
Gibt es bereits feste Standardschützen oder Tendenzen aus den Testspielen?
Könnte insbesondere durch die Erhöhung auf 2 Punkte für einen Assist durchaus noch relevanter werden als in den letzten Jahren.
Grüße!
Garcia ist eher nicht Stamm, oder?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 21:49 Wäre Garcia denn nicht nur Backup für Xhaka?
Palacios ist 4 Wochen verletzt. Garcia macht einen super Eindruck und durfte jedes Spiel komplett durchspielen als einziger. Bin mir da nicht sicher. Zumal Xhaka auch mal Pausen bekommt. Wird auch nicht jüngerDomas Häßler hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 22:31Garcia ist eher nicht Stamm, oder?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 21:49 Wäre Garcia denn nicht nur Backup für Xhaka?
Heute war er nicht gut...
Würde nur Sinn machen das so zu schreiben wenn er abgefallen wäre. Heute waren ALLE kacke.
Kontext: => Bezogen auf Garcia, vermute ich.
Letztlich geht die Rechnung glaube ich so:
Naja, man sollte dies schon schreiben dürfen, du meintest ja, er macht bisher einen super Eindruck in der Vorbereitung, gestern war dies aber nicht der Fall, nur darum gings mir. Man muss auch aufpassen, dass bei manchen Spielern der Hype nicht so groß wird, ein No-brainer ist er sicherlich nicht, da gibt es noch zu viele Fragezeichen, aber interessant natürlich trotzdem.
Ich würde bei Gladbach noch Honorat ergänzen, der könnte von der rechten Seite die Ecken schlagen und auch mal nen Freistoss, wenn dieser reingeflankt werden soll.
Bist du dir sicher das Weigl die 11er schießt, obwohl Stöger und Kleindienst jetzt auch da sind.
Im Testspiel hat er geschossen. Die Frage zusätzlich ist ja auch noch ob er überhaupt sicher Stamm ist.