas wegfällt
Wie siehts bei euch aus?