keine Ahnung. Ist bei Dino wohl nicht mehr gesetzt.
Zum Glück ist van den Berg schon fit für die S11
keine Ahnung. Ist bei Dino wohl nicht mehr gesetzt.
Die Aufstellung bei Mainz ist aber interssant. Ersatzspieler wie leitsch und van den berg spielen für bell und Olsen…wobei es bei olsen eventuell noch nicht für 90min reicht….mwene direkt in der s11…bin gespannt wer auf die bank geht von den 3 außenverteidiger wenn widmer wieder fit istTastentoelpel hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 14:52keine Ahnung. Ist bei Dino wohl nicht mehr gesetzt.
Zum Glück ist van den Berg schon fit für die S11
Der schämt sich noch
Der Richter-BU hat getroffen
Deshalb hab ich gefragtChrisDangerous hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 15:59 Na hoffentlich der Abwehrspieler, den wir beide haben
AgreeChrisDangerous hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 15:59 Na hoffentlich der Abwehrspieler, den wir beide haben
Wenn ich mich nicht verguckt habe, stand Stach am PunktSutti hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 16:21AgreeChrisDangerous hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 15:59 Na hoffentlich der Abwehrspieler, den wir beide haben
Der schont für Donnerstag, was völliger Quatsch in meinen Augen ist
Denke der Abschied von Lindström wird bald bekannt gegebenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 16:52Der schont für Donnerstag, was völliger Quatsch in meinen Augen ist
Halten die Möpse da wo sie hingehörenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 17:31 Ich sehe ständig diese Sport-BHs, wie beim Torjubel von Marmoush, was bringen die?
Ok, sehr peinlich von mir, ist ein Monitoring-System, hätte man drauf kommen könnenTastentoelpel hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 17:32Halten die Möpse da wo sie hingehörenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. August 2023, 17:31 Ich sehe ständig diese Sport-BHs, wie beim Torjubel von Marmoush, was bringen die?
Ich hoffe es, glaube aber irgendwie nicht dran. Ob es für eine Note reicht, das wichtige Tor zum 1:1 in Unterzahl vorbereitet zu haben? Keine Ahnung, was der Kicker macht. Ich rechne mit insgesamt drei Punkten für ihn.