Der Countdown läuft Entscheidung offen.

Eintrachtler
Forumsfroint

Der Countdown läuft Entscheidung offen.

Beitrag von Eintrachtler »

So kurz vor Beginn der Saison habe ich noch ein Problem welche Variante es werden soll:

Variante A:
Trapp
Anton Stark Günther
BU: Pacho
Palacios Arnold Can Honorat
BU: Martel
Haller Cvancara Openda oder Kramaric?

Variante B:
Trapp
Pacho Weiser Caci Grimaldo
BU: Paqarda
Ljubicic Palacios Sabitzer Honorat
BU: Justvan
Kane Cvancara

Finde beide Teams sehr gut. Variante A hatte ich fast so von Anfang an. Die Zweite mit Kane erst seit neustem was meint ihr?
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser

Re: Der Countdown läuft Entscheidung offen.

Beitrag von DoussaMiaby »

Ist Kane WIRKLICH 8,5 Mio wert? Macht der in der ersten Saison 300 Punkte? In DER Theatertruppe.
Lieber eine solide 3er-Kombi.
Ljubicic und Palacios :?: , Sabitzer und Honorat :!:
Abwehr Chabot statt Weiser?
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.
Eintrachtler
Forumsfroint

Ja das ist die Frage ob Kane das Geld wert ist. Und dann verletzt er sich und alles ist vorbei.
Denke ich nehme die Variante ohne Kane.
Da ist die noch die Frage Openda nehmen oder doch lieber Kramaric ?
Max-W
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Max-W »

Kramaric... Openda mag einschlagen, aber auch er ist neu in der Liga, während Kramaric seit Jahren konstant abliefert. In einem höchst mittelmäßigen Team.

Klar ist Kane ein Risiko, aber das sind viele Spieler.

Ich würde bei der Variante ohne Kane Ngoumou anstatt Martel als BU, dann hast du nochmal 0,5 für ein Upgrade woanders.
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser

Max-W hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:44 Kramaric... Openda mag einschlagen, aber auch er ist neu in der Liga, während Kramaric seit Jahren konstant abliefert. In einem höchst mittelmäßigen Team.

Ich würde bei der Variante ohne Kane Ngoumou anstatt Martel als BU, dann hast du nochmal 0,5 für ein Upgrade woanders.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kramaric in den letzten Jahren immer erst NACH der Winterpause so richtig "performt".
Habe ihn - ich glaub vor 2 Jahren - beim Transfer rausgeworfen und mich anschließend in den XXX gebissen.
Ngoumou anstatt Martel :thumbup:
Eintrachtler
Forumsfroint

DoussaMiaby hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:37
Max-W hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 13:44 Kramaric... Openda mag einschlagen, aber auch er ist neu in der Liga, während Kramaric seit Jahren konstant abliefert. In einem höchst mittelmäßigen Team.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kramaric in den letzten Jahren immer erst NACH der Winterpause so richtig "performt".
Habe ihn - ich glaub vor 2 Jahren - beim Transfer rausgeworfen und mich anschließend in den XXX gebissen.
Ja das spricht wohl für Kramaric mit dem es mir auch vor Jahren so ging im Transfer Fenster ausgewechselt und am am Ende hat der noch ordentlich gepunktet.
Das mit Ngoumou überlege ich wären dann schon 3 Gladbacher ist der sicher Stamm und wie hat er die Vorbereitung gespielt ?
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

DoussaMiaby hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:37

Bei mir das gleiche letzte Saison mit Kramaric ^^
Weiner - Dähne, Engelhardt
Hincapie, Stark, Kristensen, BENSEBAINI - Rosenfelder, Aznou, Ogbus
Amiri, OLISE, MILLOT - Wanner, Scienza, Manzambi, Jatta
AMOURA, Undav, Ekitike - Alaoui, Kalambayi

Winterabgänge: Leitsch, Haidara, Groß, Sesko

Platz 26.972 (23/24) | Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser

Eintrachtler hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 14:59
Ja das spricht wohl für Kramaric mit dem es mir auch vor Jahren so ging im Transfer Fenster ausgewechselt und am am Ende hat der noch ordentlich gepunktet.
Das mit Ngoumou überlege ich wären dann schon 3 Gladbacher ist der sicher Stamm und wie hat er die Vorbereitung gespielt ?
Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es GEGEN Kramaric spricht, zumindest bis zur Winterpause :lol!:
Bei Ngoumou glaube ich eher an regelmäßige Einwechselungen, als an einen sofortigen Stammplatz.
Und bei den Vorbereitungsspielen bin ich raus ... da müssen Insider ran,