DFB-Pokal

Kaiserschmarrn
Seiteinigerzeitmitleser

DFB-Pokal

Beitrag von Kaiserschmarrn »

Ich habe schon richtig Bock auf heute Abend und den Rest der 1. Pokalrunde.
Mal schauen, was für Erkenntnisse wir aus den Aufstellungen als auch der Performance gewinnen können.

Heute bin ich gespannt, ob sich das Hoffenheim-Chaos auch auf dem Rasen bemerkbar macht.
Ich werde ein Auge auf Amiri werfen.
Vielleicht erhält St. Pauli einen Elfmeter- würde Smith antreten?
Wie sieht die Offensive der Bayern aus? Spielen Stanisic und Pavlovic?

Auf alle Fragen werden bald die Antworten folgen :clap:
Weiner
Hincapie Caci Koulierakis (Stark Rosenfelder)
Millot R.Schmid Honorat Olise (Wanner B.Dardai)
Ekitiké Schick Amoura (Breunig)
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Pavelski »

Da bin ich voll bei dir. Endlich geht es wieder los :clap:
Und ich freu mich schon die nächsten Tage hier zu lesen welche Erkenntnisse man gewinnen konnte.
Und in den nächsten Tagen werden ganz sicher viele viele Kader nochmal umgebaut. I love it :love:
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Am liebsten wäre mir von folgenden Spielern eine Bestätigung in die positive oder negative Richtung, um mir 2-3 Entscheidungen leichter zu machen. :smokingjoint: :

Adli! (ok, Supercup)
Diehl (ok, Supercup)
Adamu
Moerstedt!
Silas (ok, Supercup)
Olise!
Tel!
Mwene
Smith
Stanisic
Hincapie (ok, Supercup)

Vielleicht kann der ein oder andere ja für sich werben... :smokingjoint:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 13:36 Vielleicht kann der ein oder andere ja für sich werben... :smokingjoint:
Ich finde, ein paar von denen sollten lieber mal die Füsse still halten :cool:
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
ZagadouFussballgott
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
2. Verein: Rot-Weiß Essen

Beitrag von ZagadouFussballgott »

will man überhaupt eine Bestätigungen von seinen gambles haben - und alle kennen sie danach? :D
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:

_____
Team 24/25
Weiner
Raum - N. Schlotterbeck - Tapsoba - Gouveleeuw | Rosenfelder - Aznou - Ogodu
Haidara - Groß - Honorat | Scienza - Campbell - 0,5 - 0,5
Gittens - Kleindienst - Burkardt | Duranville - 0,5
Kaiserschmarrn
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Kaiserschmarrn »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:01 will man überhaupt eine Bestätigungen von seinen gambles haben - und alle kennen sie danach? :D
Wenn man sich todsicher ist, dann braucht man keine Bestätigung. Vielleicht hat man aber einen absoluten Wackelkandidaten - dann wäre eine kleine Bestätigung vielleicht okay :wink:
Weiner
Hincapie Caci Koulierakis (Stark Rosenfelder)
Millot R.Schmid Honorat Olise (Wanner B.Dardai)
Ekitiké Schick Amoura (Breunig)
student a.d.
Urgestein

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:01 will man überhaupt eine Bestätigungen von seinen gambles haben - und alle kennen sie danach? :D
5 Tore muss Kandidat X ja nicht gleich machen. Ein gutes, aktives Spiel und 1 Tor oder so ähnlich wäre ja schon vollkommen ausreichend. :smokingjoint:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 13:36 Am liebsten wäre mir von folgenden Spielern eine Bestätigung in die positive oder negative Richtung, um mir 2-3 Entscheidungen leichter zu machen. :smokingjoint: :

Adli! (ok, Supercup)
Diehl (ok, Supercup)
Adamu
Moerstedt!
Silas (ok, Supercup)
Olise!
Tel!
Mwene
Smith
Stanisic
Hincapie (ok, Supercup)

Krass. Von denen spielen maximal 3 ne Rolle bei mir xD
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:25
studenttrier hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 13:36 Am liebsten wäre mir von folgenden Spielern eine Bestätigung in die positive oder negative Richtung, um mir 2-3 Entscheidungen leichter zu machen. :smokingjoint: :

Adli! (ok, Supercup)
Diehl (ok, Supercup)
Adamu
Moerstedt!
Silas (ok, Supercup)
Olise!
Tel!
Mwene
Smith
Stanisic
Hincapie (ok, Supercup)

Du hast dich ja auch schon in der jüngeren Vergangenheit nur eingeschränkt begeistert über meine vorläufigen Teams geäußert (bis auf das letzte :mrgreen: ). :lol!: Die Frage ist jetzt nur, ob das für dich, oder für mich ein schlechtes Zeichen ist? :lol:
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:46

Du hast dich ja auch schon in der jüngeren Vergangenheit nur eingeschränkt begeistert über meine vorläufigen Teams geäußert (bis auf das letzte :mrgreen: ). :lol!: Die Frage ist jetzt nur, ob das für dich, oder für mich ein schlechtes Zeichen ist? :lol:
Wobei das aber immer eine subjektive Sichtweise ist.

Mein team steht übrigens schon den ganzen Tag, nachdem ich 2 minimale Änderungen gemacht hab… Gutes Zeichen?
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:49
studenttrier hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 14:46

Wobei das aber immer eine subjektive Sichtweise ist.

Mein team steht übrigens schon den ganzen Tag, nachdem ich 2 minimale Änderungen gemacht hab… Gutes Zeichen?
Ja, auf jeden Fall!

An sich würde ich gerne ins Risiko gehen bei manchen Personalien. Aber noch fehlen mir dazu die Cojones. :mrgreen:
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Adli! (ok, Supercup)
Diehl (ok, Supercup)
Adamu
Moerstedt!
Silas (ok, Supercup)
Olise!
Tel!
Mwene
Smith
Stanisic
Hincapie (ok, Supercup)

Ganz schöne Prüfliste, die Du da abzuarbeiten hast am WE! Aber lieber zu viel als zu wenig, das kann ja nicht schaden... :shifty: Habe daraufhin mal meine Spieler von Interesse zusammengestellt, sind auch mehr als ich dachte:

Stevens
Klostermann
Rouault
Tel
Gnabry
Bremer Sturmbesetzung
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
student a.d.
Urgestein

McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 15:28

Ganz schöne Prüfliste, die Du da abzuarbeiten hast am WE! Aber lieber zu viel als zu wenig, das kann ja nicht schaden... :shifty: Habe daraufhin mal meine Spieler von Interesse zusammengestellt, sind auch mehr als ich dachte:

Stevens
Klostermann
Rouault
Tel
Gnabry
Bremer Sturmbesetzung
Also die mit dem ! sind die Kernspieler, um die es mir geht. Alle anderen genannten Akteure ergeben sich daraus welchen Eindruck die !-Spieler bei mir hinterlassen und müssen deshalb ebenfalls enger beobachtet werden.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Bremer Sturmbesetzung
Dazu btw ein Hinweis den ich aus meiner gestrigen Recherche mitnehmen konnte. Njinmah ist weit weg von S11 derzeit.
Wenn man einen Hottake mitnehmen will dann Keke Topp!
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 15:36
Bremer Sturmbesetzung
Dazu btw ein Hinweis den ich aus meiner gestrigen Recherche mitnehmen konnte. Njinmah ist weit weg von S11 derzeit.
Grazie :thumbup: Der Keke ist preislich und für einen Saisonthread-Titel natürlich ne gute Sache, aber von den Dreien glaube auch auch der einzige Typ "Stoßstürmer". Nijnmah oder Grüll als spielende Stümer hätten da notentechnisch sicherlich ne größere Streubreite... :think:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 15:50
Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 15:36

Grazie :thumbup: Der Keke ist preislich und für einen Saisonthread-Titel natürlich ne gute Sache, aber von den Dreien glaube auch auch der einzige Typ "Stoßstürmer". Nijnmah oder Grüll als spielende Stümer hätten da notentechnisch sicherlich ne größere Streubreite... :think:
So wie ich es verstanden hab ist er nicht als vorderste Front geplant. Sondern mehr so der Thomas Müller...
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Moerstedt nur auf der Bank. Den zock braucht man glaub ich in der Hinrunde nicht eingehen. Fehlen ja noch alle Stürmer.
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Die ersten Aufstellungen sind bekannt und schon sind die ersten wieder am basteln :clap: :grin:
Ich liebe dieses Spiel. Viel Erfolg meine Freunde der Sonne
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Beitrag von Jouusef »

Sieb heute der Gruda Nachfolger. Für 1,7 schon sehr interessant.
Saison 24/25
Liga 1: Atubolu - Koch, Smith, Rothe (Rosenfelder, Jung) - Arnold, Haidara, Stiller, Eggestein (Garcia) - Undav, Kleindienst, Topp (Letzte Saison Platz 2.450)
Liga 2: Heekeren - Zimmermann, Kalas, Iyoha (Pauli, Sicker) - Sabine, Seguin, Kother, Wanitzek (Rochelt) - Hrgotha, Atik, Sylla (Waldschmidt)
Liga 3: Schreiber - Lewald, Schultz, Stöcker (Fallmann) - Guttau, Corboz, Fröde, Bahn - Baumann, Hobsch, Vonic
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Jouusef hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 17:38 Sieb heute der Gruda Nachfolger. Für 1,7 schon sehr interessant.
Nebel ist als Schienenspieler eingeplant, von daher hat Sieb aktuell tatsächlich wenig Konkurrenz... Könnte aber halt noch einer kommen.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

Stach als IV, habe ich das richtig gesehen?
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 17:54 Stach als IV, habe ich das richtig gesehen?
Yup, wie erwartet.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 17:56
Garnet hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 17:54 Stach als IV, habe ich das richtig gesehen?
Yup, wie erwartet.
Warum?
Ich bin da nicht auf dem Laufenden. :grin:
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 18:02
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 17:56

Yup, wie erwartet.
Warum?
1. hat er das bereits öfter gespielt und scheinbar sieht man ihn da auch
2. auch aufgrund fehlender IVs
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 18:09
Garnet hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 18:02

Warum?
1. hat er das bereits öfter gespielt und scheinbar sieht man ihn da auch
2. auch aufgrund fehlender IVs
Dann würde ich ja mal vorschlagen noch eine IV einzukaufen. :mrgreen: