Ich habe schon richtig Bock auf heute Abend und den Rest der 1. Pokalrunde.
Mal schauen, was für Erkenntnisse wir aus den Aufstellungen als auch der Performance gewinnen können.
Heute bin ich gespannt, ob sich das Hoffenheim-Chaos auch auf dem Rasen bemerkbar macht.
Ich werde ein Auge auf Amiri werfen.
Vielleicht erhält St. Pauli einen Elfmeter- würde Smith antreten?
Wie sieht die Offensive der Bayern aus? Spielen Stanisic und Pavlovic?
Da bin ich voll bei dir. Endlich geht es wieder los
Und ich freu mich schon die nächsten Tage hier zu lesen welche Erkenntnisse man gewinnen konnte.
Und in den nächsten Tagen werden ganz sicher viele viele Kader nochmal umgebaut. I love it
ZagadouFussballgott hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:01
will man überhaupt eine Bestätigungen von seinen gambles haben - und alle kennen sie danach? :D
Wenn man sich todsicher ist, dann braucht man keine Bestätigung. Vielleicht hat man aber einen absoluten Wackelkandidaten - dann wäre eine kleine Bestätigung vielleicht okay
ZagadouFussballgott hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:01
will man überhaupt eine Bestätigungen von seinen gambles haben - und alle kennen sie danach? :D
5 Tore muss Kandidat X ja nicht gleich machen. Ein gutes, aktives Spiel und 1 Tor oder so ähnlich wäre ja schon vollkommen ausreichend.
studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 13:36
Am liebsten wäre mir von folgenden Spielern eine Bestätigung in die positive oder negative Richtung, um mir 2-3 Entscheidungen leichter zu machen. :
Sutti hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:25
Am liebsten wäre mir von folgenden Spielern eine Bestätigung in die positive oder negative Richtung, um mir 2-3 Entscheidungen leichter zu machen. :
Vielleicht kann der ein oder andere ja für sich werben...
Krass. Von denen spielen maximal 3 ne Rolle bei mir xD
Du hast dich ja auch schon in der jüngeren Vergangenheit nur eingeschränkt begeistert über meine vorläufigen Teams geäußert (bis auf das letzte ). Die Frage ist jetzt nur, ob das für dich, oder für mich ein schlechtes Zeichen ist?
studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:46
Du hast dich ja auch schon in der jüngeren Vergangenheit nur eingeschränkt begeistert über meine vorläufigen Teams geäußert (bis auf das letzte ). Die Frage ist jetzt nur, ob das für dich, oder für mich ein schlechtes Zeichen ist?
Wobei das aber immer eine subjektive Sichtweise ist.
Mein team steht übrigens schon den ganzen Tag, nachdem ich 2 minimale Änderungen gemacht hab… Gutes Zeichen?
IA 2024/2025 Liga 1 (Rückrunde): Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Sutti hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:49
studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 14:46
Wobei das aber immer eine subjektive Sichtweise ist.
Mein team steht übrigens schon den ganzen Tag, nachdem ich 2 minimale Änderungen gemacht hab… Gutes Zeichen?
Ja, auf jeden Fall!
An sich würde ich gerne ins Risiko gehen bei manchen Personalien. Aber noch fehlen mir dazu die Cojones.
Vielleicht kann der ein oder andere ja für sich werben...
Ganz schöne Prüfliste, die Du da abzuarbeiten hast am WE! Aber lieber zu viel als zu wenig, das kann ja nicht schaden... Habe daraufhin mal meine Spieler von Interesse zusammengestellt, sind auch mehr als ich dachte:
Stevens
Klostermann
Rouault
Tel
Gnabry
Bremer Sturmbesetzung
McGi87 hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:28
Ganz schöne Prüfliste, die Du da abzuarbeiten hast am WE! Aber lieber zu viel als zu wenig, das kann ja nicht schaden... Habe daraufhin mal meine Spieler von Interesse zusammengestellt, sind auch mehr als ich dachte:
Stevens
Klostermann
Rouault
Tel
Gnabry
Bremer Sturmbesetzung
Also die mit dem ! sind die Kernspieler, um die es mir geht. Alle anderen genannten Akteure ergeben sich daraus welchen Eindruck die !-Spieler bei mir hinterlassen und müssen deshalb ebenfalls enger beobachtet werden.
Bremer Sturmbesetzung
Dazu btw ein Hinweis den ich aus meiner gestrigen Recherche mitnehmen konnte. Njinmah ist weit weg von S11 derzeit.
Wenn man einen Hottake mitnehmen will dann Keke Topp!
IA 2024/2025 Liga 1 (Rückrunde): Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Sutti hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:36
Bremer Sturmbesetzung
Dazu btw ein Hinweis den ich aus meiner gestrigen Recherche mitnehmen konnte. Njinmah ist weit weg von S11 derzeit.
Grazie Der Keke ist preislich und für einen Saisonthread-Titel natürlich ne gute Sache, aber von den Dreien glaube auch auch der einzige Typ "Stoßstürmer". Nijnmah oder Grüll als spielende Stümer hätten da notentechnisch sicherlich ne größere Streubreite...
McGi87 hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:50
Sutti hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:36
Grazie Der Keke ist preislich und für einen Saisonthread-Titel natürlich ne gute Sache, aber von den Dreien glaube auch auch der einzige Typ "Stoßstürmer". Nijnmah oder Grüll als spielende Stümer hätten da notentechnisch sicherlich ne größere Streubreite...
So wie ich es verstanden hab ist er nicht als vorderste Front geplant. Sondern mehr so der Thomas Müller...