Hallo,
hier mein (hoffentlich) finaler Entwurf
Aufstellung 4-3-3
Tor: 3x Freiburg
Abwehr:
Grimaldo - Schätze Leverkusen stark ein, teilweise Standardschütze und ich mag ihn einfach.
Knoche - Stabiler IV und im besten Fall Elfmeterschütze
Paqarada - gute vorige Saison, Standardschütze und mit Selke, Chabot und Hübers super Abnehmer für diese Bälle
Buta - nicht wirklich eine Erklärung

(oder Mainka)
BU: Maglica - 0,5er
Mittelfeld:
Musiala - Natürlich teuer, aber denke er kann gut Punkte sammeln diese Saison, vor allem mit Kane als Wandspieler und auch Abnehmer
Justvan - wie Paqarada eine gute vorige Saison, Standartschütze und auch gute Abnehmer dafür (noch dazu mit dem Weghorst-Transfer)
Sabitzer - meiner Meinung nach gutes Punktepotential für den Preis (oder Can)
BU: Ngoumou - Rest 0,5er
Sturm:
Openda - Wahnsinns Saison in der Ligue 1 gespielt, vermutlich Elfmeterschütze und schätze Leipzig stark ein diese Saison
Boniface - Kann ich nicht wirklich einschätzen aber denke gutes Punktepotential für den Preis ist gegeben, falls die ersten 3 Runden wirklich nichts sind, kann man noch immer Cvancara o.ä. holen
Malen - Hat mir in der Rückrunde gut gefallen und wenn er da anknüpfen kann wird er denke ich gut punkten
kein BU - 2x 0,5er
Würde mich über eine generelle Einschätzung des Teams freuen und vielleicht auch auf eine Antwort ob die Kombi Mainka + Can oder Buta + Sabitzer