Verteidiger für max. 1,8

Jan
Forumsfroint

Verteidiger für max. 1,8

Beitrag von Jan »

Hat jemand eine bessere Idee als Smith?
Der scheint recht verletzungsanfällig zu sein mit seinen Adduktoren und St. Pauli hat mich gestern alles andere als überzeugt.

Habe nur noch 1,8 Mio übrig und brauche einen Back-up
Sesko - Burkardt - Ekitikė
Haidara - Groß - Amiri - Scienza
Raum - Stark - Hincapie - Lukeba
Weiner
Quaresma77
Seiteinigerzeitmitleser

Re: Verteidiger für max. 1,8

Beitrag von Quaresma77 »

Netz, Nkounkou, Erras (meine persönliche Reihenfolge)
1. Liga 24/25
Drewes - Caci Stark Kristensen - Olise Haidara Honorat Wanner - Demirovic Kane Ekitike
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Traoré
Becker
Mwene
Gimber
Netz
Giannoulis
Erras
Föhrenbach
Nkounkou
Scally
Puchacz
...

Gibt dieses Jahr in diesem Preissegment wirklich eine große Auswahl...
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Finde Becker, Stergiou, Traore, Föhrenbach und Nkounkou am interessantesten.

Becker sicher Stamm und relativ torgefährlich. Aber halt Kiel.
Stergiou spielt beim besten Team, ist aber leider erstmal angeschlagen und geht in einen offenen Konkurrenzlampf mit Vagnoman.
Traore eigentlich auch sicher Stamm und hat mit 26 noch ein gewisses Potential. HDH unter Schmidt defensiv auch recht solide.
Föhrenbach spielt dort zwar auch ziemlich sicher, aber mir hat Traore einen Tick besser gefallen.
Bei Nkounkou muss man abwarten, ob es mit dem Theate-Transfer klappt - der ist zwar primär IV, könnte aber auch auf links rücken, falls der junge Franzose auch im zweiten Jahr nicht durchstartet. Fürs erste aber auch erstmal Stamm und mit 1,6 am günstigsten.

Die anderen Kandidaten finde ich persönlich jetzt eher weniger toll.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Jan
Forumsfroint

Beitrag von Jan »

Dankeschön:-)

Stergiou hat Ende letzter Saison tatsächlich gut gepunktet. Allerdings auch eher im Rückstand gerade.

Kieler Spieler nehme ich eher nicht, ich schau mir die aus Heidenheim nochmal an

Thnx
Sesko - Burkardt - Ekitikė
Haidara - Groß - Amiri - Scienza
Raum - Stark - Hincapie - Lukeba
Weiner
Turniermannschaft
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: SC Freiburg
2. Verein: FC St. Pauli

Beitrag von Turniermannschaft »

Jan hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 12:52 Hat jemand eine bessere Idee als Smith?
Der scheint recht verletzungsanfällig zu sein mit seinen Adduktoren und St. Pauli hat mich gestern alles andere als überzeugt.

Habe nur noch 1,8 Mio übrig und brauche einen Back-up
Frans Krätzig, neu beim VfB Stuttgart, Leihe vom FC Bayern, traue ich durchaus eine starke Saison zu.
Liga 1 Tor: Freiburg. (kicker: Harald HH)
K. Schlotterbeck, Raum, T. Becker – Belocian, Rosenfelder, Obus, Aznou
P. Groß, Andrich, Garcia, Scienza – Irvine, Manzambi, Kröger
Ekitiké, Undav, Topp – Breunig, Kalambayi

Liga 2 Tor: Braunschweig
Vukotic, Halstenberg, Reichert – Pauli, Baum, Haas, Savic
Karabec, Wanitzek, Ritter, Cuisance – Massimo, Schmidt, Raebiger
Futkeu, Tabakovic, Kaars – Downs, Sanne

Liga 3 Tor: Aachen
T. Schumacher, Pfanne, Lorch, Kammerknecht – Reinhardt, Azevedo, Mané
Müsel, Biankadi, Deniz, Kopacz – Krahn, Barth, Menzel
Bär, Boyd, A. Becker – Bohdanov, Krasniqi
Levinho
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Levinho »

bin auch überrascht, Anthony Jung nirgens zu lesen... ich weiß, der kostet 2,0, hat aber letzte Saison 130 Punkte gemacht und ist wieder absolut gesetzt. Ist eigentlich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Also Netz und Scally zeigen gerade, dass sie aktuell wohl noch nicht einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da würde ich die Finger von lassen.
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

Levinho hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 13:34 bin auch überrascht, Anthony Jung nirgens zu lesen... ich weiß, der kostet 2,0, hat aber letzte Saison 130 Punkte gemacht und ist wieder absolut gesetzt. Ist eigentlich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Naja, die Frage war ja "für max. 1,8". Sonst wäre der wohl schon auch aufgezählt worden.
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 13:39 Also Netz und Scally zeigen gerade, dass sie aktuell wohl noch nicht einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da würde ich die Finger von lassen.
Das stimmt, ich sehe das auch so. Ich habe sie mal genannt, weil sie Stammspieler sind, günstiger als 1,8 sind und es ja vielleicht den einen oder anderen gibt, der den Gamble eingehen möchte.

Ich persönlich würde zu den Heidenheimern greifen. Die Formation von letzter Saison ist zusammengeblieben und ist eingespielt. Außerdem war Heidenheim letzte Saison schon defensiv stabil.
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Viele werden jetzt "Traumtor" lesen und bei Netz zugreifen :grin:
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Sollen die Leute ruhig mal machen! :smile:

Aber im ernsthaft, Netz und Scally sind noch jung und haben beide selbstverständlich Talent, aber für die Kickertruppe wären sie für mich keine Alternative. Dazu fehlt immer noch die Konstanz. Da wird es andere Spieler geben die mehr Sinn machen werden um auf Punkte zu kommen.
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 15:10 Sollen die Leute ruhig mal machen! :smile:

Aber im ernsthaft, Netz und Scally sind noch jung und haben beide selbstverständlich Talent, aber für die Kickertruppe wären sie für mich keine Alternative. Dazu fehlt immer noch die Konstanz. Da wird es andere Spieler geben die mehr Sinn machen werden um auf Punkte zu kommen.
Ich hatte mir auch erst einige Spieler bis zu 2,0 in der Abwehr notiert, muss aber ehrlicherweise sagen, aktuell bin ich da von keinem mehr richtig überzeugt :?

Entweder es steht ein Fragezeichen hinter dem Stammplatz(Querfeld z. B.) oder ich sehe die Abwehr der Mannschaft wie Mainz, St. Pauli usw. nicht konstant genug...
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Heidenheim. Gimber...

Man kann auch mal über Augsburger Außen reden. Auch wenn bei mir das bisher kein Reflex ist.

Oder man geht ein paar Tausend runter, da laufen mit Drexler und Leitsch zwei rum, die Stand jetzt Stamm oder enge Rotation sein könnten. Einer davon (Leitsch) hat hier vielen graue Haare gekostet, aber war mal ein richtig heißes Ding...

Brown für Zocker, die nicht an Nkoukou glauben.

Es gibt schon ein paar Optionen, aber ja, die würden alle nicht unter 2 Mio kosten, wenn sie nicht ihre Risiken hätten.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
SK72Thomas
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von SK72Thomas »

Ich habe bisher noch nichts von Agu gelesen.
Ist er nicht gesetzt oder warum sehe ich ihn in keinem Kader als BU?
Tor: Freiburg
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano (BU: Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Nebel, Olise, Xavi, Honorat (BU: Scienza, Bröger, Manzambi)
Sturm: Sesko, Amoura (BU: Kalambyi, Preu, Borges Sanches)
Quaresma77
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Quaresma77 »

Nach derzeitigem Kenntnisstand Boey jetzt auch wieder interessant ;-)
1. Liga 24/25
Drewes - Caci Stark Kristensen - Olise Haidara Honorat Wanner - Demirovic Kane Ekitike
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Levinho hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 13:34 bin auch überrascht, Anthony Jung nirgens zu lesen... ich weiß, der kostet 2,0, hat aber letzte Saison 130 Punkte gemacht und ist wieder absolut gesetzt. Ist eigentlich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Sollte man da nicht eher auf Stark setzen? Gleicher Preis m.M.n aber mehr Punkte zu erwarten.
Oder hat da jemand Argumente dagegen?
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Levinho
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Levinho »

Sehe ich mittlerweile auch so!

Hatte ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm, muss ich zugeben aber der war ja wirklich lange verletzt und hat davor ne richtig gute Runde gespielt.
Im Gegenzug ist Jung aktuell auch nicht bei 100%!
Hainez
Forumsfroint

Beitrag von Hainez »

Aktuell habe ich im MIttelfeld als BU Scienza für 1,4 drin und Rosenfelder und co. in der Abwehr .. aber irgendwie möchte ich einen "richtigen" BU in der Abwehr um flexibler zu sein. Gibt es denn einen guten BU in der Abwehr bis 1,4mio ? (Bis auf Puchacz)
1.Liga 23/24 Platz 105
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

Hainez hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 14:07 Aktuell habe ich im MIttelfeld als BU Scienza für 1,4 drin und Rosenfelder und co. in der Abwehr .. aber irgendwie möchte ich einen "richtigen" BU in der Abwehr um flexibler zu sein. Gibt es denn einen guten BU in der Abwehr bis 1,4mio ? (Bis auf Puchacz)
Philipp Treu von St. Pauli, auch 1,4, könnte man als "richtigen" Backup bezeichnen unter dem Aspekt, dass er wohl - Stand jetzt - Stammspieler ist. Ob der allerdings besser punktet als Puchacz ist für mich offen. Da ich auch einen verlässlichen Backup in der Abwehr benötigte, mir aber sowohl Puchacz als auch Treu zu riskant sind, habe ich die Flucht nach vorne in die Preisklasse 1,7 Mio angetreten.
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Da ich im MF wohl bei Millot nochmal "nacharbeiten" muss :cry: , benötige ich in der Abwehr möglicherweise auch noch einen 1,8er. Würde im Moment zu Smith tendieren, weil der offenbar alle Standards tritt. Die Kackbraunen waren im Pokal aber alles andere als sattelfest. :think: :think:

Wie sieht`s hier mit den Wolfsburgern aus, also Zesiger oder Bornauw? Sind die zu irgendwas zu gebrauchen??
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 15:02 Wie sieht`s hier mit den Wolfsburgern aus, also Zesiger oder Bornauw? Sind die zu irgendwas zu gebrauchen??
Für die Minus-Competition auf jeden Fall. :angel:
Ich persönlich bin diese Saison in dieser Preisklasse bei den Heidenheimern.
piquenbauer
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von piquenbauer »

Mich wunderts, dass Giannoulis nur einmal genannt wurde. Sollte keine große Konkurrenz auf seiner Position in Augsburg haben und hat immerhin einen Assist im Pokal beigesteuert und man spart nochmal 0,1 im Gegensatz zu den 1,8ern. Könnte zudem von einer stabilen Innenverteidigung aus Schlotterbeck und Gouweleeuw profitieren.
Bumromi
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Bumromi »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 15:02 Da ich im MF wohl bei Millot nochmal "nacharbeiten" muss :cry: , benötige ich in der Abwehr möglicherweise auch noch einen 1,8er. Würde im Moment zu Smith tendieren, weil der offenbar alle Standards tritt. Die Kackbraunen waren im Pokal aber alles andere als sattelfest. :think: :think:

Wie sieht`s hier mit den Wolfsburgern aus, also Zesiger oder Bornauw? Sind die zu irgendwas zu gebrauchen??
Wieso "musst" du bei Millot nacharbeiten?
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Bumromi hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 15:29
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 15:02 Da ich im MF wohl bei Millot nochmal "nacharbeiten" muss :cry: , benötige ich in der Abwehr möglicherweise auch noch einen 1,8er. Würde im Moment zu Smith tendieren, weil der offenbar alle Standards tritt. Die Kackbraunen waren im Pokal aber alles andere als sattelfest. :think: :think:

Wieso "musst" du bei Millot nacharbeiten?
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich derzeit Millot und Undav im Kader. Nachdem die Stuttgarter heute noch einen Offensiven verpflichtet haben und dort ein ziemliches Übergangebot im OM u. Sturm herrscht, könnte es sein, dass ich nur mit einem von den beiden in die Saison gehe. Ein etwaiger Ersatz im MF würde ein bißchen Aufpreis kosten, den ich erstmal generieren muss.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich`s nicht trotzdem mit beiden angehe :think:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.