Stürmer bis 2,5 Millionen

e7(Butterflaum)
Forumsfroint

Stürmer bis 2,5 Millionen

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Abwehr und Mittelfeld gibt es bis zu diesem Preis doch einige interresante Spieler,
im Sturm ist das schon deutlich schwieriger.

Wen seht ihr im Sturm bis zu diesem Preis am vielversprechensten?
NoLimitFan112
Urgestein

Re: Stürmer bis 2,5 Millionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mohammed Amoura :welcomewave:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Danke für diesen Thread. Stehe da vor dem gleichen Problem und freue mich über Anregungen. Voraussichtlich sicher eingeloggt als dritter Stürmer (und Bankspieler) ist Breunig. Scheint mir der einzige zu sein, der da vorne bei Heidenheim wirklich zu gebrauchen ist.

Ansonsten? Puh! Nicht so einfach, habe da überhaupt keinen Durchblick und bin da ständig wild am durchtauschen. Deshalb macht es jetzt auch nicht so Sinn eine Liste von interessanten Namen zu posten. :lol!:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Der Lutz
Poweruser

Beitrag von Der Lutz »

Bei mir auf der Liste:

Gittens
Matanovic
Amoura
Uzun
Hollerbach
Hlozek
Essende

Teilweise aber abhängig von weiteren Transferaktivitäten
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - OLISE HAIDARA - NEBEL TEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
KLEINDIENST BONIFACE - HLOZEK - AMOURA TOPP | borges sanches - kalambyi
student a.d.
Urgestein

e7(Butterflaum) hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 22:16 Abwehr und Mittelfeld gibt es bis zu diesem Preis doch einige interresante Spieler,
im Sturm ist das schon deutlich schwieriger.

Wen seht ihr im Sturm bis zu diesem Preis am vielversprechensten?
PS: Wen siehst du, um dich auch einzubringen? :)
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
e7(Butterflaum)
Forumsfroint

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Mohamed Amoura, wenn er fit wäre, oder Woltemade, wenn er erste 11 wäre,
aber so eher ab 2,6 Millionen
Jan
Forumsfroint

Beitrag von Jan »

Adamu aus Freiburg ist gut drauf gerade
Sesko - Burkardt - Ekitikė
Haidara - Groß - Amiri - Scienza
Raum - Stark - Hincapie - Lukeba
Weiner
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Plea ist auch kein so Blinder..
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Und wenn man ehrlich ist, für diese Preiskategorie gibt entweder keine sicheren Stammspieler oder nur fallobst.

Sorry, aber das ist die Wahrheit
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 22:19 Mohammed Amoura :welcomewave:
Die Ironie in Bezug auf e7s Amoura-Thread hat wohl keiner erkannt, ich sehe meinen Gag nicht ausreichend wertgeschätzt :cry:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
StanleyWhite
Forumsfroint

Beitrag von StanleyWhite »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 23:32 Und wenn man ehrlich ist, für diese Preiskategorie gibt entweder keine sicheren Stammspieler oder nur fallobst.

Sorry, aber das ist die Wahrheit
Boniface & Undav waren letztes Jahr in dieser Kategorie, Beier sogar eine tiefer. Solche Steals gibt's jede Saison, wenn auch selten so ausgeprägt wie zuletzt.
Sigra
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Beitrag von Sigra »

ich finde in dieser Kategorie gibt es super viele interessante Spieler, das macht es diese Saison umso spannender.
Um mal ein paar zu nennen:
Boadu
Machino
Breunig
Matanovic
Essende
Adamu

Klar, alles keine Superstars (bisher), aber das Potenzial ist da. Da werden sicher einige auf gut Einsatzzeit kommen
BuLi Kader:
Weiner
K.Schlotterbeck Raum Kristensen (Treu, Rosenfelder)
Olise Groß Haidara Chaibi (Scienza)
Marmoush Sesko Hlozek

BuLi 2022/2023: Platz 1.754
BuLi 2023/2024: Platz 15.531
bluestorks
Forumsfroint

Beitrag von bluestorks »

Ich habe Vertessen auf dem Zettel. Schon klar, wenig Spielzeit letzte Saison und sah notentechnisch dann auch nicht gut aus. Aber immerhin 3 Tore und 2 Assists in den wenigen Spielen, die er gemacht hat. Und bei Union scheint noch einiges offen zu sein was die Plätze in der Offensive angeht. Vertessen stand in den letzten 3 Testspielen in der Startelf. Er schießt wohl auch Ecken - meine das in irgendeinem Ticker gelesen zu haben (kann mich da aber auch irren).
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
Domas Häßler
Forumsfroint

Beitrag von Domas Häßler »

Nach gestern kann man Hofmann nennen.
Raph0815
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Raph0815 »

Was haltet ihr von Johannes Eggenstein?
Wundert mich, dass ich den noch nicht so viel gesehen habe.
Gibt es da einen Grund?
Bondscoach
Lichtgestalt

Beitrag von Bondscoach »

Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 10:57 Was haltet ihr von Johannes Eggenstein?
Gibt es da einen Grund?
Weil der gute Eggestein wohl wirklich nicht viel Punkte sammeln wird in Liga 1. Das war ja schon in einer Premium Saison von Pauli in Liga 2 echt nicht viel was da kam.
Raph0815
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Raph0815 »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:16
Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 10:57 Was haltet ihr von Johannes Eggenstein?
Gibt es da einen Grund?
Weil der gute Eggestein wohl wirklich nicht viel Punkte sammeln wird in Liga 1. Das war ja schon in einer Premium Saison von Pauli in Liga 2 echt nicht viel was da kam.
Alles klar, danke.
Dann nehme ich wohl Essende 😂
student a.d.
Urgestein

Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:36
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:16

Alles klar, danke.
So richtig gut ist der aber ebenfalls nicht :crazy:
Raph0815
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Raph0815 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:53
Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:36
Alles klar, danke.
Von dem bisschen was ich aus Portugal gesehen habe, hat mir der eigentlich ganz gut gefallen. Richtig gut für den Preis ist halt schwer. Uzun hätte wahrscheinlich das meiste Potential aber die Einsatzzeiten könnten da ein Problem sein.
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 12:37
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 11:53

Von dem bisschen was ich aus Portugal gesehen habe, hat mir der eigentlich ganz gut gefallen. Richtig gut für den Preis ist halt schwer. Uzun hätte wahrscheinlich das meiste Potential aber die Einsatzzeiten könnten da ein Problem sein.
Glaube ich nicht. Uzun war m.E. schon letzte Saison den Nürnbergern entwachsen und mitunter Grund warum die nicht in den Abstiegsstrudel geraten sind.
Uzun wird nach meiner Einschätzung mindestens 25 Startelfeinsätze haben und entsprechend punkten. Der Sturm bei der EIntracht ist gut zusammengesetzt.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

bluestorks hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 00:21 Ich habe Vertessen auf dem Zettel. Schon klar, wenig Spielzeit letzte Saison und sah notentechnisch dann auch nicht gut aus. Aber immerhin 3 Tore und 2 Assists in den wenigen Spielen, die er gemacht hat. Und bei Union scheint noch einiges offen zu sein was die Plätze in der Offensive angeht. Vertessen stand in den letzten 3 Testspielen in der Startelf. Er schießt wohl auch Ecken - meine das in irgendeinem Ticker gelesen zu haben (kann mich da aber auch irren).
ich beobachte auch einige unioner, der trainerwechsel und die preise in kombination sind echt sehr verlockend
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Bondscoach
Lichtgestalt

Beitrag von Bondscoach »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 13:39
Raph0815 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 12:37

Glaube ich nicht. Uzun war m.E. schon letzte Saison den Nürnbergern entwachsen und mitunter Grund warum die nicht in den Abstiegsstrudel geraten sind.
Uzun wird nach meiner Einschätzung mindestens 25 Startelfeinsätze haben und entsprechend punkten. Der Sturm bei der EIntracht ist gut zusammengesetzt.
Volle Zustimmung. In der Preisregion wäre Uzun klar meine No. 1.
Er ist vielseitig einsetzbar und technisch extrem stark. Selbst wenn vorne natürlich Marmoush und Ekitike sicher die Nase vorn haben, gibt es noch genug freie Positionen die er spielen kann. Mit einem Knauff, Ebimbe oder Chaibi kann er meines Erachtens mithalten. Die 25 Startelfeinsätze sind schon nicht unrealistisch.
Also ideal als 3. Stürmer, wenn man nicht per se auf 343 setzen möchte.
bluestorks
Forumsfroint

Beitrag von bluestorks »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 16:08
Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 13:39

Volle Zustimmung. In der Preisregion wäre Uzun klar meine No. 1.
Er ist vielseitig einsetzbar und technisch extrem stark. Selbst wenn vorne natürlich Marmoush und Ekitike sicher die Nase vorn haben, gibt es noch genug freie Positionen die er spielen kann. Mit einem Knauff, Ebimbe oder Chaibi kann er meines Erachtens mithalten. Die 25 Startelfeinsätze sind schon nicht unrealistisch.
Also ideal als 3. Stürmer, wenn man nicht per se auf 343 setzen möchte.
Uzun scheint sich an die BL aber noch gewöhnen zu müssen. Nicht in der Start-11 beim letzten Testspiel. Nach dem Spiel gab's Kritik vom Trainer, die Frankfurter Rundschau schreibt heute, Uzun sei noch "meilenweit" entfernt von der Start-11 :shock: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/f ... 36414.html
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
bluestorks
Forumsfroint

Beitrag von bluestorks »

Ich schmeiße mal noch Guilavogui für 1,5 Mio. in den Ring. Hinterlässt offenbar einen sehr guten ersten Eindruck bei St. Pauli. Passt ins neue System, bekommt Lob vom Trainer, Nebenmann Eggestein und vor allem von Irvine: " 'Morgan', schwärmt Irvine, 'ist von Tag eins an brillant. Er ist ein super Charakter, hat der Mannschaft eine andere Art von Energie gegeben.' Vor allem aber verleiht er ihr sportlich eine weitere Facette. 'Seine Qualität und Technik sind fantastisch" urteilt der Kapitän, 'er kann die Bälle sehr gut ablegen, ist ein Sturm-Allrounder, der uns neue Möglichkeiten gibt. Wenn man zwei Spitzen hat, dann muss man sie auch nutzen. Das tun wir und das ist die größte Veränderung in unserem Spiel.' " (Hamburger Abendblatt, 10.08.24).
MarcoMarvel
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von MarcoMarvel »

Comunio schreibt heute:

m Sturm gibt es zwar die Tendenz zu Morgan Guilavogui an der Seite von Neuner Johannes Eggestein, doch Oladapo Afolayan hat mit einem Tor und einer Vorlage bei der Generalprobe überzeugt und könnte im Pokal zunächst den Vorzug erhalten.

bei Ligainsider ist er in der Startelf und Afolayan duellert sich dort mit Eggestein

der Kicker sieht in seiner Saisonvorschau aktuell Guilavogui in einer möglichen Startelf

Das Hamburger Abendblatt schwärmt von Guilavogui und sehen ihn vorne

der Trainer sagt: Es gibt keine Stammplätze, er stellt nach Form auf :-)

Sucht Euch was aus :lovelove: :lovelove: :lovelove: