Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Eintrachtler
Forumsfroint

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Eintrachtler »

Hallo nach vielem basteln was sagt ihr zu meinem Team:
Tor: Freiburg
Abwehr: Gouweleeuw A. Jung Kristensen Caci
Mittelfeld: Andrich Röhl Haidara Pavloviv
Sturm: Boniface Uzun Undav

Oder statt Undav ist auch Sesko Möglich

Was sagt ihr. ?
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Eintrachtler hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 08:58 Hallo nach vielem basteln was sagt ihr zu meinem Team:

Was sagt ihr. ?
Lol du hast da aber keine BU's oder?
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Tor: Kiel
Abwehr: N. Schlotterbeck, Tapsoba, Günter (Smith + alle Freiburger 0,5er)
Mittelfeld: Olise, Arnold, Amiri, Haidara
Sturm: Undav, Boadu, Essende
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Eintrachtler
Forumsfroint

Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:07
Eintrachtler hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 08:58 Hallo nach vielem basteln was sagt ihr zu meinem Team:

Was sagt ihr. ?
Es sind insgesamt 12 Spieler für einen BU hat es gereicht und ich will auch nicht mehr haben.
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Eintrachtler hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:15
Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:07

Es sind insgesamt 12 Spieler für einen BU hat es gereicht und ich will auch nicht mehr haben.
Ok.
Naja gut. Kann gerade nur eine eher kurze Antwort geben.
Spannende Namen dabei.. Röhl, Haidara. Sollten Stammspieler sein und beide auf einem aufsteigenden Ast in Sachen Performance. Pavlovic, wird er Starter sein? Gilt abzuwarten. Andrich? Starter? Sowohl bei Bayern, als auch bei Bayer ist mir die. Situation zu undurchsichtig - stand jetzt. Natürlich geht bei dir viel zu Lasten des Sturms, welcher sich Logischerweise gut liest.
Mir persönlich sagt deine Abwehr kaum bis gar nicht zu. Aber irgendwo muss man ja einsparen. Eventuell findest du für Andrich und Pavlovic günstigere Starter und kannst in der Abwehr aufrüsten.

Kurz gesagt: mir fehlt die Balance im Kader. Aber wie immer.. ist Geschmackssache
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Spannende Namen dabei, aber kaum torgefährliche Spieler im Mittelfeld. Das würde ich ein wenig offensiver ausrichten.
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
LüneHüne
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von LüneHüne »

Hallo, ich versuche es auch mal:

Tor:
Mainz

Abwehr:
Raum - Lukeba - Gimber - Kristensen (Bank: Ulrich, Yilmaz, Rosenfelder)

Mittelfeld:
Röhl - Brandt - Majer - Silas (Bank: Scienza, Opitz, Kröger)

Sturm:
Kane - Uzun (Bank: Harres, Borges-Sanches, Preu)

Was habe ich mir gedacht?
Finde die Mainz-Kombi vom Preis-Leistungsverhältnis sinnvoll
Raum bietet in der Abwehr enormes Punktepotenzial, Lukeba mit 2,8 als vorgesehener Stammspieler ein Must-Have. Gimber hat neben Mainka auch gut gepunktet und wird auch dieses Jahr solide Leistungen bringen. Für 1,8 absolut okay.
Kristensen als Neuzugang kenne ich noch nicht, aber höre heraus dass er bei der Eintracht gesetzt sein soll.

Merlin Röhl ist als offensivfreudiger MF natürlich ein No-Brainer für 2,5 Mio. Von Brandt erwarte ich sehr viel in der neuen Rolle als Vize-Kapitän. Lovro Majer hat Potenzial für Scorer und Silas ist reines Gamble aber kann mir schon vorstellen, dass er mehr punkten wird als letztes Jahr. Scienza als BU meiner Meinung nach gut geeignet (Standards).

Vorne ist Kane natürlich der Leuchtturm. Denke er wird wieder mindestens 300 Punkte machen. Uzun traue ich genauso wie der Eintracht viel zu. Die werden zumindest offensiv stark sein.

Was sagt ihr zu einem Team um Kane? Macht das dieses Jahr Sinn?
Wie ist euer Ansatz - geht ihr auf 4-5 Punkte-Garanten und baut darum günstige Spieler mit Punkte-Potenzial?

LG aus LG
akor28
Forumsfroint

Beitrag von akor28 »

Kiel

K. Schlotterbeck
Caci
Rothe
Becker

Stöger
Schmid
Haidara
de Wit
Scienza

Openda
Sesko

Insgesamt 12 Spieler, also ein BU. Was meint Ihr?
Andi616151
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Andi616151 »

Abwehr: Raum Bornauw Caci BU: Erras

Mittelfeld: Maier Haidara Amiri Brandt

Sturm: Ekitike Undav Kleindienst
SternDerAlpen
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von SternDerAlpen »

Wunderschönen guten Tag,
nachdem ich den Thread in jüngster Zeit sehr energisch verfolge, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, selbst ein paar Gedanken zu teilen. Dementsprechend mein aktuelles Team ...
Tor: Vasilj - Ahlers - Engelhardt
Ich weiß, ich weiß ... Extrem riskant nicht den jeweiligen BU des Teams zu kaufen, abzuwiegen ist auch inwieweit sich das Risiko für 0.5mio lohnt, allerdings eröffnen sich meiner Ansicht nach dadurch sehr viele Möglichkeiten.
Abwehr: Raum - Kristensen - Rothe (BU 0.5 Freiburg)
Hier tue ich mir dieses Jahr mit Abstand am schwersten, für mich ist es keine Option einen IV in die Abwehr zu stellen. Gerade mit der neuen Punkte vergabe für Assist, müssen hier Offensiv orientierte AV stehen - auch wenn Kristensen dieses Profil nicht voll ausfüllt.
Mittelfeld: Haidara - Musiala - Wanner - Röhl (3x 0.5)
Für mich steht das Mittelfeld, alles junge Spieler mit extremen Potential, alles auch Spieler die Offensiv Potential haben ein Scorer zu holen.
Sturm: Beier - Demirovic - Marmoush
Für mich ist Beier ein muss, sollte beim BVB in der Spitze oder auf dem Flügel gesetzt sein. Demirovic einfach ein abartiger Fußballer, auch wenn ich glaube, dass Stuttgart dieses Jahr nicht in die Top 4 kommt, wollte ich einen Spieler vom VFB dabei haben. Marmoush für mich einfach der sichere Ekiteke, hat sich in der BL einfach etabliert - 20+ Scorer sprechen eine klare Sprache.

Soviel zu dem Team, ich habe aktuell noch 0.7mio auf dem Konto und vermisse noch einen BU in der Verteidigung. Außerdem wurmt es mich, keinen Leverkusener dabei zu haben, allerdings ist mir das bei denen einfach zu unsicher. Gerade mit dem Tah verbleib, ist im Mittelfeld wieder alles offen...
Ich würde mich über Feedback freuen!
Grüße aus dem Alpenland :lovelove:
bubble
Forumsfroint

Beitrag von bubble »

SternDerAlpen hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 11:28 Wunderschönen guten Tag,
nachdem ich den Thread in jüngster Zeit sehr energisch verfolge, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, selbst ein paar Gedanken zu teilen. Dementsprechend mein aktuelles Team ...
Tor: Vasilj - Ahlers - Engelhardt
Ich weiß, ich weiß ... Extrem riskant nicht den jeweiligen BU des Teams zu kaufen, abzuwiegen ist auch inwieweit sich das Risiko für 0.5mio lohnt, allerdings eröffnen sich meiner Ansicht nach dadurch sehr viele Möglichkeiten.
Abwehr: Raum - Kristensen - Rothe (BU 0.5 Freiburg)
Hier tue ich mir dieses Jahr mit Abstand am schwersten, für mich ist es keine Option einen IV in die Abwehr zu stellen. Gerade mit der neuen Punkte vergabe für Assist, müssen hier Offensiv orientierte AV stehen - auch wenn Kristensen dieses Profil nicht voll ausfüllt.
Würde die Punktevergabe bei den Assists nicht als Argument für oder gegen einen Abwehrspieler nehmen. Die meisten machen max 5 Assists, was letztlich 5 Punkte mehr sind als im Vorjahr. Weiß nicht, ob das so relevant ist
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Eintrachtler
Forumsfroint

Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:33
Eintrachtler hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:15

Ok.
Naja gut. Kann gerade nur eine eher kurze Antwort geben.
Spannende Namen dabei.. Röhl, Haidara. Sollten Stammspieler sein und beide auf einem aufsteigenden Ast in Sachen Performance. Pavlovic, wird er Starter sein? Gilt abzuwarten. Andrich? Starter? Sowohl bei Bayern, als auch bei Bayer ist mir die. Situation zu undurchsichtig - stand jetzt. Natürlich geht bei dir viel zu Lasten des Sturms, welcher sich Logischerweise gut liest.
Mir persönlich sagt deine Abwehr kaum bis gar nicht zu. Aber irgendwo muss man ja einsparen. Eventuell findest du für Andrich und Pavlovic günstigere Starter und kannst in der Abwehr aufrüsten.

Kurz gesagt: mir fehlt die Balance im Kader. Aber wie immer.. ist Geschmackssache
Danke für dein Feedback habe nochmal gebastelt und jetzt sieht es ein wenig anders aus.
Abwehr: Gouweleeuw Lienhart Kristensen BU:Caci
Mittelfeld: Honorat Röhl Haidara Groß
Sturm: Undav Boniface Uzun

Somit Jung gegen Lienhart
Groß gegen Andrich
Pavlovic gegen Honorat
Liest sich auch nicht so schlecht oder ?
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Bitte mal ne ehrliche Meinung zu meinem Kader.
Ich denke das ich schon sehr nah an meiner Endnominierung bin.

Abwehr: K. Schlotterbeck, Raum, Nkounkou, Erras

Mittelfeld: Tel, Majer, Haidara, Scienza, Röhl

Angriff: Boniface, Undav, Gittens
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Fussel
Vizemeister

Beitrag von Fussel »

Von Benni007 erwarte ich so ein Team:

Vasilj
Smith Rosenfelder Puchacz
Xavi Scienza Wanner Weißhaupt
Kane Boniface Undav
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
mdra
Vizemeister

Beitrag von mdra »

Aktuell habe ich folgendes eingeloggt:

Abwehr: Hincapie, Itakura, Yan Cuoto BU: Nkounkou
Mittelfeld: Olise, Haidara, Baumgartner, Prass BU: Chaibi
Sturm: Sesko, Ekitike, Boadu

Paar Gedanken:
Tor bin ich mir recht sicher, die Aufsteiger kenne ich nicht, also kommen die für mich nicht in Frage. Atobolu hat letztes Jahr schon solide gepunktet, trotz einiger Fehler, das sollte in seinem zweiten Jahr als Starter nur besser werden.

Abwehr: Cuoto ist mir eigentlich zu teuer, will mich aber noch etwas informieren, eventuell ist er ja der neue Grimaldo. Itakura finde ich potenziell sehr stark und ich denke Gladbach wird solider sein als letzte Saison. Hincapie werde ich beobachten, ich halte ihn aber aktuell für den Starter, da ich vermute, dass Tapsoba nach rechts gehen wird, weil Kossounou seit dem Afrika Cup wirklich nicht gut spielt. Nkounkou billiger Backup mit Offensivpotenzial, hat aber natürlich Brown als Konkurrent.

Mittelfeld: Olise ist für mich der Potenzial-Spieler, den man eigentlich haben muss, da er relativ billig ist im Vergleich mit seinem Potenzial. Haidara grundsolide bei einem starken Team. Baumgartner ist nur ein Platzhalter für den Olmo Ersatz, hoffe hier auf El Khanouss oder Cherki. Chaibi finde ich gut, außerdem super Standards. Prass war bei der EM sehr gut.

Sturm: Sesko und Ekitike sind wohl die Mainstreamer des Jahres, meiner Meinung nach aber auch komplett zurecht. Boadu natürlich absoluter Gamble, hatte eigentlich Amoura fest eingeplant, aber die Verletzung ist mir da irgendwie zu heiß. Die anderen Spieler, die ich mag sind mir entweder zu teuer (Kleindienst) oder ebenso ein Gamble.
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von SUPATIM »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 11:44 Bitte mal ne ehrliche Meinung zu meinem Kader.

Sieht schonmal gut aus, finde ich.
Anmerkungen im speziellen:
Raum ist mir zu teuer, wird aber punkten.
K. Schlotterbeck - da sehe ich einfach nicht, warum ich für ihn über Million mehr ausgeben soll als für nen anderen Stammspieler.
Tel - geiler kicker, aber wieviel Spiele macht er von Anfang an? Gibt ja immerhin 4 Punkte
Gittens - absoluter Gamble, mir zu heiss, vor allem, wenn jetzt Beier noch kommt.
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

SUPATIM hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 12:26
Pavelski hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 11:44 Bitte mal ne ehrliche Meinung zu meinem Kader.

Sieht schonmal gut aus, finde ich.
Anmerkungen im speziellen:
Raum ist mir zu teuer, wird aber punkten.
K. Schlotterbeck - da sehe ich einfach nicht, warum ich für ihn über Million mehr ausgeben soll als für nen anderen Stammspieler.
Tel - geiler kicker, aber wieviel Spiele macht er von Anfang an? Gibt ja immerhin 4 Punkte
Gittens - absoluter Gamble, mir zu heiss, vor allem, wenn jetzt Beier noch kommt.
Ja Tel und Gittens sind Gamble. Habe aber das Gefühl das Tel öfter als letzte Saison von Anfang an spielen wird. Da waren es 6 ST11. Er wird aber auch ab und an bis zur 65sten eingewechselt, daher meist dann auch ne Note noch.
Gittens, wenn er seine Leistung bringt ab Spieltag 1, kann der Winner werden diese Saison.
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Was haben eigentlich alle mit Tel?
Also finde ihn ja auch spannend aber der ist doch eher Ergänzung oder
Die neuen Artisten:

Wechsel:

Manege frei!
Fussel
Vizemeister

Beitrag von Fussel »

Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 12:44 Was haben eigentlich alle mit Tel?
Naja, er hatte ja bereits in der eher mäßigen Vorsaison als Erganzungsspieler bereits 3stellig gepunktet. Bestätigt er das, ist er ja schonmal kein Reinfall. Kaum Risiko mit viel Luft nach oben, da kann ich das Interesse schon verstehen.
Zusätzlich könnte generell die 2te Reihe der CL-Teilnehmer durch den aufgeblähten Wettbewerb zu mehr Einsätzen in der BL kommen.
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
TripleThreat
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von TripleThreat »

Huhu!

Sollte der Transfermarkt nicht noch vollkommen eskalieren, dann plane ich mit folgenden Team ins Rennen zu gehen.
Im Sturm setze ich auf bis zu drei Spitzen, Mittelfeld habe ich die Wahl auf 5 Spielern und in der Abwehr aus vier Strategen. Somit sollte ich relativ flexibel auf Ausfälle reagieren können, ohne im Normalfall zuviel Kapital auf der Bank zu verschwenden.

Sollte noch jemand eine Anregung haben, dann haut die gerne raus

King regards,
TripleThreat

STURM
Kleindienst, Ekitiké, Essende,
Preu, Borges Sanches

MITTELFELD
Xavi, Aleix Garcia, Honorat, Majer, Benes,
Bröger, Amoako

ABWEHR
Yan Couto, Smith, Kristensen, Widmer,
Rosenfelder, Ogbus, Odogu

TOR
Atubolu, F. Müller, J. Huth
Peter1985
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Peter1985 »

Ich habe mal ein Team zusammengestellt, ich habe ein paar Gamer im Team deshalb das Team ein bisschen breiter aufgestellt:

Sturm:
Gittens - Kleindienst - Kramaric
Mittelfeld:
Paredes- Haidara - Röhl -Amiri (BU Engels & Wimmer)
Abwehr:
Raum - Ryerson - Kristensen (BU Föhrenbach)
Tor:
Freiburg

Noch auf der Liste:
Scienza statt Paredes
Noch unklar:
Gittens erhoffe ich mir dieses Jahr das er unter Nuri durchstartet. Jedoch kann ein Kauf von Beier auch mit einem gewissen Risiko. Eventuell tausche ich Kramaric mit Beier.
JonathanPEH34
Vizemeister

Beitrag von JonathanPEH34 »

Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 12:44 Was haben eigentlich alle mit Tel?
Tel hat mit knapp 1.000 Spielminuten 116 Punkte geholt. Er wird in dieser Saison m.M.n mehr Minuten bekommen und ist zudem mit 2,8 Mio. im Mittelfeld gelistet. Natürlich wird er kein Stammspieler bei Bayern sein aber das Risiko könnte sich auszahlen wenn seine Entwicklung positiv bleibt und kein weiterer Staroffensivspieler kommt. Sehe bei ihm das Potenzial für 200 Punkte in der anstehenden Saison. Aber wie gesagt Risiko spielt mit gerade wenn er sich verletzten sollte.
2024/2025

TOR: Weiner
ABWEHR: Günter, C.; Orban; Kristensen (Treu)
MITTELFELD: Schmid, R.; Amiri; Wanner; Honorat; Arnold
ANGRIFF: Demirovic; Sesko (Adamu)
JonathanPEH34
Vizemeister

Beitrag von JonathanPEH34 »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 12:42 Ja Tel und Gittens sind Gamble.
Sehe bei Gittens das Problem dass er ein Sturm-Slot nimmt. Finde, dass am Ende drei Stürmer brutal rocken müssen damit es mit dem Team nach vorne geht. Ist ein toller Spieler wäre mir aufgrund seiner Positionsproblematik und einer erhöhten Verletzungsproblematik zuuuu riskant.
2024/2025

TOR: Weiner
ABWEHR: Günter, C.; Orban; Kristensen (Treu)
MITTELFELD: Schmid, R.; Amiri; Wanner; Honorat; Arnold
ANGRIFF: Demirovic; Sesko (Adamu)
Nutrille
Vizemeister

Beitrag von Nutrille »

So hab ein Team mit vielen vermeintlichen Top Spielern gebaut - bin auf eure Meinung gespannt.

Abwehr: Caci, Gouweleeuw, Kristensen (Smith)

Mittelfeld: Olise, Sabitzer, Haidara, Majer, Scienza

Sturm: Demirovic, Boniface (Moerstedt)

13 verschiedene Mannschaften und 0,1 Restbudget. Top Spieler der jeweiligen Top Teams und 1 1/2 BUs. Was meint ihr?
Liga 2:
Nutrille
Vizemeister

Beitrag von Nutrille »

Nutrille hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 20:16 So hab ein Team mit vielen vermeintlichen Top Spielern gebaut - bin auf eure Meinung gespannt.

Sturm: Demirovic, Boniface (Moerstedt)

13 verschiedene Mannschaften und 0,1 Restbudget. Top Spieler der jeweiligen Top Teams und 1 1/2 BUs. Was meint ihr?
Hab es nochmal selbst verändert:

V1 (alt)

Sturm: Demirovic, Boniface (Moerstedt/Duranville)

V2 (neu)

Abwehr: Kimmich, Caci, Smith (Brown)

Mittelfeld: Brandt, Haidara, Röhl, Maier, Scienza

Sturm: Boniface, Demirovic (Moerstedt/Duranville)

Welche Variante sehr ihr vorne?
Liga 2: