Bergmonster hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 10:40
Ist Rosenfelder jetzt eigentlich langfristig an Ginter vorbei gezogen oder warum gilt der als Vollwertige Option?
Ist er natürlich nicht, zumal er gestern anscheinend auch extrem viele Unsicherheiten drinhatte.
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch der Meinung, daß man es diesmal ohne Abwehr-BU versuchen kann, es gibt ja neben Rosenfelder noch ein paar andere Optionen.
Ente67 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 10:19
So viel Wankelmut, Wahnsinn.
Bescheidene Frage an die ganzen wankelmütigen Wechsler…was meint man durch „ein“ Pokalspiel schlussfolgern zu können?
Man sollte sich durch den Pokal natürlich nicht komplett verrückt machen lassen. Einige Erkenntnisse liefert der aber trotzdem:
- welche Spieler haben voraussichtlich besonders großen Impact in ihren Teams?
- spielt der Trainer überhaupt ein System, das zum jeweiligen Wunschspieler passt?
- welche 0,5er sitzen auch in Pflichtspielen evtl. mindestens auf der Bank?
- und dann gibt das ganze natürlich auch Hinweise auf die Frühform einzelner Akteure, welche mittelfristig meist Auswirkungen auf die vermeintlichen Startplätze hat.
Was man aus dem Pokal m.E. nicht folgern sollte:
- spielt Team X vorne mit oder gerät es in Abstiegsgefahr?
- ich bin von Spieler X eigentlich überzeugt, aber der sitzt nur auf der Bank, Da tausche ich ihn mal lieber noch aus.
- Oha, Spieler X hat gegen einen Fünftligisten einen Dreierpack erzielt, das muss eine Granate sein!
Natürlich gibt es zwischen den einzelnen Punkten Überschneidungen :-)