Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy.

Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy.
Der Spieltagsieger hatte aber auch Spieltag 1-4 keine Mannschaft
Die Top 3 sind alles Späteinsteiger !
TeEl hat den Spieltag nicht gewonnen, ist aber dafür jetzt Gesamt-Erster. Allerdings finde ich es schwer enttäuschend, dass er Tel nicht im Kader hat.
Da bist du hier schon im richtigen Thread. Einfach den Link von Winheld anklicken und los gehts! Übersichtlicher geht es meines Erachtens kaum. :)Thorv hat geschrieben: ↑Montag 25. September 2023, 19:11 Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht komplett falsch:
Es gab früher immer eine Übersicht/ein Forum o.Ä., welches bereits sonntagabends super übersichtlich alle Noten zur Verfügung gestellt hat.
Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich die finden kann?
Zum Hintergrund:
In meiner privaten Liga hatten wir früher immer lebhafte Diskussion zu(r) Note(ngebung), die uns aktuell fehlt.
Wer ist denn eigentlich Spieler des Spieltages geworden? Undav oder Plea? Ironie. Hätte ich wie die letzten 3 Jahre in der Vorrunde Plea genommen, hätte der mehr Punkte als Cvancara gehabt mit nur einem einzigen gelungenen Spiel.Mintal1706 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Finde man kann das so benoten, aber dann bitte immer. Beim Stuttgart Spiel ist einiges daneben gegangen. Guirassy und wieder Stenzel deutlich zu schlecht; dafür Paqarada wie immer zu gut.Mintal1706 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Jaa stinmt das meinte ich. Das Verhältnis passt leider nicht. Aber das ist ja leider ne alte Leier. Ich finds gut das Kane nur mit ner 3,5 bewertet wurde. Da hat man sich mal nicht blenden lassen von einem (Elfmeter-) Tor.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 00:53Finde man kann das so benoten, aber dann bitte immer. Beim Stuttgart Spiel ist einiges daneben gegangen. Guirassy und wieder Stenzel deutlich zu schlecht; dafür Paqarada wie immer zu gut.Mintal1706 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.Lotta hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 07:26 Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5 wäre mir lieber gewesen und leistungsgerechterer.
Kane finde ich okay, aber da er eigentlich auch das zweite Tor mit einleitet, ist mir der Abstand zu Openda zu groß.
Kane hat den Ball gewonnen im eigenen 16er und zu Musiala gegebenglocke hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 08:27Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.Lotta hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 07:26 Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5 wäre mir lieber gewesen und leistungsgerechterer.
Kane finde ich okay, aber da er eigentlich auch das zweite Tor mit einleitet, ist mir der Abstand zu Openda zu groß.
Er hatte aber noch eine richtig starke Aktion in der 1. Halbzeit, als er Musiala schön freigespielt hat.
Trapattoni hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 09:06Kane hat den Ball gewonnen im eigenen 16er und zu Musiala gegebenglocke hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 08:27
Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.
Er hatte aber noch eine richtig starke Aktion in der 1. Halbzeit, als er Musiala schön freigespielt hat.
Ich hab mir die Szene jetzt extra nochmal angesehen, ne er hat nur den Eckball rausgeköpft, danach war aber Leipzig wieder im Ballbesitz und Musiala hat den Ball selbst gg. Simakan gewonnen, also eingeleitet hat Kane das Tor damit nicht.
ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind
lach, danke für den Hinweis, Mist, kann es nicht mehr editieren, aber nach Deinem Post wird es jeder verstehen ;)Nightknight hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 12:05ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind![]()
Die Wette hättest Du übrigens verloren. Es gibt haufenweise geteilte Plätze und somit jeden Spieltag deutlich mehr als 100 Spieler auf den Top 99 PlätzenNightknight hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 12:05ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind![]()
Es ist äußerst unglücklich formuliert von unserem Vorredner, sodass ich beim ersten und zweiten lesen auch erstmal mächtig gestutzt habe, bevor ich es kapiert habe. Es geht hier nämlich nicht um die Top 100 an einem Spieltag, sondern um die Anzahl an Usern, die an einem Spieltag mehr als 100 Punkte schaffen...Kaiserschmarrn hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 21:52Die Wette hättest Du übrigens verloren. Es gibt haufenweise geteilte Plätze und somit jeden Spieltag deutlich mehr als 100 Spieler auf den Top 99 PlätzenNightknight hat geschrieben: ↑Montag 2. Oktober 2023, 12:05
ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind![]()
![]()