Transferdiskussionen

Fussel
Vizemeister

Re: Hincapie

Beitrag von Fussel »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 06:00 Hincapie will angeblich Leverkusen verlassen:

https://www.ligainsider.de/mobile/piero ... en-360988/
Typische Plettenberg-🦆 würde ich sagen. Die fliegen in letzter Zeit wieder recht häufig.
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
DorKev
Schwallerkopp

Paris Brunner zu Monaco

Beitrag von DorKev »

https://www.ligainsider.de/paris-brunne ... ed-360922/

Zugegeben hat das aus Managersicht keine große Relevanz, aber was der BVB mit seinem eigenen Nachwuchs veranstaltet (Brunner, Moukoko, Rothe), erzeugt bei mir absolutes Kopfschütteln. :?:
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Re: Paris Brunner zu Monaco

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 08:51 https://www.ligainsider.de/paris-brunne ... ed-360922/

Zugegeben hat das aus Managersicht keine große Relevanz, aber was der BVB mit seinem eigenen Nachwuchs veranstaltet (Brunner, Moukoko, Rothe), erzeugt bei mir absolutes Kopfschütteln. :?:
Abgesehen von Rothe stimme ich nicht zu.

Brunner hat nichts geleistet fordert aber wie ein großer, dazu die Verfehlungen.
Moukoko hat auch nicht geglänzt als er seine Chancen bekam, forderte aber natürlich ein stattliches Gehalt.

Talent hin oder her, aber ich kann den Verein in großen Teilen sogar verstehen.

Nur bei Rothe bin ich bei dir.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 08:38
glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 06:00 Hincapie will angeblich Leverkusen verlassen:

Typische Plettenberg-🦆 würde ich sagen. Die fliegen in letzter Zeit wieder recht häufig.
Naja, dass Hincapie weg will, ist nichts neues. Ich meine mich zu erinnern, dass es diese latente Wechselabsicht schon im letzten Sommer gab. Damit fällt jedoch leider auch er als valide Kaderoption fürs Managerspiel weg, weil immer damit zu rechnen ist, dass kurz vor Transferschluss irgendein ein Scheichclub um die Ecke kommt und den geforderten Phantasiebetrag auf den Tisch blättert. Siehe Pacho, der war auch innerhalb eines Vormittags weg.
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
bluestorks
Forumsfroint

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von bluestorks »

Gosens verlässt, Rothe kommt zu Union:

https://www.ligainsider.de/robin-gosens ... in-360999/

https://www.ligainsider.de/tom-rothe_26 ... he-361006/

Wenn jetzt noch Bernardo kommt, fängt die linke Union-Seite interessant zu werden. Rothe hat mir gut gefallen bei Kiel letzte Saison. Enorm viel Dynamik und Offensivdrang.
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
Fussel
Vizemeister

Beitrag von Fussel »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 09:15
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 08:38

Naja, dass Hincapie weg will, ist nichts neues. Ich meine mich zu erinnern, dass es diese latente Wechselabsicht schon im letzten Sommer gab. Damit fällt jedoch leider auch er als valide Kaderoption fürs Managerspiel weg, weil immer damit zu rechnen ist, dass kurz vor Transferschluss irgendein ein Scheichclub um die Ecke kommt und den geforderten Phantasiebetrag auf den Tisch blättert. Siehe Pacho, der war auch innerhalb eines Vormittags weg.
Möglich ist das Szenario sicherlich und ja, letzten Sommer gab es da schon Spekulationen zu. Ich glaube dennoch, dass Pletti das nur aufwärmt, ohne irgendwelche neuen Informationen zu haben. Interesse wird es nach der sehr starken Copa America sicherlich weiter sehr groß sein, aber ob wirklich jemand soviel Kohle (50+ Mio) für ihn raushaut? Ich bezweifle zudem, dass er unbedingt weg will.
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Och nö, den hatte ich nach dem Tah Abgang auf die Shortliste der Verteidiger gesetzt (Wie viele auch) und gedacht, ich hätte eine Planstelle billig gelöst.

Günstige Verteidiger - die dann aber gut punkten - wird diese Saison gefühlt eine Aufgabe. Viele Namen, ja, aber ich sage voraus, 50% von denen enttäuschen. Möge der Pick mit mir sein.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Wenn ich mir die Meldung durchlese, würde ich aber erst mal entspanner sein. Bzw. wenn ich Hincapie für 50 (oder sogar 40 Mio) verkaufen könnte, würde ich das als Leverkusen machen. Ist kein schlechter, aber für << 40 Mio würde ich denken, ist adäquater Ersatz machbar. Nur dann bitte zeitnahe Klarheit, da man als Manager noch klar planen kann (Was die Manager/Berater natürlich voll tangiert :eh: )...

Fürchte, alleine dadurch wird er erst mal nach hinten auf die Liste bei mir kommen. Ich hasse unklare Situationen.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Mit Undav sieht es wohl ganz gut aus :love:
https://www.kicker.de/undav-transfer-au ... 14/artikel

Für das Managerspiel bei der aktuellen übertriebenen Preispolitik mit vermutlich um die 6,5 wird er allerdings keine Rolle spielen.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 15:31 Mit Undav sieht es wohl ganz gut aus :love:
https://www.kicker.de/undav-transfer-au ... 14/artikel

Für das Managerspiel bei der aktuellen übertriebenen Preispolitik mit vermutlich um die 6,5 wird er allerdings keine Rolle spielen.
Ich tippe ebenfalls weiterhin auf 6,5 analog zu Xavi, vielleicht auch 6,0. Ab 5,5 würde er für mich interessant, glaube aber nicht an diesen "günstigen" Preis.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
amqp
Forumsfroint

Beitrag von amqp »

5,5 ist für mich als großer Undav-Fan auch die Schmerzgrenze. Hätte ihn sehr gerne im Team, wird aber wohl nichts.
Freiburg
Raum, N. Schlotterbeck, Kristensen, Caci
Nebel, Amiri, Bischof, Honorat, Scienza
Kane, Amoura, Woltemade
Turniermannschaft
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: SC Freiburg
2. Verein: FC St. Pauli

Beitrag von Turniermannschaft »

Undav wechselt zum VfB. Sicher. Meldet sky.
Liga 1 Tor: Freiburg. (kicker: Harald HH)
K. Schlotterbeck, Raum, T. Becker – Belocian, Rosenfelder, Obus, Aznou
P. Groß, Andrich, Garcia, Scienza – Irvine, Manzambi, Kröger
Ekitiké, Undav, Topp – Breunig, Kalambayi

Liga 2 Tor: Braunschweig
Vukotic, Halstenberg, Reichert – Pauli, Baum, Haas, Savic
Karabec, Wanitzek, Ritter, Cuisance – Massimo, Schmidt, Raebiger
Futkeu, Tabakovic, Kaars – Downs, Sanne

Liga 3 Tor: Aachen
T. Schumacher, Pfanne, Lorch, Kammerknecht – Reinhardt, Azevedo, Mané
Müsel, Biankadi, Deniz, Kopacz – Krahn, Barth, Menzel
Bär, Boyd, A. Becker – Bohdanov, Krasniqi
bernig
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von bernig »

Weiß jemand, wie lange es in etwa dauert, bis der Preis bei einem Spieler bekanntgegeben wird? Bei Dortmund Spieler wie Groß oder Couto war das relativ schnell. Prass von Hoffenheim ist noch nicht angeführt, jedoch seit 2 Tagen ersichtlich.
mdra
Vizemeister

Beitrag von mdra »

bernig hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 09:27 Weiß jemand, wie lange es in etwa dauert, bis der Preis bei einem Spieler bekanntgegeben wird? Bei Dortmund Spieler wie Groß oder Couto war das relativ schnell. Prass von Hoffenheim ist noch nicht angeführt, jedoch seit 2 Tagen ersichtlich.
Ich glaub mittlerweile, die haben den vergessen. Checke jeden Tag mehrmals, da ich ihn gerne im Team hätte.
Tigger
Forumsfroint

Beitrag von Tigger »

Augsburg holt Marius Wolf ablösefrei ... sehr spannend, der ist garnicht eingepreist bei Kicker weil vereinslos seit Juli

https://www.ligainsider.de/marius-wolf_ ... ll-360714/
Messer82
Vizemeister

Beitrag von Messer82 »

Neuer Stürmer für den Vfl Bochum:

https://www.kicker.de/verstaerkung-fuer ... 02/artikel

Guter Mann.
Überzeugt mich vom Talent her mehr als einige anderen Kandidaten.
Bin auf den Preis gespannt...
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning

2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)

3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
bernig
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von bernig »

mdra hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 13:52
bernig hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 09:27 Weiß jemand, wie lange es in etwa dauert, bis der Preis bei einem Spieler bekanntgegeben wird? Bei Dortmund Spieler wie Groß oder Couto war das relativ schnell. Prass von Hoffenheim ist noch nicht angeführt, jedoch seit 2 Tagen ersichtlich.
Ich glaub mittlerweile, die haben den vergessen. Checke jeden Tag mehrmals, da ich ihn gerne im Team hätte.
Kommt mir auch so vor. Schau auch regelmäßig. Was denkst du, welchen Preis er bekommt? Denke mal so 2,8.
mdra
Vizemeister

Beitrag von mdra »

bernig hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 15:38
mdra hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 13:52

Kommt mir auch so vor. Schau auch regelmäßig. Was denkst du, welchen Preis er bekommt? Denke mal so 2,8.
Hoffe unter 2,5, da neue Liga( und kommt aus schwächerer Liga), Konkurrenz durchaus da und im Endeffekt halt Wingback. Teurer als Prömel sollte er eigentlich nicht werden imo.
WeindelTV
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von WeindelTV »

mdra hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 16:01
bernig hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 15:38
Hoffe unter 2,5, da neue Liga( und kommt aus schwächerer Liga), Konkurrenz durchaus da und im Endeffekt halt Wingback. Teurer als Prömel sollte er eigentlich nicht werden imo.

Ich hoffe, dass der Preis nicht über 2,5 Mio gehen wird aber momentan ist ja alles möglich bei den hohen Preisen.
Ich glaube die haben den vergessen. Beobachte ihn jeden Tag im Kicker
Matzesheeesh
Forumsfroint

Beitrag von Matzesheeesh »

Tah bleibt in Leverkusen.
24/25: 1.941 Pkt, Rang 964 (Stand: Spieltag 31)
23/24: 2.500 Pkt, Rang 1.397

1. Liga
Weiner
K. Schlotterbeck Kimmich, Chabot Tuta, Hincapie, Kristensen (Ogbus, Rosenfelder, Odogu)
Haidara Nebel, Honorat, Lee, Wanner (Manzambi, Micheler, Bröger)
Ekitiké, Kane, Hlozek Amoura

2. Liga
Zieler
Halstenberg, Baum, Fe. Götze, Vukotic (Pauli, Bulut, Wurm)
Ljubicic, Wanitzek, Cuisance, Johannesson, Jander
Lemperle, Karaman, Sylla

3. Liga
Bethke
Gruber, Jakob, Oppie
Hauptmann, Malanga, Kopacz, Cigerci, S. El Mala
Daferner, Flotho, Becker
Bulldogge
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: OFC

Beitrag von Bulldogge »

Tigger hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 14:27 Augsburg holt Marius Wolf ablösefrei ... sehr spannend, der ist garnicht eingepreist bei Kicker weil vereinslos seit Juli

Der Kicker hat ihn im Mittelfeld einsortiert. Schade, als Abwehrspieler wäre er für mich interessant gewesen. Als Mittelfeldspieler ist nicht offensivstark genug.
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Bulldogge hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 19:42
Tigger hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 14:27 Augsburg holt Marius Wolf ablösefrei ... sehr spannend, der ist garnicht eingepreist bei Kicker weil vereinslos seit Juli

Der Kicker hat ihn im Mittelfeld einsortiert. Schade, als Abwehrspieler wäre er für mich interessant gewesen. Als Mittelfeldspieler ist nicht offensivstark genug.
Manche Entscheidungen sind schon echt komisch vom Kicker...
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
DorKev
Schwallerkopp

Beitrag von DorKev »

Bulldogge hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 19:42

Augsburg spielt 4er-Kette und Wolf wurde ganz klar als RV geholt - die Position, die er zuletzt auch in Dortmund gespielt hat. Selbst bei Transfermarkt ist er als RV gelistet, aber wahrscheinlich ist der Redakteur wieder deutlich näher dran an der Mannschaft. :smokingjoint:
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 19:08 Tah bleibt in Leverkusen.
Damit fliegt Hincapie erstmal aus meinem Team. Wenn Tah bleibt, bin ich mir unsicher, auf wieviel Spielzeit er am Ende wirklich kommt. Ach Mensch... :x
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 19:08 Tah bleibt in Leverkusen.
Naja, erstmal geht er nur nicht zum FCB ... ob er nicht doch noch wechselt weiß keiner.. Vllt bekommt man noch ein Angebot aus dem Ausland, wenn man ihn nicht ablösefrei ziehen lassen will..
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR