Entweder oder?
-
- Ahnunghaber
Re: Entweder oder?
Das sieht alles gut aus. Und ich bin mir auch sicher, dass Sabitzer mehr Punkte macht als in der Vorrunde. Aber was spricht realistisch dafür, dass er nochmals solche Leistungen und Torgefahr wie in Leipzig zeigt. Für mich eigentlich nichts, zumal er ja in Leipzig teilweise Stürmer gespielt hat oder auf der 10.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
Was ist denn dein Ziel? Auf Platz 4.XXX würde ich jetzt kein hohes Risiko gehen, da können auch "Mainstream-Wechsel" für die Top1k reichen. Die Frage ist halt, wohin willst du?!?Quraph hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:23Hab jetzt folgendes eingeloggt:glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Dezember 2023, 09:31
Gibt ja viele Möglichkeiten, ich würde aber auf jeden Fall den 3. Stürmer holen, vl. so:
Stenzel - Pacho
Can - Palacios
Olmo - Führich
0,5 - Undav od. Plea
Atubolu
Grimaldo, Henrichs, PACHO - Chabot
Wirtz, PALACIOS, Sabitzer, Honorat, FÜHRICH - egloff
Kramaric, UNDAV - Boniface
Undav, Palacios, Führich, Koussounou
Ist mir aber fast zu Main-Stream. Mal noch überlegen.
Bringt mich auch zur nächsten frage:
Hätte dann Koussounou und Boniface auf der Bank - was evtl 5 Spieltage so sein könnte - und keinen wirklichen Ersatz.
Ich steh auf Platz 4.xxx von daher denke ich mir - volles Risiko. Wenn Koussounou und Boniface in ihrer Form zurückkommen - perfekt
Wenn’s am 17. Spieltag Ausfälle gibt, hab ich keinen Ersatz (mal abgesehen von Krätzig, Egloff und borges sanches)
Kader sieht dann wie folgt momentan aus:
Atubolu
Grimaldo, Henrichs, Chabot, KOUSSOUNOU
Wirtz, Honorat, Sabitzer, PALACIOS, FÜHRICH
Kramaric, Boniface, UNDAV
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Top 1.000 wäre schon cool ;)glocke hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:28Was ist denn dein Ziel? Auf Platz 4.XXX würde ich jetzt kein hohes Risiko gehen, da können auch "Mainstream-Wechsel" für die Top1k reichen. Die Frage ist halt, wohin willst du?!?Quraph hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:23
Hab jetzt folgendes eingeloggt:
Undav, Palacios, Führich, Koussounou
Ist mir aber fast zu Main-Stream. Mal noch überlegen.
Bringt mich auch zur nächsten frage:
Hätte dann Koussounou und Boniface auf der Bank - was evtl 5 Spieltage so sein könnte - und keinen wirklichen Ersatz.
Ich steh auf Platz 4.xxx von daher denke ich mir - volles Risiko. Wenn Koussounou und Boniface in ihrer Form zurückkommen - perfekt
Wenn’s am 17. Spieltag Ausfälle gibt, hab ich keinen Ersatz (mal abgesehen von Krätzig, Egloff und borges sanches)
Kader sieht dann wie folgt momentan aus:
Atubolu
Grimaldo, Henrichs, Chabot, KOUSSOUNOU
Wirtz, Honorat, Sabitzer, PALACIOS, FÜHRICH
Kramaric, Boniface, UNDAV
Was mich positiv stimmt, ab Spieltag 21/22 sollten 13 gesetzte Spieler zur Verfügung stehen.
Welche Variante findet ihr für die Rückrunde attraktiver ?
V1: Simakan, Xavi, Undav, Cvancara und Sane
vs.
V2: Simakan, Führich, Undav, Wind und Musiala
V1: Simakan, Xavi, Undav, Cvancara und Sane
vs.
V2: Simakan, Führich, Undav, Wind und Musiala
1.Liga 23/24 Platz 105
Merci für deine Einschätzung
Ich habe halt schon Undav und Millot im Kader und noch keinen Heidenheimer. Ich traue Stuttgart aber auch viel zu in der Rückrunde.
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Süderbrarup
- 2. Verein: Holzbein Kiel
Aaach! 4 gelbe Karten sind absolut kein Argument gegen einen Spieler. Die meisten Spieler verpassen mind. ein Spiel mit Gelbsperre.
Nur bei Klaus Gjasula oder Andreas Wolf würde ich dieses Argument gelten lassen.

ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
- TylerDurden1987
- Forumsfroint
Mein Team:
Freiburg
Raum, Simakan, Lacroix, Mainka
Musiala, Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot
Boniface, Cvancara, Kleindienst
Meine Überlegungen:
Raum: zwar 6 Torbeteiligungen aber alles andere als ein Kickerliebling
Simakan: demnächst mit der 5. Gelben, außerdem besteht die Möglichkeit, dass nach Orbans Rückkehr eine Rotation mit ihm, Orban, Lukeba stattfinden könnte
Lacroix: Punkte/Durchschnittsnote täuscht etwas, da zweimal vom Platz geflogen, sonst immer 3,0 - 3,5 bei einer Mannschaft, die eigentlich in der Rückrunde nur besser werden kann
Mainka: als Backup genügend und auch mal für ein Tor gut.
Musiala: erwarte viel (mehr als von Sane, der mMn überperformed hat), aber ein Verkauf ermöglicht mir viele Wechseloptionen
Sabitzer: Dortmund kann eigentlich nur besser werden, Terzic mag ihn, häufig der Einäugige unter den Blinden, auch wenn sich das nicht in den Noten widerspiegelte, möglicher Verkaufskandidat
Dina Ebimbe: schöpft sein Potential bisher auch nicht aus, möglicher Verkaufskandidat
Millot: für den Preis top, glaube aber, dass Stuttgart die Form nicht halten wird
Wirtz: unverkäuflich, weil Unterschiedsspieler ohne Formschwankungem
Boniface: bekannte Afrikacupthematik / Schick als Konkurrenz
Cvancara: kann eigentlich auch nur besser werden, wird aber definitiv gehen
Kleindienst: grundsolide und günstig, würde aber eher als Boniface verkauft werden, wenn ich mich für einen zweiten Stürmer entscheide
Ergibt also 13 Spieler, die alle quasi Stammspieler sind. Kein Restbudget.
Stehe momentan auf Platz 15000 und spiele eigentlich um die goldene Ananas, würde aber gerne nochmal einen Sprung nach oben versuchen und bin deshalb bereit auch Risiko zu gehen. Mein Team habe ich bereits 500mal verändert, bleibe aber im Prinzip immer bei einigen, wenigen Szenarien hängen.
Spieler, die in den Szenarien immer eine Rolle spielen:
Kramaric: für mich der unterschätzteste Spieler der Liga, wenn fit immer top Leistungen und eine gute Anzahl Torbeteiligungen
Openda: fußballerisch weit unter Kramaric anzusiedeln aber absolute Nr. 1 im Leipziger Sturm und wird von einem gesunden Dani Olmo bestimmt die ein oder andere Bude aufgelegt bekommen
Schick: eigentlich kein Spieler, der fußballerisch sonderlich überzeugt, muss er aber in Leverkusen auch nicht und sollte einige Buden machen. Problematik Boniface nach dessen Rückkehr und eine mögliche 4,5 und schlechter, wenn er eben nicht trifft, da häufig fehlende Bindung zum Spiel
Undav: die historischen Leistungsdaten sprechen eigentlich nicht für ihn als Goalgetter und eher dafür, dass er auf der (bald endenden?) Erfolgswelle mitschwimmt, dafür günstig, Stammspieler und zu Beginn der RR erstmal Zielspieler Nr. 1
Reitz: günstig, wird aber sicher altersbedingt in seinen Leistungen schwanken, außerdem sehr Mainstream
Röhl: ähnlich wie Reitz, mMn aber fußballerisch mit mehr Potential, besseres Team, würde ihn immer Reitz vorziehen
Palacios: sollte konstant weiterpunkten, könnte aber zu Mainstream für mich werden
Führich / Beste: nehmen sich nicht viel, sehe aber mehr Potential bei Beste, da Stuttgart wie gesagt einbrechen könnte
Stach: Hoffenheim wird immer gut bewertet, sehr konstanter 6er, läuft unter dem Radar
Skov: hat kaum jemand, torgefährlich, Stammspieler
Stiller: ähnliches Profil wie Stach und günstiger, aber eben Stuttgarter
Grimaldo: ich würde es ja gerne vermeiden, weil ihn jeder hat. Aber eben grade weil ihn jeder hat und weil Leverkusens Formation und Spielweise eben für die Schienenspieler wie ihn und Frimpong gemacht ist, werde ich ihn holen MÜSSEN. Deshalb kann ich mir auch Ausführungen zu weiteren Verteidigern sparen.
Ergibt für mich mögliche Varianten:
Out: Musiala, Raum, Kleindienst, Cvancara
In: Openda, Kramaric, Grimaldo, Beste
oder
Out: Kleindienst, Cvancara, Sabitzer, Raum/Simakan
In: Schick, Undav, Grimaldo, Reitz
oder
Out: Cvancara, Sabitzer, Ebimbe, Mainka
In: Schick, Reitz, Röhl, Grimaldo
Jemand mit weiteren Vorschlägen? Favorit ist momentan die erste Variante, da ein Sturm aus Kramaric, Openda, Boniface kaum zu toppen ist, aber da macht mir das Mittelfeld etwas Sorgen, wenn Sabitzer und Ebimbe weiter so unterperformen und Millot ggfs. auch mit Stuttgart abtaucht.
Freiburg
Raum, Simakan, Lacroix, Mainka
Musiala, Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot
Boniface, Cvancara, Kleindienst
Meine Überlegungen:
Raum: zwar 6 Torbeteiligungen aber alles andere als ein Kickerliebling
Simakan: demnächst mit der 5. Gelben, außerdem besteht die Möglichkeit, dass nach Orbans Rückkehr eine Rotation mit ihm, Orban, Lukeba stattfinden könnte
Lacroix: Punkte/Durchschnittsnote täuscht etwas, da zweimal vom Platz geflogen, sonst immer 3,0 - 3,5 bei einer Mannschaft, die eigentlich in der Rückrunde nur besser werden kann
Mainka: als Backup genügend und auch mal für ein Tor gut.
Musiala: erwarte viel (mehr als von Sane, der mMn überperformed hat), aber ein Verkauf ermöglicht mir viele Wechseloptionen
Sabitzer: Dortmund kann eigentlich nur besser werden, Terzic mag ihn, häufig der Einäugige unter den Blinden, auch wenn sich das nicht in den Noten widerspiegelte, möglicher Verkaufskandidat
Dina Ebimbe: schöpft sein Potential bisher auch nicht aus, möglicher Verkaufskandidat
Millot: für den Preis top, glaube aber, dass Stuttgart die Form nicht halten wird
Wirtz: unverkäuflich, weil Unterschiedsspieler ohne Formschwankungem
Boniface: bekannte Afrikacupthematik / Schick als Konkurrenz
Cvancara: kann eigentlich auch nur besser werden, wird aber definitiv gehen
Kleindienst: grundsolide und günstig, würde aber eher als Boniface verkauft werden, wenn ich mich für einen zweiten Stürmer entscheide
Ergibt also 13 Spieler, die alle quasi Stammspieler sind. Kein Restbudget.
Stehe momentan auf Platz 15000 und spiele eigentlich um die goldene Ananas, würde aber gerne nochmal einen Sprung nach oben versuchen und bin deshalb bereit auch Risiko zu gehen. Mein Team habe ich bereits 500mal verändert, bleibe aber im Prinzip immer bei einigen, wenigen Szenarien hängen.
Spieler, die in den Szenarien immer eine Rolle spielen:
Kramaric: für mich der unterschätzteste Spieler der Liga, wenn fit immer top Leistungen und eine gute Anzahl Torbeteiligungen
Openda: fußballerisch weit unter Kramaric anzusiedeln aber absolute Nr. 1 im Leipziger Sturm und wird von einem gesunden Dani Olmo bestimmt die ein oder andere Bude aufgelegt bekommen
Schick: eigentlich kein Spieler, der fußballerisch sonderlich überzeugt, muss er aber in Leverkusen auch nicht und sollte einige Buden machen. Problematik Boniface nach dessen Rückkehr und eine mögliche 4,5 und schlechter, wenn er eben nicht trifft, da häufig fehlende Bindung zum Spiel
Undav: die historischen Leistungsdaten sprechen eigentlich nicht für ihn als Goalgetter und eher dafür, dass er auf der (bald endenden?) Erfolgswelle mitschwimmt, dafür günstig, Stammspieler und zu Beginn der RR erstmal Zielspieler Nr. 1
Reitz: günstig, wird aber sicher altersbedingt in seinen Leistungen schwanken, außerdem sehr Mainstream
Röhl: ähnlich wie Reitz, mMn aber fußballerisch mit mehr Potential, besseres Team, würde ihn immer Reitz vorziehen
Palacios: sollte konstant weiterpunkten, könnte aber zu Mainstream für mich werden
Führich / Beste: nehmen sich nicht viel, sehe aber mehr Potential bei Beste, da Stuttgart wie gesagt einbrechen könnte
Stach: Hoffenheim wird immer gut bewertet, sehr konstanter 6er, läuft unter dem Radar
Skov: hat kaum jemand, torgefährlich, Stammspieler
Stiller: ähnliches Profil wie Stach und günstiger, aber eben Stuttgarter
Grimaldo: ich würde es ja gerne vermeiden, weil ihn jeder hat. Aber eben grade weil ihn jeder hat und weil Leverkusens Formation und Spielweise eben für die Schienenspieler wie ihn und Frimpong gemacht ist, werde ich ihn holen MÜSSEN. Deshalb kann ich mir auch Ausführungen zu weiteren Verteidigern sparen.
Ergibt für mich mögliche Varianten:
Out: Musiala, Raum, Kleindienst, Cvancara
In: Openda, Kramaric, Grimaldo, Beste
oder
Out: Kleindienst, Cvancara, Sabitzer, Raum/Simakan
In: Schick, Undav, Grimaldo, Reitz
oder
Out: Cvancara, Sabitzer, Ebimbe, Mainka
In: Schick, Reitz, Röhl, Grimaldo
Jemand mit weiteren Vorschlägen? Favorit ist momentan die erste Variante, da ein Sturm aus Kramaric, Openda, Boniface kaum zu toppen ist, aber da macht mir das Mittelfeld etwas Sorgen, wenn Sabitzer und Ebimbe weiter so unterperformen und Millot ggfs. auch mit Stuttgart abtaucht.
Meine Teams für die Saison 24/25
1. Liga
Kiel
N. Schlotterbeck - Raum - Chabot
Groß - Baumgartner - Honorat - Haidara - (Prass)
Septembertransfer: Baumgartner für Aleix Garcia
2. Liga
Grill (Heekeren)
Oberdorf - Muheim - Knoche (Pauli)
Wanitzek - El Hankouri - Martel - Johannesson (Younes - Raebiger)
Karaman - Lemperle - Asllani (Forkel)
Septembertransfer: Asllani für Philippe
1. Liga
Kiel
2. Liga
Grill (Heekeren)
1. Beier oder Gruda als Stürmer Nr. 3 holen? Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Beier ein?
2. Wen würdet ihr aus dem Quartett Sane/Wirtz/Xavi/Musiala für die Rückrunde bevorzugen?
LG
2. Wen würdet ihr aus dem Quartett Sane/Wirtz/Xavi/Musiala für die Rückrunde bevorzugen?
LG
- TylerDurden1987
- Forumsfroint
1. Gruda. Beier zwar mit starker Hinrunde aber offensiv gibt es bei Hoffenheim mit Weghorst, Kramaric und Bebou (der zum Ende hin in sehr starker Form war) große Konkurrenz
2. ganz klar Wirtz. Absoluter Ausnahmespieler. Sane zeigte zum Ende hin wieder seine Launen, Xavi wurde auch immer schwächer und Musiala ist zwar bei voller Potentialsausschöpfung auf Wirtz' Level aber zeigt es leider zu selten, insbesondere für den Preis. Wenn du in der Preisklasse Risiko gehen willst und absolute fußballerische Klasse haben willst dann wäre Olmo eine Überlegung wert, aber da steht halt immer eine Verletzung im Raum. Würde ich dennoch, wenn’s rein um Potential geht, immer Sane und Xavi (den ich ohnehin für leicht überschätzt halte) vorziehen.
1. Liga
Kiel
2. Liga
Grill (Heekeren)
1. Liga
Kiel
2. Liga
Grill (Heekeren)
-
- Ahnunghaber
Vielleicht behalte ich doch Cvancara und nehme Reitz. Also das Auftaktprogramm mit zuhause Augsburg, Darmstadt, Bochum, Köln könnte schon einige Punkte versprechen. Da macht es auch nichts, wenn man dazwischen noch gegen Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig spielt.
Stuttgart mit Stiller, Undav und Führich haben schon kein leichtes Auftaktprogramm mit in Gladbach, in Bochum, zuhause gegen Leipzig und in Freiburg. Machbar, aber nicht leicht.
Stuttgart mit Stiller, Undav und Führich haben schon kein leichtes Auftaktprogramm mit in Gladbach, in Bochum, zuhause gegen Leipzig und in Freiburg. Machbar, aber nicht leicht.
Aufstellung 1. Liga
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
Xavi vs. Führich?
Ich weiß dazwischen liegen 1,8mio..aber meint ihr der Aufpreis lohnt sich für Xavi?
Sane vs. Musiala?
Habe Sane für Musiala im September getauscht und bin am überlegen dies wieder Rückgängig zu machen in der Hoffnung das Musiala mal loslegt, was meint ihr? Hätte dann halt wieder ein Wechsel mehr frei.
Ich weiß dazwischen liegen 1,8mio..aber meint ihr der Aufpreis lohnt sich für Xavi?
Sane vs. Musiala?
Habe Sane für Musiala im September getauscht und bin am überlegen dies wieder Rückgängig zu machen in der Hoffnung das Musiala mal loslegt, was meint ihr? Hätte dann halt wieder ein Wechsel mehr frei.
1.Liga 23/24 Platz 105
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
Also wenn Gladbach in dieser Saison bisher eines gezeigt hat, dann dass sie auch gegen vermeintlich leichte Gegner schlecht spielen können.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:01 Vielleicht behalte ich doch Cvancara und nehme Reitz. Also das Auftaktprogramm mit zuhause Augsburg, Darmstadt, Bochum, Köln könnte schon einige Punkte versprechen. Da macht es auch nichts, wenn man dazwischen noch gegen Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig spielt.

ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
-
- Ahnunghaber
Wenn ich die beiden Gladbacher nehme, dann kann ich mir Harry Kane leisten und ich glaube, dann könnte ich ihn sogar noch gegen Union einsetzen. Das hätte als Bayernfan den doppelten Vorteil. Ich würde mich über Tore von ihm freuen und würde gute Punkte machen und er ist sicherer als Schick.mArKuZZZ hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:10Also wenn Gladbach in dieser Saison bisher eines gezeigt hat, dann dass sie auch gegen vermeintlich leichte Gegner schlecht spielen können.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:01 Vielleicht behalte ich doch Cvancara und nehme Reitz. Also das Auftaktprogramm mit zuhause Augsburg, Darmstadt, Bochum, Köln könnte schon einige Punkte versprechen. Da macht es auch nichts, wenn man dazwischen noch gegen Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig spielt.
Stuttgart mit Stiller, Undav und Führich haben schon kein leichtes Auftaktprogramm mit in Gladbach, in Bochum, zuhause gegen Leipzig und in Freiburg. Machbar, aber nicht leicht.Ich jedenfalls habe Cvancara eine Minute nach Öffnung des Transferfensters abgegeben.
Aufstellung 1. Liga
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
Die Frage mit dem Union-Spiel wurde hier jüngst auch gestellt, soweit ich mich erinnere war da der Tenor, dass es die Punkte nur gibt, wenn man den jeweiligen SPieler am 13. Spieltag aufgestellt hatte. Punkte erschleichen mit Transfer sollte somit nicht klappen.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:14Wenn ich die beiden Gladbacher nehme, dann kann ich mir Harry Kane leisten und ich glaube, dann könnte ich ihn sogar noch gegen Union einsetzen. Das hätte als Bayernfan den doppelten Vorteil. Ich würde mich über Tore von ihm freuen und würde gute Punkte machen und er ist sicherer als Schick.
Und wenn du Cvancara behälst musst du dich fragen, ob Kane für zwei Stürmer punkten kann, da ich nicht daran glaube, dass von Cvancara diese Saison noch viel mehr kommt. Wenn Jordan wieder fit ist kann es passieren dass Cvancara wieder viel Zeit auf der Bank verbringt. Ich hatte früher auch immer Lewandowksi + Billigstürmer, wobei von letzterem in der Regel nicht viel kam, sodass dann unterm Strich im Sturm auch nicht mehr rumgekommen ist als hätte ich zwei ausgewogene Stürmer gehabt.
- student a.d.
- Urgestein
Exakt, so ist es. Alles andere wäre ja auch ziemlicher Blödsinn.mArKuZZZ hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:33Punkte erschleichen mit Transfer sollte somit nicht klappen.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:14
Wenn ich die beiden Gladbacher nehme, dann kann ich mir Harry Kane leisten und ich glaube, dann könnte ich ihn sogar noch gegen Union einsetzen. Das hätte als Bayernfan den doppelten Vorteil. Ich würde mich über Tore von ihm freuen und würde gute Punkte machen und er ist sicherer als Schick.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Was meint Ihr?
Wind Openda Undav
Wirtz Xavi Beste Sane
Grimaldo Paqarada Maehle
Zentner
vs.
Wind Openda Undav
Wirtz Führich Beste Musiala
Grimaldo Simakan Maehle
Zentner
Wind Openda Undav
Wirtz Xavi Beste Sane
Grimaldo Paqarada Maehle
Zentner
vs.
Wind Openda Undav
Wirtz Führich Beste Musiala
Grimaldo Simakan Maehle
Zentner
1.Liga 23/24 Platz 105
Welcher Kombi traut ihr mehr zu?
V1: K.Schlotterbeck - Palacios - Beste - Undav
V2: K.Schlotterbeck - Reitz - Führich - Openda
V3: Tah - Reitz - Palacios - Undav
V1: K.Schlotterbeck - Palacios - Beste - Undav
V2: K.Schlotterbeck - Reitz - Führich - Openda
V3: Tah - Reitz - Palacios - Undav
-
- Ahnunghaber
Das ergibt doch keinen Sinn. Als Beispiel, ich habe drei offene Plätze gegen Union Berlin. Sane, Knoche und Mazraoui. Ich verkaufe Mazraoui und Knoche, dann spiele ich ja nur mit 9 Spielern. Oder bekomme ich für die Spieler die Punkte, obwohl Sie schon verkauft wurden.studenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:48Exakt, so ist es. Alles andere wäre ja auch ziemlicher Blödsinn.
