Tor: Freiburg
Abwehr: Grimaldo - Caci - Wöber (Pacho)
Mittelfeld: Wirtz - Sabitzer - Ljubicic - Ebimbe (Ngoumou)
Sturm: Openda - Haller - Fofana
Wünsche euch allen gute Punkte und vor allem viel Spaß beim Kicker Manager
AW: gefällt mir, aber Vagnoman ist noch eine ganze Weile verletzt. Buta finde ich riskant, wenn Knauff wiederkommtcLdsN hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 11:21 Wäre toll, wenn jemand mein Team kurz bewerten könnte, hab zum ersten Mal eins gebastelt:
Tor:
Schuhen (Brunst, Behrens)
Abwehr:
Ginter, Buta, Itakura, Henrichs (Vagnoman, 0.5)
Mittelfeld:
Wirtz, Svanberg, Martel, Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)
Sturm:
Cvancara, Boniface (Nmecha, 0.5, 0.5)
Sallai habe ich noch vergessen, ich glaube den habe ich hier trotz regelmäßigem Mitlesen noch gar nicht gelesen: Der Gute war mal Freiburger Rekordeinkauf, ist in der Freiburger Offensive sehr flexibel und ist im Unterschied zur letzten Saison fit, hat die volle Vorbereitung mitgemacht, ist in Form und wurde dieses Woche von Streich lobend erwähnt (mit der Einschränkung, dass er mental so klar bleiben muss, wie aktuellI).Relax hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 15:10 Noch eine Teamvorstellung. Hier mal ein breiter und trotzdem riskanter Ansatz, der gleich am ersten Spieltag leidet:
AW: N. Schlotterbeck, Simakan, Caci, Mazraoui, Arthur, Ullrich
MF: Wirtz, Sallai, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou, Röhl, Puerta, Ulrich
St: Sesko, Adli, Bynoe-Gittens, Duranville, Opitz
Ich schreibe mal nur eine Begründung zu den Spielern, die ich hier wenig gelesen habe:
Schlotterbeck hat in einer persönlich schwachen Saison noch ganz ok gepunktet, hat deutlich Potential nach oben und ist deutlich günstiger als letzte Saison.
Simakan hat ebenfalls ok gepunktet letzte Saison, dafür dass er nicht unangefochten Stamm war und verletzungsbedingt einige Spiele verpasst hat. Wird auch dieses Jahr rausrotieren, hat aber sehr viel Luft nach oben.
Mazraoui kam bei mir nach dem Supercup rein. Konnte mich zwischen den Bayernverteidigern nicht entscheiden und habe daher ein großes Restbudget, so dass ich im September ggf. ihn gegen De Ligt tauschen kann.
Arthur ist kein Stammspieler, könnte es bei einem Frimpongwechsel aber werden. Auch ansonsten hoffe ich nach einer super Vorbereitung auf viele Einwechslungen vor der 65. Minute.
Bynoe-Gittens und Duranville werden auch nach ihrer Rückkehr keine Stammspieler, aber ich hoffe auf viele frühe Einwechslungen und gelegentliche Startelfeinsätze in englischen Wochen und sehe bei beiden sehr viel Potential
Da meine beiden Dortmunder Stürmer verletzt sind und Adli gesperrt ist, hatte ich für die ersten drei Spieltage auf Sesko gesetzt und mir mindestens zwei Punkte pro Spiel erwartet. Da ich Opitz gestern nicht aufgestellt habe spiele ich also gleich einmal ohne Stürmer.
Super breiter Kader und direkt ohne Stürmer in Spieltag eins. Mein Mitleid.Relax hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 15:10 Noch eine Teamvorstellung. Hier mal ein breiter und trotzdem riskanter Ansatz, der gleich am ersten Spieltag leidet:
AW: N. Schlotterbeck, Simakan, Caci, Mazraoui, Arthur, Ullrich
MF: Wirtz, Sallai, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou, Röhl, Puerta, Ulrich
St: Sesko, Adli, Bynoe-Gittens, Duranville, Opitz
Auch hier viele Namen, die bei mir immer mal wieder im Kader waren und auch echt viele, die am Ende immer noch im Kader geblieben sind. Drück die Daumen, denn wenn dein Kader gut läuft, wirds auch meinerzwingli hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 15:35 Wunschziel ist auch in dieser Saison die Top 1.000. In der letzten Saison ist dies mir mit Platz 240 zum zweiten mal gelungen.![]()
Diese Kicker sollen es in dieser Saison für mich richten.
Tor: Zentner (Rieß, Batz)
Abwehr: Grimaldo - Caci - Wöber - Zesiger (Finkgräfe, Ullrich)
Mittelfeld: Sabitzer - Honorat - Ebimbe - Cerny - Ngoumou (Ulrich, Aourir, Shabani)
Sturm: Kane - Boniface - Fofana - Adli (Pejcinovic)
Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg mit euren Teams!![]()
Dein Unterschiedsspieler ist vermutlich Maehle, ansonsten hast du es geschafft Kane einzubauen, ohne dass die sonstige Qualität leidet (und sogar zwei Backups!).Wusel hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 16:06 Kommen wir noch zu meinem Kader. Da ich es vermutlich nicht schaffen werde, einen Saisonthread sauber zu führen, stell ichs erstmal hier rein. Nachdem ich einmal Kane eingebaut hatte, war es mir viel zu umständlich ihn wieder raus zu nehmen, da hätte ich den ganzen Kader wieder umbauen müssen
Sturm: Kane - Boniface - Adli
Mittelfeld: Schlager - Sabitzer - Palacios - Honorat (Ngoumou)
Abwehr: Henrichs - Maehle - Leite (Netz)
Tor: Schuhen
Bin gespannt was ihr dazu sagt? Nach Platz 1191 letztes Jahr, kann das in die Top1000 gehen? :)
Würde sagen einfach weitermachen. Der Sammelthread ist ja nicht saisongebunden.fichtenelch hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 16:04 Machen wir dann hier weiter oder brauchen wir einen neuen?
Bei dir und anderen schon einige interessante Namen dabei. Aber ich/man muss definitiv noch abwarten, wer da nun wo stamm ist. Gerade bei so auf den ersten Blick vielversprechenden Kandidaten wie Hincapie, Lukeba, Simakan. Und Baumgartner - ist der noch verletzt und wenn ja wie lange noch? Wenn ich vom Preis 3,0 Mio ausgehe, müsste ich eigentlich davon ausgehen, dass er am Anfang noch eine Weile ausfallen wird...tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 16:43 Bis jetzt ist das echt schwer.
Tor: Zentner, Mainz Backups
Abwehr: Lukeba, Hincapie, Itakura, Caci, Arthur
Mittelfeld: Gruda, Millot, Baumgartner, Sallai, Nebel
Sturm: Marmoush, Njmah, Sesko
Wollte zwar Harry Kane. Aber mit dem Budget und der schwachen letzten Saison,mit nur 8 Spielern am Ende, will ich diesen Fehler nicht nochmals machen.
Dass mit Baumgartner und Knie OP habe ich ja noch gar nicht gelesen. Dass Lukeba bei Olympia ist, finde ich jetzt nicht so schlimm. Vielleicht ist da aber auch Simakan der bessere. Dass mit Baumgartner finde ich jedoch beschissen.studenttrier hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 17:50Bei dir und anderen schon einige interessante Namen dabei. Aber ich/man muss definitiv noch abwarten, wer da nun wo stamm ist. Gerade bei so auf den ersten Blick vielversprechenden Kandidaten wie Hincapie, Lukeba, Simakan. Und Baumgartner - ist der noch verletzt und wenn ja wie lange noch? Wenn ich vom Preis 3,0 Mio ausgehe, müsste ich eigentlich davon ausgehen, dass er am Anfang noch eine Weile ausfallen wird...tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 16:43 Bis jetzt ist das echt schwer.
Tor: Zentner, Mainz Backups
Abwehr: Lukeba, Hincapie, Itakura, Caci, Arthur
Mittelfeld: Gruda, Millot, Baumgartner, Sallai, Nebel
Sturm: Marmoush, Njmah, Sesko
Wollte zwar Harry Kane. Aber mit dem Budget und der schwachen letzten Saison,mit nur 8 Spielern am Ende, will ich diesen Fehler nicht nochmals machen.
Bei Sildillia gibt es konkrete Wechselgerüchte: https://www.ligainsider.de/kiliann-sild ... ia-360326/SUPATIM hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 16:44 Erster Entwurf:
TW: Freiburg
Abwehr: Sildillia, Henrichs, Netz (Arthur, Ullrich, 2x 0,5)
Mittelfeld: Hack, Honorat, Baumgartner, Sallai (momentan noch kein BU, 2,5 hab ich noch)
Sturm: Sesko, Ekitiké, Beier (2mal 0,5)
gefällt mir schonmal ganz gut ....
Interessant, den Kreubandriss von Kabak in Kauf zu nehmen
danke dir, nicht mitbekommenplatzwunde hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 19:04Interessant, den Kreubandriss von Kabak in Kauf zu nehmen