Spottpreise ?
ich will ja nix sagen, aber Du wirst Deine Bengalos demnächst wohl beim Heimatverein abbrennen müssen...der Maddin wird wohl eure Stehplätze zu VIP-Preisen anbieten........viewtopic.php?p=223062#p223062
Spottpreise ?
Alter Hut. Diese Saison ist save und wenn sie es durchziehen gehen wir halt wieder zu den Amateurenmicki2 hat geschrieben: ↑Dienstag 8. August 2023, 13:11Spottpreise ?
ich will ja nix sagen, aber Du wirst Deine Bengalos demnächst wohl beim Heimatverein abbrennen müssen...der Maddin wird wohl eure Stehplätze zu VIP-Preisen anbieten........viewtopic.php?p=223062#p223062
in MEINEN DK.AGBs ist auch nix von "Fluppe aus" vermerkt wenn die Gutmenschen Durchsage kommt, mach ich mir immer eine AN .......besonders geil kommt das immer wenn die Gäste-Zündmichels grade wieder das halbe Stadion verräuchern........Linden hat geschrieben: ↑Dienstag 8. August 2023, 13:48Alter Hut. Diese Saison ist save und wenn sie es durchziehen gehen wir halt wieder zu den Amateurenmicki2 hat geschrieben: ↑Dienstag 8. August 2023, 13:11
Spottpreise ?
Mir aber. Zwar Teil 1 abgearbeitet, aber Souveränität sieht anders aus. Wir sortieren uns wohl erstmal als 0815-Zweitligist ein. War aber vor zwei Jahren nicht anders (da haben wir übrigens leicht bei euch gewonnen!).
Ja, ich kann mich an unsere 3x 0:3-Spiele zum Auftakt vor zwei Jahren gut erinnern. Nur sind wir diesmal um einiges besser davor.
Siehe mein voriger Beitrag, direkt vor deinem. Das wollte ich damit sagen.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 10:21 P,S.: @ Tisa
Habe Kiel gestern in der Pokalkonferenz gesehen,
da war nichts zu sehen was einem Angst machen könnte.
Hallo T., ich hatte nur die Möglichkeit die letzten zwanzig Minuten des Spiel zu sehen, hörte aber das unser Spiel vor allem in der ersten Halbzeit nicht so tolle war. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt davon überzeugt gewesen, dass wir beim BTSV weiterkommen, war in den 80-igern mehrmals dort und es immer gab es langen Harfer für uns;-)Ebbe the best hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 10:21 BTSV vs S04
Die ersten 20 Minuten waren so grausam von Schalke das einem Angst und Bange werden konnte,
das war mal so gar nichts.
Wenn man das als Maßstab nimmt könnte man mit den restlichen 70 min zufrieden oder beim
geil rausgespielten 1-2 sogar begeistert sein ,aber bei genauem hinsehen bin ich das sicher nicht.
Der Wille offensiv zu agieren ist nicht vorhanden,
das liegt sicher zum Teil an der desaströsen Defensive ,
aber so sehr zu feige den Ball nach vorne zu spielen ,
der erste Reflex wenn einer den Ball bekommt ist der Rückpass ,
das ist schon erbärmlich .
OK,ausser Terrode ist da auch kaum einer in der Lage den Ball im vorderen Drittel festzumachen ,
was Draxler da zusammengestümpert hat (Ausnahme der vorletzte Pass vor 1-2 ),da fragt man sich schon wie schlecht die Spieler auf der Bank sein müßen das sie an dem nicht vorbei kommen.
Trotzdem würde ich am Ende das Spiel als einen kleinen ,winzig kleinen Schritt vorwärts sehen ,
abwarten und Ruhe bewahren ist angesagt,
Gruß Etb
P,S.: @ Tisa
Habe Kiel gestern in der Pokalkonferenz gesehen,
da war nichts zu sehen was einem Angst machen könnte.
Danke für deine faire Gratulation.
Kann mich dem nur anschließen. Freut mich auch für die Kieler, aber lässt mich für die Knappen das Schlimmste befürchten.
Moin, fällt ja auch nicht schwer. Das war eins aus der Rubrik: "Auswärtssiege, leicht gemacht".
Ich habe auch Schalke als Aufsteiger Nummer 1 gesehen!frankyman hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 09:52 Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Holstein Kiel!
Ich hatte berufsbedingt zwar nicht die Möglichkeit viel vom Spiel mitzubekommen außer ein paar mal Blick auf den Liveticker im Kicker, denke aber dass es ein verdienter Sieg war. Unsere Defensive scheint genauso schwach wie in der Aufstiegssaison zu sein bis Moritz Jentz verpflichtet wurde, denn der war der wichtigste Spieler den wir dann leider nicht halten konnten ...
Also warum der Mattuschka uns nach schwachen Saisonvorbereitungsspielen zum absolutem Aufstiegsfavoriten ausrief erschließt sich mir immer noch nicht, der HSV war dezimiert auch gestern stärker als wir es zumindest zur Zeit sind ...