Aufstellung 1. Liga
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
Aufstellung 2 Liga
Dritte Liga:
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Klar bekommst du die. Die Aufstellung vom Spieltag wird gespeichert und so auch gewertet. Fällt Sané aus, kriegst du 0 Punkte für ihn. Kriegt Knoche ne 5, kriegst du 2 Minuspunkte, selbst wenn du ihn verkauft hast.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:59Das ergibt doch keinen Sinn. Als Beispiel, ich habe drei offene Plätze gegen Union Berlin. Sane, Knoche und Mazraoui. Ich verkaufe Mazraoui und Knoche, dann spiele ich ja nur mit 9 Spielern. Oder bekomme ich für die Spieler die Punkte, obwohl Sie schon verkauft wurden.studenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:48
Exakt, so ist es. Alles andere wäre ja auch ziemlicher Blödsinn.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
- TylerDurden1987
- Forumsfroint
Kaue grade zwei Szenarien durch und wäre bereit mit Leuten wie Olmo auch Risiko zu gehen.
1)
Beste, Kleindienst, Grimaldo, Olmo, Kramaric
vs.
Reitz, Openda, Simakan, Olmo, Kramaric
2)
Grimaldo, Beste, Sabitzer
vs.
Raum, Olmo, Reitz
Für was würdet ihr euch bei 1) entscheiden, für was bei 2)?
Gerne auch mit einer kleinen Begründung, danke :-)
1)
Beste, Kleindienst, Grimaldo, Olmo, Kramaric
vs.
Reitz, Openda, Simakan, Olmo, Kramaric
2)
Grimaldo, Beste, Sabitzer
vs.
Raum, Olmo, Reitz
Für was würdet ihr euch bei 1) entscheiden, für was bei 2)?
Gerne auch mit einer kleinen Begründung, danke :-)
1. Liga
Kiel
2. Liga
Grill (Heekeren)
1. Liga
Kiel
2. Liga
Grill (Heekeren)
Entweder
V1: Pacho, Honorat, Musiala, Wind
Oder
V2: Chabot, Führich, Sané, Boniface
?
V1: Pacho, Honorat, Musiala, Wind
Oder
V2: Chabot, Führich, Sané, Boniface
?
- student a.d.
- Urgestein
V2.
Pacho knapp besser als Chabot, Führich deutlich besser als Honorat, Sané deutlich besser als Musiala, Boniface aufgrund von Afrika-Cup knapp unter Wind, wobei man bei Wolfsburg nie weiß.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Finde V2 auch besser
Sesko - Burkardt - Ekitikė
Haidara - Groß - Amiri - Scienza
Raum - Stark - Hincapie - Lukeba
Weiner
Haidara - Groß - Amiri - Scienza
Raum - Stark - Hincapie - Lukeba
Weiner
V1: Sane + Xavi + Cvancara
oder
V2: Musiala + Führich + Wind
oder
V2: Musiala + Führich + Wind
1.Liga 23/24 Platz 105
Zu meiner Frage bin ich der einzige der Arnold hat ?
Man liest ihn nirgends wo und deswegen meine Frage ? Verkaufen oder behalten ?
Mein Team bis jetzt
Tor Freiburg + Nicolas( September Wechsel wenn ich den zurück tausche hab ich noch 1 Wechsel )
Abwehr Grimaldo Heinrichs pacho
Rest 0,5 Finkrgäfe hab ich auch
Mittelfeld Hofmann Arnold Palacios Sabitzer(jetzt Führich)
Shabani ( jetzt Reitz)
Röhl
Rest 0,5
Sturm Kane Boniface Fofana(jetzt Undav)
Rest 0,5
Restbudget aktuell 0,0 mio
Die Frage jetzt ist geht das so oder muss ich Arnold noch tauschen
Man liest ihn nirgends wo und deswegen meine Frage ? Verkaufen oder behalten ?
Mein Team bis jetzt
Tor Freiburg + Nicolas( September Wechsel wenn ich den zurück tausche hab ich noch 1 Wechsel )
Abwehr Grimaldo Heinrichs pacho
Rest 0,5 Finkrgäfe hab ich auch
Mittelfeld Hofmann Arnold Palacios Sabitzer(jetzt Führich)
Shabani ( jetzt Reitz)
Röhl
Rest 0,5
Sturm Kane Boniface Fofana(jetzt Undav)
Rest 0,5
Restbudget aktuell 0,0 mio
Die Frage jetzt ist geht das so oder muss ich Arnold noch tauschen