Luthersöhnchen hat geschrieben: ↑Samstag 2. September 2023, 07:24
Konnte das Spiel gestern nicht sehen und mich interessiert neben Sabitzer mein zweiter Spieler Bensebaini, weil man jetzt wohl tatsächlich gucken muss, was man mit seinen Dortmundern macht.
Ich hab jetzt hier von Dortmundern gelesen, die gestern besser waren (Brandt, Sabitzer, Can ...) und Leuten, die grottenschlecht waren (Haller, Wolf ...). Lag Bense irgendwo dazwischen eurer Meinung nach? Ich werd ja dann die Note sehen, aber fände auch interessant, wie ihr ihn gesehen habt.
Was S11 angeht für die beiden in der Hinrunde: Wahrscheinlich unverändert, weil Sabitzers Konkurrenz eher noch schlechter spielt als er und Bensebaini nicht so richtig Konkurrenz hat, oder?
Ich stehe vor der exakt selben Entscheidung. Habe auch Bense und Sabi und würde am liebsten beide loswerden.
Bense war gestern (wie ja eigentlich immer) Licht und Schatten. Hätte vorne ein Tor machen können bzw. Eigentlich sogar müssen, hinten dafür ein paar Wackler, selbst gegen Heidenheim.
Ich finds total schwer, zwischen den Beiden zu entscheiden.
Vorteil Bense ist meiner Meinung nach, dass er unangefochten s11 sein wird. Ggf. Schießt er sogar mal noch nen 11er, wenn Can (hoffentlich bald) auf der Bank verschwindet...? Das bleibt aber wohl Wunschdenken. Rechne bei ihm jedendalls mit mehr Ausreissern, nach unten und nach oben.
Sabi bleibt für mich eine Wuntertüte. Er könnte DER Rettungsanker bei den taumelnden Dortmundern werden, fand ihn gestern echt gut. Könnte wiederum aber auch des öfteren auf die Bank rotieren. Mich hat es gestern schon wieder gewundert, dass Terzic ausgerechnet ihn wieder ausgewechselt hat in der Schlussphase...
Ich mach es wohl auch ein stuckweit von der gestrigen Benotung abhängig. Ist Sabi nicht besser als ne 4.0, ist das für mich ein Indiz, dass der Kicker ihn nicht mag. Dann muss er gehen :D
Fair fände ich 3,0-3,5 für ihn und 3,5-4,0 für Bense.
Bei mir lautet die Frage letztendlich:
Sallai und Bense oder Sabi und Henrichs.
Was liest sich eurer Meinung nach besser? :)