Wieder mal eine Wasserstandsmeldung von mir. Wasser steht mir schon bis zum Hals
Mal im Ernst, die Saison ist schon gelaufen. Zuviele Baustellen und Verletzungen. Meistens konnte ich sie kompensieren, allerdings mit eher wenig Erfolg. Jetzt lichtet sich zumindest der Kader wieder in vernünftige Alternativen. Aber meine ganzen Borussen, egal ob die einzig ware, oder eben die andere, bringen keine Punkte
Fazit:
Tor: Frankfurt,

warum bisher so wenig Punkte? Die Benotung von Trapp fand ich teilweise stark daneben
Abwehr: Henrichs und Kossounou sind geile Picks gewesen. Sehr zufrieden mit den beiden. Wöber ist angesichts der schlechten Spiele von Gladbach noch ganz okay. Buta habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, mal sehen ob da noch was kommt. Bensebaini, der geht im Winter. Unterirdisch bisher.
Mittelfeld: Xhaka und Führich sehr solide. Genau so stelle ich mir das vor. Olmo kommt jetzt hoffentlich wieder und bleibt jetzt dann ohne Verletzungen. Das Risiko war einkalkuliert, daher gebe ich erst nach den nächsten Spielen ein Fazit ab über ihn.
Sabitzer

er kann viel mehr, will ihn auch nicht wirklich abgeben. Aber er sollte jetzt dann auch in die Gänge kommen. Ngoumou, absolut ein Fehlkeinkauf.
Angriff: Openda ist absolut im Soll und hat auch noch Luft nach oben. Cvancara, hui oder pfui, wobei letzteres überwiegt. Dann immer irgendwelche Verletzungen. Einfach nicht mehr tragbar. Da hab ich mich wohl total verkuckt. Adli, finde ich immer noch toll. Allerdings so für mich auch nicht wirklich zu gebrauchen für die Rückrunde
Winterwechsel: Führich für Dina Ebimbe wird definitiv bleiben, sollte er sich nicht verletzen. Dadurch bleiben noch 3 Wechsel. Bense darf sich definitiv verziehen. Im Sturm muß ich unbedingt nachlegen. Mittelfeld eigentlich auch, allerdings kann man nicht alles haben. Will ich noch irgendwie die Saison vernünftig zu Ende bringen Platzierungstechnisch, kann ich nur Risiko gehen.
Meine Überlegungen dazu sind im Moment so, Abwehr Billigheimer holen und im Sturm zweimal Risiko. Einmal mit guter Aussicht und einmal Hochrisiko

Stand jetzt:
Traoré für Bensebaini
Undav für Cvancara
Schick für Adli
Zumindest gibt's aus den anderen Ligen was erfreuliches zu berichten.
2.Bundesliga 679 Punkte, Platz 314
3. Liga 786 Punkte, Platz 322
Darum bin ich auch im Triathlon noch im Rennen

Ein schönes, hoffentlich baldiges Wochenende (in Österreich haben wir ja heute einen Feiertag) und viele Punkte fürs Wochenende
wünscht euch der Ösi