Ganz nebenbei könnten wir (BVB/Bayern) 2 von denen aus dem Wettbewerb kicken. Ganz schön enttäuschend, was die abliefern. United ist ja geradezu bodenlos, ein (knapper) Heimsieg gegen Kopenhagen und sonst nur Niederlagen!Bavaria4940 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. November 2023, 23:18 Übrigens:
die beste Liga der Welt ( die Premier League) hat an diesem Spieltag von 4 Spielen NUR 2 gewonnen!!!
und die ach so "schlechte" Bundesliga hat 3 ihrer 4 Spiele gewonnen und das 4. mit Union noch unentschieden gespielt...
Wollte das nur mal so angemerkt haben
Was das Spiel heute angeht: Wenn man sich die Namen von Galatasaray mal anschaut, sollten alle, die von einer "Pimmelgruppe" sprechen, vielleicht nochmal nachdenken. Das ist kein Kindergarten, fast alles Spieler, die mal bei Top-Premier-League oder Serie-A-Teams Stammspieler waren und noch im besten Fußballeralter sind. Schätze mal, die werden weiterkommen in der Gruppe. Und Kopenhagen gehört auch mit zum Ekligsten, was man erwischen kann. Da denkt jeder, die muss man 2x 5:0 weghauen, aber von wegen. Einmal nicht richtig hingeschaut und schon hast du 4 Buden gegen die drin!
Die Bayern-Leistung war konzentriert, vor allem in HZ 1. Da muss das Spiel eigentlich schon entschieden sein. Hälfte 2 wurde in der Mitte unruhig, da hatten sie Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Aber zum Ende dann tatsächlich fast der alte FCB, mit einer Standard (Kimmich bitte nur noch Freistöße, keine Ecken mehr ) eiskalt das 1:0 gemacht und dann den Konter hinterher. Das 2:1 erinnert aber daran, dass noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Man ist immer noch auf dem Weg, der aber weiter in die richtige Richtung führt. Etappenziel CL-Gruppensieg ist erreicht, und das nach 4 Spieltagen. Top!