Riemann wird ne bessere Saison spielen. Abwehr natürlich relativ günstig, aber für mich sind die 3 alle "Chef" in Ihrer Mannschaft. Und als IV`s ist vielleicht das ein oder andere Tor drin.
Gnabry wird wieder ordentlich scoren, Sabitzer Mainstream (aber für den Preis fast ein MUSS!), zu Hofmann brauche ich nicht viel sagen, Neuhaus mit neuer Rückennummer (10) ((wird ihm Aufschwung geben), Laimer bei Bayern absolt gesetzt und auch für das ein oder andere TOr gut.
Sturm, ja Sturm.. ich glaube und hoffe an Hoppenheim....
Eure Meinung?
Denke auch dass die Rückennummer Neuhaus zu alter Stärke führen wird.
Ich weiß, besonders der Sturm ist ne Wundertüte. 2 Neuzugänge (1 davon Afrikacup) und bei Tel hängt viel davon ab, wann bzw. ob Kane kommt.
Im Tor hätte ich lieber die Darmstädter Kombi gewählt, aber die 0,1 fehlen halt leider.
Vlt. habt ihr ja noch einen kleinen Tipp zum optimieren und/oder einsparen.
Riemann wird ne bessere Saison spielen. Abwehr natürlich relativ günstig, aber für mich sind die 3 alle "Chef" in Ihrer Mannschaft. Und als IV`s ist vielleicht das ein oder andere Tor drin.
Gnabry wird wieder ordentlich scoren, Sabitzer Mainstream (aber für den Preis fast ein MUSS!), zu Hofmann brauche ich nicht viel sagen, Neuhaus mit neuer Rückennummer (10) ((wird ihm Aufschwung geben), Laimer bei Bayern absolt gesetzt und auch für das ein oder andere TOr gut.
Sturm, ja Sturm.. ich glaube und hoffe an Hoppenheim....
Eure Meinung?
Denke auch dass die Rückennummer Neuhaus zu alter Stärke führen wird.
Abwehr wäre mir zu dünn besetzt.
Mittelfeld sieht sehr gut aus.
Sturm wäre mir auch zu riskant, da lieber Kramaric gegen einen aus einer anderen Mannschaft tauschen.
Habe selber auch seit gestern Weghorst drin.
Jetzt bin ich am überlegen Neuhaus für Honorat zu nehmen da ich Ngoumou als BU habe.
Bei Ausfall im Sturm würde ich von 442 auf 451 gehen oder in der Abwehr auf 352.
Ich weiß, besonders der Sturm ist ne Wundertüte. 2 Neuzugänge (1 davon Afrikacup) und bei Tel hängt viel davon ab, wann bzw. ob Kane kommt.
Im Tor hätte ich lieber die Darmstädter Kombi gewählt, aber die 0,1 fehlen halt leider.
Vlt. habt ihr ja noch einen kleinen Tipp zum optimieren und/oder einsparen.
Millot gegen Ngoumou
Dann wären 0,1 offen für Schuhen.
Sturm ist wirklich Risiko mit Tel als BU und 2 Neulingen. Ansonsten mal etwas Abwechslung drin.
studenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 00:13
Gibt es eigentlich jemanden, der daran glaubt, dass Coman mal mehr als 24 Saisonspiele schafft? (Egal, ob eingewechselt, oder S11)
ich find ihn jedes jahr irgendwie reizvoll, wenn er mal durch glück eine saison 30 spiele durchhält knackt der bestimmt die 300. die chancen sind halt sehr gering, aber man wäre schon nah am gesamtsieg wahrscheinlich wenn mans erwischt.
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 01:13
Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 01:04
Tobi bedenke, es ist ein Draft. Für mich ist das so zu verstehen dass er da nicht viel ändern kann...
Achso, weil er mir das fast genau gleiche Team schon im anderen Thread vorgestellt hat, dachte ich, er möchte mit diesem Team in die Saison starten. Als Draft mit Wirtz und Kimmich ist das natürlich gut. Beide versprechen dann doch die 200 Punkte und Fofana und Boniface sind zumindest sehr talentiert.
das im anderen thread war nur ein hirngespinst wie man sogar ohne 0.5er einen halbwegs wettbewerbsfähigen kader zusammenbringt, natürlich dass der sturm dann fast gleich geworden ist war eher zufall durch die draftreihenfolge. röhl is mittelfeldspieler nummer 6, der is schon von mir eingeplant mit vllt mal nur 2 punkte wenn wirklich alles vor ihm sich verletzt. allerdings jedes spiel, was er startet, wie z.b. höflers sperre spieltag 1, sehr spannend.
mittelfeld hingegen is schon nah an meiner traumkonstellation, musiala vllt noch minimal besser als meine 2 teuren, palacios und schlager sehe ich sehr positiv, aber da finde ich dann adli sehr gut als nachrücker wenn cerny und ngoumou wirklich beide nicht funktionieren (im moment sehe ich aber beide absolut gesetzt bei ihren vereinen, wenn sogar baku vllt eher auf die bank rückt bei kovac).
glaub wir sind einfach sehr weit auseinander bei der einschätzung einiger spieler^^
Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 00:26
Ich muss gestehen, ich bin beeindruckt.
dankesehr^^ natürlich profitiere ich da immer sehr, dass ich als einziger diese forumsbubble mitnehme und meine kollegen von vornherein alle immer schon eine sehr eigene strategie fahren (einer hat z.b. letztes jahr alle ungarn genommen weil er ne ungarin geheiratet hat :D). aber bin dieses jahr echt happy, glaub soviele kandidaten der vermeindlichen top 4 hab ich selten untergebracht selbst ohne draft.
Nightknight hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 12:07
studenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 00:13
Gibt es eigentlich jemanden, der daran glaubt, dass Coman mal mehr als 24 Saisonspiele schafft? (Egal, ob eingewechselt, oder S11)
ich find ihn jedes jahr irgendwie reizvoll, wenn er mal durch glück eine saison 30 spiele durchhält knackt der bestimmt die 300. die chancen sind halt sehr gering, aber man wäre schon nah am gesamtsieg wahrscheinlich wenn mans erwischt.
Jetzt wo Harry Kane noch kommt... Der beste Flankenschläger bei den Bayern meiner Meinung nach... und profitiert am meisten von einem klaren Mittelstürmer. Genauso wird Davies für mich jetzt interessanter...
yamaheinz hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 08:08
Mir ist aufgefallen dass Ellyes Skhiri hier trotzt seiner sehr guten Leistung letztes Saison in Köln sehr selten erwähnt wird bzw. aufgestellt wird.
Top Transfer für Frankfurt.
Meint ihr ist er zu teuer ? bringt nicht mehr die Punkte/Leistung wie im Köln?
ablösefrei wie die frankfurter hätte ich ihn auch gerne :D
er leidet einfach unter der preisklasse, wenn man im mittelfeld nen bayernspieler oder leverkusener topstars (oder sogar nur nen brandt nach der halbrunde seines lebens oder den seit jahren konstanten grifo) kriegen kann, dann ist ein vereinswechsel selbst zu nem besseren verein erstmal abschreckend. kann aber auch der absolute unterschiedsspieler sein mit gleich vielen punkten und minimal gespartem geld im direkten vergleich.
Scally find ich ganz nice in der Hoffnung, dass er Lainer ersetzt. Buta sollte sich in die Stammelf gespielt haben, wollte mir aber vielleicht auch Tuta holen.
Weiss nicht, wie sehr mir mein Sturm gefällt. Haller teuer und halt eben Africa Cup. Wollte auch Boniface holen als surprise allenfalls aber dann hätte ich 2 neue und 2 Africa Cup Leute.
Hey, bin neu dabei und würde mich über Feedback zu meinem Team freuen. Ich befürchte ich habe ein paar Anfängerfehler gemacht, habe aber mein bestes gegeben. Danke schonmal im Voraus.
heymoo hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 19:35
Hey, bin neu dabei und würde mich über Feedback zu meinem Team freuen. Ich befürchte ich habe ein paar Anfängerfehler gemacht, habe aber mein bestes gegeben. Danke schonmal im Voraus.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, nur der Sturm ist ziemlich dünn besetzt. Haller fährt im Winter wohl zum Afrika-Cup, und ob Boniface einschlägt wie erhofft, muss sich erst zeigen. Viel Erfolg.
Bei Leverkusen kommt sehr wahrscheinlich noch Kovar, der perspektivisch Hradecky als Nummer 1 ablösen soll (evtl. schon diese Saison?). Ich glaube nicht, dass der zum typischen Ersatzkeeperpreis unter 1 Mio zu haben sein wird. Die Leverkusenkombi könnte also sehr teuer werden.
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
Sooo ich habe auch nochmal nachgebessert (hoffentlich) und habe jetzt zumindest Mal so etwas ähnliches wie Zufriedenheit erreicht...
TOR
Frankfurt
Bin mir mittlerweile sicher, dass ich Freiburg nicht möchte. Meine Frankfurt-Alternative für +0,8 Mio. mit einem Punktegaranten wie Trapp hinten drin gefällt mir dafür immer besser.
Hier hat es tatsächlich Rotation gegeben. Arnold und Neuhaus mussten weichen, Laimer und Cerny sind neu dabei. Treiber dessen war der Wunsch danach, Laimer einzubauen. Für 4,2 Mio. frage ich mich mittlerweile, warum ich ihn als für seine Position torgefährlichen Bayern-Stammspieler nicht von Anfang an dabei haben wollte...
Openda wird mein diesjähriger Gamble, mein zweiter Stürmer wurde zugunsten Laimer von Ducksch/Ajorque auf Höler downgegraded. Hätte sogar noch 0,1 Mio übrig, um daraus Boniface zu machen, aber das wird mir dann zu viel Leverkusen. Waldschmidt ist für mich der ideale BU da vorn.
Ich würde mich mega über eure Einschätzung freuen!! :-)
Jan hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 22:39
Höler würde ich tatsächlich zu Sesko oder Boniface machen
Hatte Höler auch lange...eher safe mit durchschnittlich vielen Punkten. Die anderen beiden sind mehr Risiko, könnten aber abgehen.
Ich finde Höler aufgrund der beiden andern Risiko Stürmer eine gute Idee.
Openda ist trotz des hohen Preises keine Garantie auf 200 Punkte. Er muss sich erst einfinden. RB muss sich ebenfalls erst mal finden...
Klar Alternative wäre zu sagen: einer aus Openda und Sesko schlägt auf jeden Fall ein. Ich nehme beide.
Nach langem hin und her habe ich auch ein Team aufgestellt. Unsicher bin ich mir mit meinen BU, evtl. zu teuer, das Geld wäre in teurere S11 zu investieren. Den Ausfall durch den Afrikacup könnte mit Umstellung kompensiert werden. Hoffe ich. Was haltet ihr davon?
Tor
Darmstadt
Abwehr
Trimmel, Mainka, Holland (Passlack, Bakatukanda, Framberger)
Mittelfeld
Sabitzer, Keita, Xhaka, Can (Kwarteng, Röhl, Puerta, Salifou)
hanzello hat geschrieben: ↑Freitag 11. August 2023, 08:23
Nach langem hin und her habe ich auch ein Team aufgestellt. Unsicher bin ich mir mit meinen BU, evtl. zu teuer, das Geld wäre in teurere S11 zu investieren. Den Ausfall durch den Afrikacup könnte mit Umstellung kompensiert werden. Hoffe ich. Was haltet ihr davon?
Tor
Darmstadt
Abwehr
Trimmel, Mainka, Holland (Passlack, Bakatukanda, Framberger)
Mittelfeld
Sabitzer, Keita, Xhaka, Can (Kwarteng, Röhl, Puerta, Salifou)