Ich hatte schon befürchtet, du meintest Sesko :-)
Müssen es denn in der Offensive unbedingt nur Bayern und Leipziger sein?
Ganz sicher sogar. Verletzungsfreiheit natürlich vorausgesetzt.ZagadouFussballgott hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:28[...] wäre Kleindienst durch Millot zu ersetzten [...] das Punktepotenzial wirklich größer[...]
Im Prinzip nicht, mir fällt nur keiner ein, den ich alternativ in meinen Kader packen kann.hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:28Ich hatte schon befürchtet, du meintest Sesko :-)
Das Potential auf jeden Fall, würde ich sagen. Aber nur mit Potential gewinnste halt auch nixZagadouFussballgott hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:28 Aber da kommt dann auch wieder die Frage auf: Ist bei Millot das Punktepotenzial wirklich größer...
Im Zuge dessen möchte ich aber auch dringend daran erinnern, daß ich es letzte Saison nicht mal in die Top 50.000 geschafft habeOder Burkardt anstatt Kleindienst, ich meine mich zu erinnern, dass du auch mit ihm planst?
Sind die backups denn so wichtig, wenn die spieltagssiege fast wichtiger sind? ein 1,5mio BU von z. B. Kiel in Kombi mit einem 3-3,5Mio Verteidiger oder lieber Kimmich, der dir in Kombi mit Kane an nem guten Spieltag vllt direkt den Spieltagssieg bringt?hansiflick hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:56 Eigentlich hätte ich gerne noch Kimmich - bekomme ich mit Backups aber nicht hin. Falls Ihr Ideen habt gerne her damit. Allgemein freue ich mich auch zu Feedback zu den aktuell ausgewählten Spielern.
Denke der Sturm ist etwas dünn und nicht so stark. Die Abwehr und MF dafür klasse.Gretel hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 12:03 Nachdem der Pokal meine Wackelkanditaten positiv bestätigt hat, wollte ich mal meine Mannschaft vorstellen:
Tor:
Zentner -> liefert solide, gestern ganz stark
Abwehr:
Raum -> darf Sesko und Openda gerne jeden Spieltag auflegen, gestern allerdings mäßig
Gouweleeuw -> sollte konstant punkten
Hincapie -> fand ich gestern stark und der Kicker auch, ich hoffe der wechselt nicht noch
(Treu, Belocian)
Mittelfeld:
Olise -> fand ich bei Olympia prima, 5 Mio. sind zwar eine Ansage, aber no risk, no fun
Haidara -> Forumsliebling und das m. E. zu Recht
Groß -> starke Vorbereitung, hat mir im Pokal gut gefallen
Sano -> Amiri oder Lee oder doch lieber Amiri, dann wird es halt Sano, den fand ich gestern auch Bombe
(Szienca -> hätte lieber Daschner gehabt, aber es fehlen die üblichen 0,1)
Sturm:
Adamu -> hat eine tolle Vorbereitung gespielt und war tatsächlich schon vor dem Pokal im Team
Demirovic -> stand seit der RR auf meinem Zettel, auch wenn er in Augsburg geblieben wäre
Plea -> hat sich gestern gegen Amoura durchgesetzt, wird aber ggf. in der LSP zurückgetauscht (hoffentlich HACKt mir da keiner rein)
(Duranville -> tatsächlich heute gegen Breunig getauscht, ich hoffe, das Bauchgefühl ist nicht der Döner von gestern)
Sesko streichen? Da wirst du dich aber ärgern.Einfach hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:34Im Prinzip nicht, mir fällt nur keiner ein, den ich alternativ in meinen Kader packen kann.hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 11:28
Olise, Tel, Haidara und Sesko sind von Anfang an drin und darum hätte ich die schon gerne. Wobei ich wenn dann Sesko aus der Liste am ehesten ersetzen würde.
Gnabry ist irgendwie die letzte Woche rein gerutscht... weil er in der Vorbereitung öfters gespielt hat.
An Gnabry häng ich aber nicht sound darum der Gedanke, Gnabry zu verkaufen und woanders noch etwas zu machen. Boniface hätte ich auch gerne. Die Abwehr evtl verbssern... k.a.
![]()
Sehr gutes MF. Bei der Abwehr wird ab und zu ein Spieler aus der S11 raus rotieren. Ein BU wäre sinvoll. Der Sturm ist mir zu unsicher. Marmoush könnte noch wechseln. Tella ist nicht S11 und wird häufig nur eingewechselt. Nusa in neuem Team mit guten Anlagen.Martin4791 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 12:58 Freiburg
Simakan,Rouault,Hincapie
Musiala,Olise,Garcia,Haidara
Marmoush,Tella,Nusa oder Uzun
Was sagt ihr?
Da die Spieler wahrscheinlich alle Sonntag spielen, wirst du Freitag und Samstag nicht wissen, wer rausrotiert. Demnach braucht es auch keinen Backup.Sehr gutes MF. Bei der Abwehr wird ab und zu ein Spieler aus der S11 raus rotieren.
Disclaimer:
So starten, die 0,9 behalten und wenn nötig zum Herbstwechsel nutzen.Gabriel1354 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 17:31 Mich würde mal eure Meinung interessieren, Danke! :)
Tor: Freiburg
Abwehr: couto, caci, kristensen (puchacz, 0.5er)
Mittelfeld: Olise, Groß, honorat, Röhl, wanner, 0.5er
Sturm: undav, adamu, plea, 0.5er
0.9Mio Rest, weiss nicht wo schlau investieren…vllt groß raus, dafür iwie im Sturm?
Die betroffenen Spieler (Simakan, Rouault, Hincapie) stehen alle bei CL-Teams unter Vertrag. Solange die deutschen Teams in Europa und Conference League noch vertreten sind, werden die CL-Teilnehmer eher selten am Sonntag spielen.
Gefällt mir ziemlich gut dein Team. Wahrscheinlich weil es meinem ähnelt :DKobi07 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 16:30 Tor: Kiel
Abwehr: Lukeba, Hincapie, Smith (0,5er Freiburg
Mittelfeld: Groß, Aleix Garcia, Haidara, Wanner (Scienza)
Sturm: Kane, Beier, Adamu
Ich könnte noch die folgenden Varianten wählen:
V1 (siehe oben): Hincapie, Lukeba, Aleix Garcia, Baier
V2: Chabot, Lukeba, Röhl, Baier
V3: Chabot, Hincapie, Röhl, Sesko
V4: Hincapie, Lukeba, Röhl, Undav
Meinungen?
V3:
Musst erst mal die Jahreszahl checken, dass es nicht 2023 ist.
Cooles Team! Von Dina Ebimbe wurde ich letztes Jahr enttäuscht, sein Verbleib in Frankfurt ist auch unsicher...IjonT hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 19:01Musst erst mal die Jahreszahl checken, dass es nicht 2023 ist.
Dina Ebimbe und Kampl ist mal was anderes. Ob, Bernd das Brot zitierend "Anders heißt nicht besser", gilt wer weiß das. Dina Ebimbe hat ALLE Anlagen zu einem großen Spieler mit 200 Punkten hier. Aber die Mehrheit würde wetten, dass er eher 50 holt. Kampl ist, bis Schlager zurück kommt, vielleicht nicht mal die dümmste Idee, ist halt die Frage, WANN kommt er zurück, weil dann ist vorbei. Zudem Seiwald? Plea nach gestern schon spannend, aber ein bißchen Ebimbe auf höherem Niveau, Upa ist ebenfalls in gewisser Weise "ein Ebimbe".
Der Rest cool, ich würde was anderes machen, aber das sage ich halt nicht, weil es DEIN Kader sein soll.